Änderungen - 11.07.2016

  • Nabend, hier eine kleinere Anpassungen der letzten Tage:



    [BEHOBEN] Fehler in der Mitgliederliste der Regierung angepasst
    [BEHOBEN] Fehler bei Kill durch Regierungsbeamte behoben
    [BEHOBEN] Chatspam bei /carunload behoben
    [BEHOBEN] Fehler beim Tazer-Check der Staatsfraktionen behoben
    [BEHOBEN] Fehler bei /titles in Verbindung mit den Benutzertiteln "Kanzler" und "Vize-Kanzler" behoben
    [BEHOBEN] Log-Einträge bei Aktivitäten von Undercoveragenten angepasst

    [ANGEPASST] Preise der Lottolose auf $500 und $1.000 erhöht um den Kauf eines Loses interessant zu machen
    [ANGEPASST] Leiter der Agency erhalten nun ein Messer beim Equippen
    [ANGEPASST] Mechaniker-Meldung bei 0 Werkzeugen und dem Anbieten einer Fahrzeugreparatur angepasst
    [ANGEPASST] Neulinge erhalten nun eine Meldung sobald sie getötet werden, in welcher sie die Möglichkeit erhalten diesen Vorfall einem Supporter zu melden
    [ANGEPASST] Leiter der Border Patrol werden nicht mehr als Kanzler auf der Tafel vor der Stadthalle angezeigt
    [ANGEPASST] Der Tod des Border Patrol-Leiters wird nicht mehr als Mord an einem Regierungsoberhaupt gewertet
    [ANGEPASST] Neulinge erhalten mit Erreichen von Level 3 nun eine Hinweismeldung auf /buylevel

  • nice muss mal wieder auf nova kommen
    Hier scheint ja einer immer etwas zu machen


    Und nochmal ne frage zum alten Server, der ist jetzt komplett down oder?


    Mfg.

    Sieht leider so aus

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • Und nochmal ne frage zum alten Server, der ist jetzt komplett down oder?


    Was für Probleme habt ihr immmer mit dem Alten Server? Juckt doch niemanden ob er Down ist oder Online.


    3 Gründe warum mir das Latte ist.


    Nr. 1 - 0 Spieler
    Nr. 2 - Datebank ist (glaube ich) Verbuggt.
    Nr. 3 - Es gibt Newlife


    Warum sollte mich also Reallife noch Interessieren?

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • War doch nur eine ganz normale Frage. Kein Grund gleich so unfreundlich zu werden und soweit ich weiß, hat auch keiner um deine Meinung gebeten.

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • zu teuer manchmal sind im normalen Lotto nur 1-2 k drinne lohnt sich gar nicht mehr wenns mehr kostet dann gewinn hoch schrauben ;/

    Umso mehr die Lotto-Lose kostet, desto höher wird der Jackpot sein.
    Das sollte dir klar sein, jedoch ist der Preisanstieg etwas zu hoch.

  • Umso mehr die Lotto-Lose kostet, desto höher wird der Jackpot sein.Das sollte dir klar sein, jedoch ist der Preisanstieg etwas zu hoch.

    Ach komm was sind 500$ oder 1k^^











    R.I.P. Lemmy Kilmister 'We are Motörhead - We play Rock 'n' Roll"


  • Ach komm was sind 500$ oder 1k^^

    Ich meine, es ist schon ein sehr hoher Betrag und viele werden nicht mehr mitspielen,
    aber diejenigen, die mitspielen, können sich auf einen hohen Betrag gefasst machen.
    Vorausgesetzt ist natürlich, dass einige Spieler noch mitspielen.

  • Ich meine, es ist schon ein sehr hoher Betrag und viele werden nicht mehr mitspielen,aber diejenigen, die mitspielen, können sich auf einen hohen Betrag gefasst machen.
    Vorausgesetzt ist natürlich, dass einige Spieler noch mitspielen.


    War ein Wunsch der SAM AGler, man wird sehen was passiert, ich persönlich hab nicht mitgespielt weil sich der Jackpot nicht gelohnt hat, wenn ein Los nur 52$ kostet kann man vom Jackpot nicht viel erwarten, so geht 100% des Erlöses aus Losen in den Jackpot, das sollte Anreiz genug sein.
    Immerhin gibt man 500$ aus, hat aber die Chance auf ein Vielfaches davon.

  • War ein Wunsch der SAM AGler, man wird sehen was passiert, ich persönlich hab nicht mitgespielt weil sich der Jackpot nicht gelohnt hat, wenn ein Los nur 52$ kostet kann man vom Jackpot nicht viel erwarten, so geht 100% des Erlöses aus Losen in den Jackpot, das sollte Anreiz genug sein.
    Immerhin gibt man 500$ aus, hat aber die Chance auf ein Vielfaches davon.

    Ich kann deine Änderung absolut nachvollziehen. Der Preisanstieg ist völlig berechtigt.
    Über die Höhe lässt sich streiten, aber es ist wie du schon sagtest, ein High Risk - High Reward - System.
    Jedem sollte es überlassen sein, ob er spielt oder nicht.