Preisvorschläge per PN!
Verkaufe Haus neben dem BSN
- Rockstar53
- Geschlossen
-
-
Biette 490k
-
Es wurde kein Auktionsende angegeben... zählt das hier dann nicht als Auktion über nen Zeitraum von 7 Tagen?
-
Es wurde kein Auktionsende angegeben... zählt das hier dann nicht als Auktion über nen Zeitraum von 7 Tagen?
es ist keine richtige Auktion mit Startgebot und sofortkauf
-
push
-
4kk gib jetzt
-
4kk gib jetzt
Keine Chance... hab ich schon angeboten
-
Nerv nicht Michael
-
Push
-
Schade das die teile so an wert verloren haben
Handel echt shitty auf nova geworden leider, weils zu wenig user gibt die ein haus haben wollen, die leute kein geld haben oder die leute alles schon besitzen was man besitzen kann.. -
push
-
Schade das die teile so an wert verloren haben
Handel echt shitty auf nova geworden leider, weils zu wenig user gibt die ein haus haben wollen, die leute kein geld haben oder die leute alles schon besitzen was man besitzen kann..inflation
-
inflation
Bei ner Inflation müssten die Preise aber eigentlich steigen
-
Bei ner Inflation müssten die Preise aber eigentlich steigen
hast recht, wollte wie vom fach klingen kappa
-
Kommt daher, dass die Häuser Mal in festen Besitz waren und nur selten verkauft wurden
-> hohe Nachfrage.
Jetzt verhökert regelmäßig irgendwer sein Temple Haus und was besonderes außer, dass es ein Temple Haus ist haben die Häuser nicht an sich, Nachfrage ist gesunken dadurch auch der Preis.
Schaut euch die Preise in LS an die sich eher an Neulinge richten, da sind die Preise gestiegen. Kauft alle Marina Häuser und rückt sie ein Jahr nicht her, dann macht ihr fett Asche weil sie auf einmal was besonderes sind. -
@Rockstar53 Biete 4,5 Mio Sofortkauf für das gute Stück
-
@Rockstar53 Letztes Gebot... 5 Mio SK von mir. Hast bis morgen Nachmittag um 14 Uhr Zeit dich zu entscheiden, dann erlischt es.
-
@Rockstar53 Letztes Gebot... 5 Mio SK von mir. Hast bis morgen Nachmittag um 14 Uhr Zeit dich zu entscheiden, dann erlischt es.
Angebot abgelaufen... dann halt nicht. Viel Spaß mit dem Haus