Weiter so Shoxy!
Änderungen - 27.07.2016 / 28.07.2016 / 29.07.2016 / 31.07.2016 / 04.08.2016 / 06.08.2016
- shoXy
- Geschlossen
-
-
schönes Update!
-
Sehr schöne Arbeit!
-
Nachtrag 29.07.2016:
[ANGEPASST] Die Befehle /car sell und /gcar sell erfordern nun eine erneute Bestätigung des Verkaufs durch den Spieler
-> Dabei wird dem Spieler der Verkaufspreis angezeigt welchen er erhält sobald das Fahrzeug verkauft ist
[ANGEPASST] Teleportpunkte der verschobenen/neuen Fraktionsbase angepasst (Administration)
[ANGEPASST] Komplette Überarbeitung des Navigations- bzw. Guidesystems
-> Das alte System war in seiner derzeitigen Form nicht hilfreich, wichtige Orte haben einfach gefehlt
-> Das System wurde nun in die wichtigsten Kategorien unterteilt, im Laufe des Tages werde ich sämtliche wichtigen Punkte durchgehen
woraufhin diese von mir im laufenden Spielbetrieb in das Navi-System eingetragen werden
-> So ist es möglich bei Bedarf vergessene oder neue Orte dynamisch hinzuzufügen
[ANGEPASST] Fahrzeugfarbe der Varrios Los Aztecas auf Wunsch der Fraktion angepasst
[NEU] Funktion integriert welche, ähnlich wie /annehmen, eine Bestätigung für eine durchzuführende Aktion anfordert
-> Bisher nur beim Fahrzeugverkauf in Benutzung
-> Das ganze wird als Sicherheitsfunktion in alle relevanten Systeme eingebaut um Beispielsweise den Verlust von Eigentum durch einen eigenen Fehler möglichst gering zu halten -
Super. und bald gibt es auch noch eine schöne Base hoffentlich
-
Vielen Dank für die Farbanpassung. Besonders gefällt mir die Bestätigung bei /car sell. Insbesondere für Neulinge
-
Gute Arbeit
-
Shoxy macht nur so viele Updates um seine Likes zu pushen der Jude.
-
Shoxy macht nur so viele Updates um seine Likes zu pushen der Jude.
Und du schreibst solche Kommentare um deine Likes zu pushen ;D
Nice shoXy Wurde zeit das es mehr Orte im navi gibt
-
Und du schreibst solche Kommentare um deine Likes zu pushen ;D
Nice shoXy Wurde zeit das es mehr Orte im navi gibtMuss ja meinen Titel als Likegeier verteidigen.
-
Geilo [NeS]Shoxy langsam hab ich sogar hier wieder Lust aktive zu spielen. Weiter So!
Endlich was für die Neulinge getan:
-> Das alte System war in seiner derzeitigen Form nicht hilfreich, wichtige Orte haben einfach gefehlt
-> Das System wurde nun in die wichtigsten Kategorien unterteilt, im Laufe des Tages werde ich sämtliche wichtigen Punkte durchgehen
woraufhin diese von mir im laufenden Spielbetrieb in das Navi-System eingetragen werdenHoffe Orte wie TüV, alle Jobpunkte, Bizes etc. würden eingefügt? Mich fragen ständig Noobs wo es zum Tüv geht!
-
Geilo [NeS]Shoxy langsam hab ich sogar hier wieder Lust aktive zu spielen. Weiter So!
Endlich was für die Neulinge getan:
woraufhin diese von mir im laufenden Spielbetrieb in das Navi-System eingetragen werdenHoffe Orte wie TüV, alle Jobpunkte, Bizes etc. würden eingefügt? Mich fragen ständig Noobs wo es zum Tüv geht!
Immer dem Roten Checkpoint folgen
-
Muss ja meinen Titel als Likegeier verteidigen.
So viel Mut zur Wahrheit verdient nen Daumen hoch.
Gute Arbeit shoXy.
-
Was für ne Autofarbe haben die Aztecas jetzt?
-
Was für ne Autofarbe haben die Aztecas jetzt?
Rosa.
-
Rosa.
nicht pink?
-
aztecas haben jetzt Leberwurst metallic
-
Haha ihr penner. Jetzt Mal im Ernst, was haben wir für ne Farbe?
Btw: Bekommen Gangs/Mafien durch diese Gangzones in naher Zukunft ein bisschen Geld in die fbank? @[NeS]shoXy
-
Haha ihr penner. Jetzt Mal im Ernst, was haben wir für ne Farbe?
Btw: Bekommen Gangs/Mafien durch diese Gangzones in naher Zukunft ein bisschen Geld in die fbank? @[NeS]shoXy
geh doch on und schau nach wtf xD
-
geh doch on und schau nach wtf xD
Wenn ich könnte würde ich ja nicht fragen, logisch oder?