GFX-Shop by LiQuiD


  • +++ Um keine veralteten Grafiken von meinem Signaturenservice auf dem vorherigen +++
    +++ Server verwenden zu müssen, biete ich den ersten 5 Auftraggebern völlig kostenlos +++
    +++ eine Signatur (+Avatar, falls gewünscht) an. +++


    +++ So kann ich sicherstellen, aktuelle Referenzen vorweisen zu können! +++



    Hallo Nova,


    ich eröffne mit diesem Thread gleichzeitig meinen GFX-Shop, in dem ich
    Avatare & Signaturen für ausschließlich dieses Forum anbiete. Sollten andere
    grafische Dienstleistungen, wie etwa eine Memberliste oder Grafiken für eine
    Gruppierung von Nöten sein, so bin ich bereit auch dies für Euch zu erledigen.


    Warum stellt jetzt noch ein "Volldepp" seine grafischen Fähigkeiten zur Verfügung?


    Ganz einfach. Zum Einen ist das Designen, neben sonstigen Freizeitaktivitäten,
    eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Zum Anderen, kann man sich nur durch ständige
    Aktivität immer weiter verbessern, und auch neue Erfahrungen sammeln, was z.B.
    Kundenwünsche angeht. Kritik in diesem Thread oder von den Kunden selbst, kann mir
    im weiteren Verlauf meines angestrebten Berufs sehr gut helfen.





    Thema:
    Name:
    Text:
    Verwendungsmaterial(möglichst mit beigeben):
    Spende:

  • Thema: Dillimore Devils (also am liebsten eine mit Waffen, wenn möglich ne Frau auf der Siggi)
    Name: Violet.
    Text: Violet. Und als Spruch: "Don't f*ck with me"
    Render: Keine Ahnung, mach was draus.
    Spende: Mal schauen :)


    ναgσѕ ιѕ ℓιƒє » ναgσѕ ιѕ ℓσνє

    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Violet ()


  • Thema: Dillimore Devils (also am liebsten eine mit Waffen, wenn möglich ne Frau auf der Siggi)
    Name: Violet.
    Text: Violet. Und als Spruch: "Don't f*ck with me"
    Render: Keine Ahnung, mach was draus.
    Spende: Mal schauen :)



    Beides in Arbeit