Jap, wissen wir Guduldig sein und essen
gut das du einsiehst dass du einer der beiden keks bist und @cly wo bleibt der leak du kleine enton?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenJap, wissen wir Guduldig sein und essen
gut das du einsiehst dass du einer der beiden keks bist und @cly wo bleibt der leak du kleine enton?
Wichtig ist die Frak wieder nicht zu closen
Weil sonst laufen wieder mehrere fraks nicht wäre nicht so geil ich hoffe ihr findet einen Nachfolger
Mit freundlichen Grüßen
Oh man... wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Geh weiter reports machen.
von azan: Moin danke an alle die hier drunter geschrieben haben. Für alle die denken ich hatte dicke CTW, ich hatte eine FPS Unlocker samp.dll drin und hab meine FPS per Nvidia Inspector auf 100 eingestellt.
Wurde also gebannt weil ich 10 FPS mehr hatte und nicht schwimmen konnte mfg
Verstehe nicht warum man cheatet
Und dann nach dem Kill nn oder bot schreibt... tja was willst machen Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Geh weiter reports machen.
Klar, mach ich Regeln sind nun mal dafür da, dass man sich an sie hält
Leider sind die guten alten Zeiten rum, in denen das den meisten noch klar war.
von azan: Moin danke an alle die hier drunter geschrieben haben. Für alle die denken ich hatte dicke CTW, ich hatte eine FPS Unlocker samp.dll drin und hab meine FPS per Nvidia Inspector auf 100 eingestellt.
Wurde also gebannt weil ich 10 FPS mehr hatte und nicht schwimmen konnte mfg
10 FPS würde nicht merklich auffallen - ich schätze er hat auf so 150 geboostet.
Schließlich hat er immer neben einen geschossen und getroffen. Auch durch Wände.
Und dann nach dem Kill nn oder bot schreibt... tja was willst machen Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Ist so
10 FPS würde nicht merklich auffallen - ich schätze er hat auf so 150 geboostet.Schließlich hat er immer neben einen geschossen und getroffen. Auch durch Wände.
du raffst mal wieder garnichts
du raffst mal wieder garnichts
Haha
Glaube ist auch schon lange kein Geheimnis dss Kobe aufn Kopf gefallen ist und total am Leben vorbei rennt.Sind alle schon durch die grüne glänzenden Farbe todes geblendet.
PS: An sich war Azan ja wirklich korrekt, aber niemals war nur FPS Unlocker im Spiel.. gehe stark davon aus das FPS Unlocker das einzige war was die zu 100% gebusted haben aber wussten das er auch so cheatet.
Glaube jeder weiß das in den meisten Frags von ihm Smoth zu sehen war.
war nur fps unlocker
war nur fps unlocker
Jap, der hatte nur FPS Unlocker... Azan hatte wirklich Skill - das muss man ihm lassen. Kein Aimbot oder dergleichen.
Alt genug um dir ingame paar Knochen zu brechen
Alt genug um dir ingame paar Knochen zu brechen
Jetzt hab ich aber Angst