In spätestens 7 Tagen ist es soweit
Änderungen - 1.0c - 19.06.2016
- shoXy
- Geschlossen
-
-
In spätestens 7 Tagen ist es soweit
Nein
-
Nein
Was nein ò.ó ?
-
Was nein ò.ó ?
Einfach Nein.
-
Einfach Nein.
Ock, bekommst n Report rein gedrückt!
-
Schönes Update, shoXy. Finde ich persönlich cool, dass du die ganze Sache hier am Leben hältst und versuchst die Leute mit guten, sinnvollen Änderungen bei Laune zu halten. Wäre die Motivation und die Einsatzbereitschaft weiter oben in der Führungskette auch so hoch, wäre das hier was ganz besonderes..
Daumen hoch!
-
Gut shoxy du hast dir einmal Eier kratzen und riechen verdient
-
@[NeS]shoXy dass es das Wanzensystem wirklich geschaft hat
Ich fühle mich geehrt -
Schönes Update, shoXy. Finde ich persönlich cool, dass du die ganze Sache hier am Leben hältst und versuchst die Leute mit guten, sinnvollen Änderungen bei Laune zu halten. Wäre die Motivation und die Einsatzbereitschaft weiter oben in der Führungskette auch so hoch, wäre das hier was ganz besonderes..
Daumen hoch!
This
-
Das Update ist wirklich riesig.
Individuell wurde einiges verbessert, einiges erneuert und eines perfektioniert.
Gerade beim FBI sieht man, wie durch Innovation Perfektion wird.
Auch die Berufe wurden vielseitig verbessert, sodass Berufe wieder Sinn ergeben. -
Warum rennen die Terroristen jetzt mit einem Staatsgewehr (M4) rum? Aber ansonsten gutes Update
-
Weil wir die von getöteten Agenten aufgehoben haben, weil diese uns besser gefällt als die AK-47
-
Maximal 4 Tage noch :3
#Muchel
#DopplePost
#ShoxyNerven
#ShoxyDruckMachen
-
Maximal 4 Tage noch :3
#Muchel
#DopplePost
#ShoxyNerven
#ShoxyDruckMachenFür das "dopple" müssten euch eure Änderungen wieder weggenommen werden.
-
Für das "dopple" müssten euch eure Änderungen wieder weggenommen werden.
Das gudde Handy und die Uhrzeit hat es so hingeschrieven o.o
-
Am besten die AK komplett durch M4 ersetzen.
Mit AK trifft man leider so gut wie nichts, also ziemlich useless.Gruß
-
AK hat mehr SWAG
-
Geht nicht immer um die DM-Funktion. Die Kalashnikov aka. AK-47 ist eine beliebte Waffe für Gangs & Mafien, da sie viel einfacher zu beschaffen ist als die M4 und aufgrund des hohen Angebots auch günstiger. Der RP-Faktor spielt hier eine große Rolle.
Mfg
[Soon-to-be-NeS]RostbrateN, Beauftragter für SRP & Realismus -
Geht nicht immer um die DM-Funktion. Die Kalashnikov aka. AK-47 ist eine beliebte Waffe für Gangs & Mafien, da sie viel einfacher zu beschaffen ist als die M4 und aufgrund des hohen Angebots auch günstiger. Der RP-Faktor spielt hier eine große Rolle. Mfg
[Soon-to-be-NeS]RostbrateN, Beauftragter für SRP & RealismusACH DU DICKE NEUNE
-
Geht nicht immer um die DM-Funktion. Die Kalashnikov aka. AK-47 ist eine beliebte Waffe für Gangs & Mafien, da sie viel einfacher zu beschaffen ist als die M4 und aufgrund des hohen Angebots auch günstiger. Der RP-Faktor spielt hier eine große Rolle. Mfg
[Soon-to-be-NeS]RostbrateN, Beauftragter für SRP & RealismusWeißt du was noch beliebt bei Gangs und Mafien ist?
Antwort gibts bei mir im TS, falls du nicht von selbst drauf kommst, Rostlaube.Gruß