10 gramm Hawain 1k einfach so und zur Farm gebracht so viel Herz ;D
Lob an [BizSmoke]
-
-
Lob!
-
10 gramm Hawain 1k einfach so und zur Farm gebracht so viel Herz ;D
10 gramm = 70 dollar lel
-
immer wieder gerne fals du noch Hilfe brauchst bescheid geben !
-
Erst werden Leute wegen nem Quiz-Taxi gelobt und jetzt weil jemand Drogen vertickt?
Was kommt als nächstes? Wird wer gelobt dafür dass er den BSN beliefert hat?
-
Erst werden Leute wegen nem Quiz-Taxi gelobt und jetzt weil jemand Drogen vertickt?
Junge der hat der verschenkt!
und das obwohl er bei uns auf der BL ist!
AuA! -
Hahahah Ja
-
Ich weiß garnicht warum du das kommentierst ? ich habe ihn in den moment einfach geholfen und war nett und sowas Lobt er also gibt es ja nichts was dagegen spricht oder ?
-
Ich weiß garnicht warum du das kommentierst ? ich habe ihn in den moment einfach geholfen und war nett und sowas Lobt er also gibt es ja nichts was dagegen spricht oder ?
Ich denke @Theofanis_Brokolakis ging es einfach darum, dass wegen dieser Kleinigkeit ein Lob-Thread im Forum eröffnet wird. Man könnte sich ja auch einfach Ingame dafür bedanken und die Sache hat sich erledigt. Das mit dem Quiz-Taxi finde ich selbst aufgrund der Roleplay-Aktion in Ordnung, aber den Thread hier aufgrund von verschenkten Drogen bzw. irgendeiner Lieferung kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Ist nur meine Meinung.