Beiträge von reeL


    Hätte auch gerne ne signatur


    entweder hailey oder irgend ne geile sau
    biete auch etwas $$$
    schriftzug slippinjimmy & primus inter pares am besten




    @alle anderen
    Irgendwie ist die Nachfrage höher als erwartet. Ich kümmere mich um eure Dinger, das dauert aber n bisschen.

    Hi Nova,


    ich habe vor etlicher Zeit auf dem damaligen Server mal Signaturen angeboten, die relativ gut angekommen sind.
    Da ich für private Zwecke allerdings nicht mehr die Adobe Suite verwende sondern mittlerweile auf Affinity umgestiegen bin, möchte ich mir einiges an Erfahrung mit dem Programm erzwingen.
    Daher biete ich meinen "Service" gerne kostenfrei an - eine Hand wäscht die andere.


    Wer den Wunsch hat mich trotzdem zu entlohnen, bittesehr.


    Ich verzichte auf so eine plumpe Vorlage: Gewünscht ist daher eine kurze Beschreibung was man sich ungefähr vorstellt - sobald ich etwas Zeit habe setze ich mich gerne dran.

    Im Deutschen benutzt man zur Endung eines Genitivs kein Apostroph -s.


    "Genix' Signaturen Showroom", oder
    "Genixs Signaturen Showroom"


    Wollte ich nur mal so in den Raum werfen :)


    Des Weiteren - bitte? Kein Backup? Als Grafiker sollte man seine Referenzen immer sichern, notfalls direkt alles in einer Cloud abspeichern.


    Würde ich mir an deiner Stelle angewöhnen.


    Ansonsten viel Glück mit deinem Service, und viel Spaß auf Nova!



    PS: Ohne geeignete Referenzen würde ich auch noch einmal über die Preise nachdenken :love:

    Glaubt was ihr wollt, aber dieser Typ sieht original so aus wie nikk - und die Stimme ist nahezu identisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    achja @[NeS]nikk, hab dich lieb stinker :*




    [Ztabmenu]


    [Ztab='Informationen']
    Ich versteigere hier mein Haus in Las Colinas in der Los Vagos Base.
    In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Autohandel, das Jefferson Motel, der Glen Park in dem man wunderbar schön zur Ruhe kommen kann und die Autobahnauffahrt zum Autobahnkreuz LS/LV.
    Außerdem könnt ihr euch bei den Los Vagos Obhut suchen, da dieses Haus durch die unmittelbare Nähe zu der berüchtigten mexikanischen Straßengang, auch unter ihrem Schutz steht.
    Um euch die Informationen nicht extra auflisten zu müssen, hier ein Bild:


    Der aktuelle Wert liegt also bei $53.000.
    Ich biete euch hiermit das Haus zu einem unschlagbaren Sofortkaufspreis von $15.000 an.
    Außerdem gebe ich euch die Möglichkeit auf das Objekt zu bieten! Die Gebotsschritte liegen hierbei bei $1.000 und beginnen bei $1.000!
    Die Auktion endet spätestens am 10.07.2016. Durch das Erreichen des Sofortkaufpreises aufgrund der Bieter, oder einen Sofortkauf wird die Auktion vorher beendet.


    Zusammengefasst:

    • Neuwert: 53k
    • Sofortkauf: 20k
    • Startgebot: 1k
    • Gebotsschritte: 1k
    • Auktion endet: 10.07.2016


    [Ztab='Galerie']


    [/Ztabmenu]


    Thema: Dillimore Devils (also am liebsten eine mit Waffen, wenn möglich ne Frau auf der Siggi)
    Name: Violet.
    Text: Violet. Und als Spruch: "Don't f*ck with me"
    Render: Keine Ahnung, mach was draus.
    Spende: Mal schauen :)



    Beides in Arbeit


    +++ Um keine veralteten Grafiken von meinem Signaturenservice auf dem vorherigen +++
    +++ Server verwenden zu müssen, biete ich den ersten 5 Auftraggebern völlig kostenlos +++
    +++ eine Signatur (+Avatar, falls gewünscht) an. +++


    +++ So kann ich sicherstellen, aktuelle Referenzen vorweisen zu können! +++



    Hallo Nova,


    ich eröffne mit diesem Thread gleichzeitig meinen GFX-Shop, in dem ich
    Avatare & Signaturen für ausschließlich dieses Forum anbiete. Sollten andere
    grafische Dienstleistungen, wie etwa eine Memberliste oder Grafiken für eine
    Gruppierung von Nöten sein, so bin ich bereit auch dies für Euch zu erledigen.


    Warum stellt jetzt noch ein "Volldepp" seine grafischen Fähigkeiten zur Verfügung?


    Ganz einfach. Zum Einen ist das Designen, neben sonstigen Freizeitaktivitäten,
    eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Zum Anderen, kann man sich nur durch ständige
    Aktivität immer weiter verbessern, und auch neue Erfahrungen sammeln, was z.B.
    Kundenwünsche angeht. Kritik in diesem Thread oder von den Kunden selbst, kann mir
    im weiteren Verlauf meines angestrebten Berufs sehr gut helfen.





    Thema:
    Name:
    Text:
    Verwendungsmaterial(möglichst mit beigeben):
    Spende: