Beiträge von KiD

    Schönes Update, shoXy. Finde ich persönlich cool, dass du die ganze Sache hier am Leben hältst und versuchst die Leute mit guten, sinnvollen Änderungen bei Laune zu halten. Wäre die Motivation und die Einsatzbereitschaft weiter oben in der Führungskette auch so hoch, wäre das hier was ganz besonderes..


    Daumen hoch! ;)

    This :love:

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 11.01.2016



    Themen´
    - SDM unter Fraktionen
    - Bizwar
    - 24 Stunden Invite (Gangwar)
    - Blacklist

    SDM unter Fraktionen
    SDM unter Fraktionen wird weiterhin durch das [NeS-Team] bearbeitet.

    Bizwar
    Flaggen dürfen nicht außerhalb der Map transportiert werden (z.B. weit über/unter/im Wasser, außerhalb des Radars)
    (Sollte jemand mit der Flagge im Auto sitzen und wird ins Wasser gedrängt, darf er die Flagge behalten sollte aber schnellstmöglich aus dem Wasser rauskommen.)


    24 Stunden invite (Gangwar)
    Spieler dürfen erst 24 stunden nach invite am Gangwar teilnehmen
    (Diese Regel bleibt weiterhin und wird nicht entfernt)


    Blacklist


    Spieler dürfen nur unter bestimmten Vorraussetzungen auf die Blacklist einer Gang / Mafia gesetzt werden.



    • Grund: Mord / Beschuss. Darf vergeben werden, wenn eine Person auf ein Mitglied der Gang / Mafia schießt (nicht bei Selbstverteidigung).
    • Grund: Flucht / Beihilfe zur Flucht. Darf vergeben werden, wenn eine Person vor einer Gang / Mafia flüchtet (bspw. bei Überfällen) oder wenn eine Person einem Spieler, der von der Gang / Mafia verfolgt wird, zur Flucht verhilft (auch unbewusst).
    • Grund: Diebstahl. Darf vergeben werden, wenn eine Person ein Mitglied der betreffenden Gang / Mafia mit Rang 4 oder höher bestiehlt (dazu zählt Geld, Haus und Auto), oder wenn eine Person ein Fahrzeug der betreffenden Gang / Mafia stiehlt. Des Weiteren, wenn in Anspruch genommende Dienstleistungen (bspweise. Waffen- oder Drogenbestellun
    • Grund: Beleidigung. Darf vergeben werden, wenn eine Fraktion oder Einzelpersonen der Leaderschaft einer Gang / Mafia beleidigt und "text-basierend" angegriffen werden
    • Grund: Racestörung. Darf vergeben werden, wenn eine Person ein Race mutwillig stört.

    Gangs / Mafien stehen nicht in der Beweispflicht, solange zwei Mitglieder oder ein Leader beteiligt sind. Beamte, die OnDuty und erkennbar im Dienst sind, dürfen nicht auf die Blacklist gesetzt werden












    Jeder kennt das Big Smoke Haus vom Singleplayer!
    Hausnummer 1 auf Nova
    Schönes Haus in East LS
    Garage + Basketballkorb usw
    (Später irgendwann wird das Haus noch mehr Wert sein, da die Grove Street heiß auf dieses Haus ist)



    Startgebot: 100.000N$
    Gebotsschritte: 5.000N$
    Sofortkaufpreis: 250.000N$
    Auktionsende: 13.12.2015
    Hauslevel: 5

    Protokoll der Adminbesprechung vom 22.11.2015



    Themen
    -Bad Fraktionen
    -Konzepte für Fraktionen
    -Yakuza


    Bad Fraktionen

    Alle Gangs und Mafien müssen bis Dienstag den 24.11.2015 maximal 15 Member in ihrer Fraktion haben.
    (3 Leader und 12 normale User)


    Konzepte für Fraktionen

    Konzepte dürfen für alle Fraktionen geschrieben werden(Vagos, DD, Rebellen und FBI)
    Es werden nicht alle Fraktionen sofort geöffnet, sondern es liegt an der Userzahl ob eine Fraktion geöffnet wird.
    Die Konzepte bitte an das Komplette [NeS]Team schicken. ( im Forum per PN)


    Yakuza

    Yakuza Konzept darf bis Mittwoch den 25.11.2015 bis 18:00 Uhr an das [NeS]Team geschickt werden. (im Forum per PN)

    Nötig nicht, das mag sein. Aber warum sollte ich darauf verzichten ? Im übrigen sind wir aus eigenem Antrieb gegangen.


    Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man still sein. Als ihr zu ins gekommen seid und unbedingt in die Regierung wolltet hattet ihr nichts vorzuweisen, keine durchdachten Ideen oder irgendwas brauchbares. Also erzähl du mir nichts von wegen "von nichts kommt nichts"

    Hahahahaha:D


    8 seiten scriptveränderungen wie z.B das ihr ein equip bekommt mit m4 und co?
    3 ranger usw?
    Wozu braucht man sowas?
    Komm mir nicht mit was labberst du das steht alles im internen was ihr an veränderung haben wolltet.
    was wolltest du den? Scriptänderungen ohne ende aber keine stunde in 2 wochen online sein
    Hau rein ;)