Morgen,
zum letzten GMX wurden folgende Änderungen vorgenommen.
[BEHOBEN] Fehler im Benutzertitelsystem behoben / Anpassung an Vergabe/Löschung der Titel
[BEHOBEN] SAPD/FBI können nun auch in Regierungsfahrzeugen Wantedpunkte vergeben
[ANGEPASST] Das Waffentraining im Ammunation ist nun ab Level 2 möglich
[ANGEPASST] Das Beantragen des Waffenscheines im LSPD ist nun ebenfalls ab Level 2 möglich
-> Soll Vorbereitung auf spätere Laufbahn in den Staats- oder Badfraktionen fördern
[ANGEPASST] Anpassung des Eroberungssystems der Gangs
-> System wurde soweit angepasst dass extra Zonen für Mafien erstellt werden können
-> Diese Zonen folgen wahrscheinlich zum nächsten planmäßigen GMX (28.07. 04:02 Uhr)
-> Mafien kämpfen, im Gegensatz zu Gangs, nicht um "Stadtteile" sondern um die Vorherrschaft über diverse Fabrikgelände in San Fierro
Nachtrag 28.07.2016:
[BEHOBEN] Die LCN sollte nun nicht mehr in der Lage sein das Legen der LSD Container zu verbuggen
[BEHOBEN] Das Sprengen der Tresortür in der Bank ist nun ohne Probleme möglich, völlig egal welchen Weg man gewählt hat um die Bank zu betreten (3 C4 benötigt)
[ANGEPASST] Fabrikgelände für Eroberungskämpfe der Mafien hinzugefügt
-> Mafien können um die Gebiete der San Fierro Docks, Solarin Industries und Zombotech kämpfen
-> Belohnungen für das Besitzen werden zusätzliche Tätigkeiten sein, diese werden (insofern ich es schaffe) zum nächsten GMX nachgereicht.
-> Um eine Eroberung zu starten schießt ein Mitglied einer Familie auf den Verwalter (NPC) der jeweils anderen Mafia im Gebiet, danach startet die Eroberung wie gewohnt
[ANGEPASST] Aufgrund der neuen Fabrikgelände wurde die Dealzone am San Fierro Bahnhof etwas weiter nach unten verschoben
Nachtrag 29.07.2016:
[ANGEPASST] Die Befehle /car sell und /gcar sell erfordern nun eine erneute Bestätigung des Verkaufs durch den Spieler
-> Dabei wird dem Spieler der Verkaufspreis angezeigt welchen er erhält sobald das Fahrzeug verkauft ist
[ANGEPASST] Teleportpunkte der verschobenen/neuen Fraktionsbase angepasst (Administration)
[ANGEPASST] Komplette Überarbeitung des Navigations- bzw. Guidesystems
-> Das alte System war in seiner derzeitigen Form nicht hilfreich, wichtige Orte haben einfach gefehlt
-> Das System wurde nun in die wichtigsten Kategorien unterteilt, im Laufe des Tages werde ich sämtliche wichtigen Punkte durchgehen
woraufhin diese von mir im laufenden Spielbetrieb in das Navi-System eingetragen werden
-> So ist es möglich bei Bedarf vergessene oder neue Orte dynamisch hinzuzufügen
[ANGEPASST] Fahrzeugfarbe der Varrios Los Aztecas auf Wunsch der Fraktion angepasst
[NEU] Funktion integriert welche, ähnlich wie /annehmen, eine Bestätigung für eine durchzuführende Aktion anfordert
-> Bisher nur beim Fahrzeugverkauf in Benutzung
-> Das ganze wird als Sicherheitsfunktion in alle relevanten Systeme eingebaut um Beispielsweise den Verlust von Eigentum durch einen eigenen Fehler möglichst gering zu halten
Nachtrag 31.07.2016:
[BEHOBEN] Fehler welcher den SA-MP Server crashen lässt behoben
[ANGEPASST] Menge an Acapulco Gold die man beim Bankraub erhält auf 80g gesenkt um nicht zu viel generierte Drogen auf den Server zu spülen
[ANGEPASST] Neues Navi- bzw. Guidesystem ist nun entgültig implementiert, das alte System ist nicht mehr nutzbar (war sowieso nicht hilfreich)
[ANGEPASST] Kategorie "Truckermissionen" im Navi hinzugefügt
Nachtrag 04.08.2016:
[IN ARBEIT] Erste Strukturen für ein neues System für die gewerblichen Gruppierungen integiert, weiteres folgt in den nächsten Tagen
[ANGEPASST] Rangsystem der Regierung angepasst
[ANGEPASST] Navi- bzw. Guidesystem um Kategorie "Angelpunkte" erweitert
[ANGEPASST] Preise bzw. allgemein Zahlen in den meisten Bereichen mit Dezimaltrennzeichen versehen um diese für Spieler besser lesbar zu machen
-> 200000 zu 200.000 oder 1000000 zu 1.000.000
Nachtrag 06.08.2016:
[BEHOBEN] Einige Fehler im VPN-Filter behoben
[ANGEPASST] Die Pizzaroller des Pizzaboten sowie die Rasenmäher des Gärtners sind nun für alle Spieler außer den eigentlichen Fahrer abgeschlossen
[ANGEPASST] Überarbeitung des Blacklistsystems
-> Um neue Spieler langsam an das BL System ranzuführen und nicht direkt jeden kleinen Fehler gegenüber einer BadFrak hart bestrafen zu lassen wurde das BL-System angepasst
-> Spieler unter Level 5 haben die Möglichkeit sich nach einem BL-Kill direkt auf dem Friedhof gegen eine Gebühr von $500xLevel freizukaufen
-> Ab Level 5 erhält man eine Chatmeldung wie man von der BL einer BadFraktion herunter kommt
[ANGEPASST] Auto-Levelup für Neulinge wurde auf Level 5 angehoben um "Flucht" vor dem normalen BL-System zu vermeiden
[ANGEPASST] Die Friedhofszeit von BL-Kills wurde, ähnlich wie Kills durch einen Auftragskiller, auf die normale Friedhofszeit verringert
-> Strafe bei einer BL sollte es sein dass man an jeder Ecke von einem Mitglied der jeweiligen Gang getötet werden kann, nicht möglichst lange aus dem Spiel entfernt zu werden
[ANGEPASST] Spieler welche durch einen BL-Kill gestorben sind können nun von Medics wiederbelebt werden
-> Mehr Arbeit für Medics
-> Förderung der Nutzung von Müllbeuteln (24/7) um Leichen von BLern nicht revivebar zu machen
Desweiteren wurde als "Entschädigung" der Laggs welche in den vergangenen Tagen auftraten bis Montag Morgen um 4Uhr DoubleXP aktiviert.
Wir hoffen dass wir die Netzwerkprobleme langfristig in den Griff bekommen.