Lob an azan

  • Auch wenn er nun nicht mehr selber ins Forum schauen kann, möchte ich hier einfach nochmal ein Lob an azan geben..
    Vermutlich war das nicht Inordnung gewesen sein, sich diesen auch nur kleinen Vorteil im Spiel verschafft zu haben, doch auch da
    gehen Meinungen auseinander ob der Ban gerechtfertigt ist.
    Jedoch wollt ich mich einfach hiermit bedanken, da er sich trotzdem als Leader bestens anstellte. Er hatte sich immer Zeit genommen, um
    auch mal den Kindergarten innerhalb der Fraktion zu klären haha. :D (ja er ist nicht aus der Welt blablabla)
    Man konnte viel mit ihm und seinen Anfällen lachen, scheiße latschen und generell wurde es nicht langweilig.
    Viertel, Bizes & Gangwar wurde uns auch immer in den Arsch getreten und auch wenn es mal Fehlentscheidungen gab, hat er alles meisterhaft geleitet.


    Jetzt nochmal an dich azan, du wirst das schon irgendwie sehen. xd
    Wehe du lässt dich nicht mind. genauso oft blicken wie @Milewo305 und bitte sogar öfter darum.
    Küsse deine Augen, bleib wie du bist und Alles Gute Bruder <3


    LG Exekex

  • Ich hoffe, dass ich auch von der Grove Street gemeldet werden, weil ich "auch einen FPS-Unlocker verwende"


    Spaß beiseite, abgesehen von der heutigen Situation kann ich den Lob hier nur unterstreichen. Seinen Autismus werden wir vermissen.

  • @Kobe_Bryant baba signatur

    Danke bro :love: Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna banned

  • Danke bro :love: Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna banned

    Ja wenn er doch so korrekt war, wieso musst du seinen Ban wie n Fanboy in die Signatur nehmen und dann noch so groß das ganze Bildschirm bedeckt wird.
    Unnötige Provokation sowas.
    #nofront

  • Ja wenn er doch so korrekt war, wieso musst du seinen Ban wie n Fanboy in die Signatur nehmen und dann noch so groß das ganze Bildschirm bedeckt wird.
    Unnötige Provokation sowas.
    #nofront

    Glaube ist auch schon lange kein Geheimnis dss Kobe aufn Kopf gefallen ist und total am Leben vorbei rennt.
    Sind alle schon durch die grüne glänzenden Farbe todes geblendet.


    PS: An sich war Azan ja wirklich korrekt, aber niemals war nur FPS Unlocker im Spiel.. gehe stark davon aus das FPS Unlocker das einzige war was die zu 100% gebusted haben aber wussten das er auch so cheatet.
    Glaube jeder weiß das in den meisten Frags von ihm Smoth zu sehen war.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Danke bro :love: Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna banned

    Kobe wenn ich dich sehe frag ich mich wie nova noch mehr sinken kann