Anpassungen vom 09.02.2024

  • a6b68b207d826a942d95fa93459503c09afa73dd.png

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Eine Fraktionssperre kann nun in der Stadthalle freigekauft werden (100$ pro Minute).

    [NEU] Der Befehl /showepbonus wurde hinzugefügt, um die aktiven zeitlich begrenzen EP-Bonis einzusehen. ("/showepbonus")

    [NEU] Ein neues Event "Match the Color" wurde hinzugefügt und kann durch das Nova-eSports Team gestartet werden.

    [NEU] Server-Quests wurden hinzugefügt. Diese Quest werden gemeinsam von der Community gemeistert. Nach Abschluss wartet eine zufällige Belohnung für die gesamte Community z.B. Wirtschaftsboom o.ä. ( Serverquests )


    [BEHOBEN] Der Checkpoint unter /job bei den Front Yard Ballas zeigt nun auch die neue Base an. (Marker der Front Yard Ballas wird fslsch angezeigt)

    [BEHOBEN] Ein Fehler beim Töten eines Fraktionsmitglied während der Razzia innerhalb der Paintball-Arena wurde behoben. (Zeit Abzug bei Razzia während Paintball)

    [BEHOBEN] Ein Fehler beim Ausführen des Pizzalieferanten hinsichtlich des Abschalten der Fahrzeug-Parameter wurde behoben. (Pizzabote – Motor)

    [BEHOBEN] Der Enforcer innerhalb der Razzia wird ebenfalls nun als Polizeifahrzeug deklariert, sodass die Funktion (/su)spect funktionsfähig ist. (Wantedspunkte Razzia)

    [BEHOBEN] Sämtliche Fraktionsquest in Zusammenhang mit Fahrzeugen beim Staat, wird nun auch der Razzia-Enforcer mit in begriffen. (FQuest Razzia Km/h (Enforcer))

    [BEHOBEN] Der Fehler hinsichtlich des Furniture-Systems wurde behoben. (Furniture System verbuggt?) Zusatzinformation: Das Beenden der Oberfläche ist aktuell mit der Escape-Taste nicht möglich, verwendet bitte den Abbrechen Button.

    [BEHOBEN] Ein Fehler hinsichtlich der Nachricht beim Hinaus- oder Hereinlegen von Backmischungen in einen Koffer wurden behoben. (Backmischung Koffer)

    [BEHOBEN] Fehler bei der Nutzung der Befehle /setpntl, /setfntl, /delpntl, /delfntl als Präsident oder Vize-Präsident.

    [BEHOBEN] Die zwei neuen Tagesmissionen "Baking Bed" und "Der betrunkene Taxifahrer" zählen nun ebenfalls für die Daily Quest "Schließe zwei Tagesmissionen ab."

    [BEHOBEN] Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.

    [BEHOBEN] Ein Fehler hinsichtlich der Reduzierung des Akkus im AFK-Modus wurde behoben. Das Handy sollte sich nun im AFK-Modus nicht mehr automatisch ausschalten. (Handy schaltet sich einfach aus.)

    [BEHOBEN] Ein Fehler hinsichtlich der Benachrichtigung beim Fallenlassen einer Bombe wurde behoben ( Bombendrop )

    [BEHOBEN] Das Exportieren von überschüssigen Drogen beim Besitz des Forschungszentrums ist nun wieder möglich.

    [BEHOBEN] Die fehlerhafte Ausgabe des TÜV-Datums bei /gettuev wurde behoben ( /gettuev - Datum stimmt nicht )

    [BEHOBEN] /equip, /takku, /akku sind nun ebenfalls für das SARD am Fire Department Los Santos möglich.

    [BEHOBEN] Die Geschwindigkeit der Tore am Fire Department Los Santos wurde leicht erhöht.

    [BEHOBEN] Ein Fehler beim Spawnen eines Barracks am Fire Department Los Santos wurde behoben.

    [BEHOBEN] Der Fehler, dass wenn man in einer Shamal stirbt und im Anschluss nach dem Wiedereinstieg in ein Fahrzeug einsteigt und dadurch in die zuvor betretene Shamal gesetzt wird, wurde behoben.

    [BEHOBEN] Ein Fehler der Tagesmission Baking Bed wurde behoben. Der letzte Pfeil verschwindet nun wie gewollt nach dem Minispiel.

    [BEHOBEN] Das Cali Kartell kann sich nun LSD, aus ihrem Zweitlager, an der Bar herausnehmen.

    [BEHOBEN] Die Bots des Cali Kartells wurden angepasst.

    [BEHOBEN] Die Fraktionsquest hinsichtlich des Biz-Fights funktioniert nun wie gewollt.


    [ANGEPASST] Motorräder können nun ebenfalls im Car Shop in San Fierro mit einer Panzerung bis Stufe 2 ausgestattet werden. (Panzerung für Motorräder)

    [ANGEPASST] Der Staat kann nun ebenfalls mit /czone eine Verseuchung entfernen. Jedoch nur wenn kein Mitglied des SARDs Online ist. Ebenfalls dauert diese Interaktion vier Minuten anstatt 2 Minuten ( Löschen von Verseuchungen )

    [ANGEPASST] Während des Fallens können keine Animationen mehr verwendet werden.

    [ANGEPASST] Das Säubern einer Verseuchung kann nur gestartet werden, wenn sich kein Terrorist mehr im Bereich der Verseuchung befindet.

    [ANGEPASST] Zivilisten bis Level 5 erleiden keinen Schaden durch Verseuchungen.

    [ANGEPASST] Das Razziensystem wurde evaluiert. Pro Überschüssigen Staatsbeamten werden 10 Sekunden mehr Friedhofszeit berechnet ( Razziasystem Balancing ).

    [ANGEPASST] Mit /gnuggets kann man sich nun die Anzahl der im Besitz befindlichen Goldnuggets anzeigen lassen ( Goldnuggets ).

    [ANGEPASST] Skins der Bad-Fraktionen wurden angepasst.

    [ANGEPASST] Die Werbetafeln der SAM AG wurden angepasst. Die Gesamtanzahl von 26 Werbetafeln wurde auf 15 reduziert, dadurch sollte es nicht mehr zu Performanceeinbrüchen kommen.

    [ANGEPASST] Die Tagesmission Baking Bed ist nun unter /navi - Tagesmissionen zu finden.

    [ANGEPASST] Ein Castortransport kann nur zwischen 11:00 und 23:00 Uhr aus der Garage herausgeholt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif

  • Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] Die Fraktionsquest "Absolviert einen erfolgreichen Bankraub mit 5 Mitgliedern." wurde auf "Absolviert einen erfolgreichen Bankraub mit mindestens 5 Mitgliedern." angepasst.


    [BEHOBEN] Ein Fehler hinsichtlich des Bereinigen einer verseuchten Zone wurden behoben.

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif