DBN | Bürgerbesprechung am Samstag 13.01.2024

  • Wann soll die Besprechung stattfinden 27

    1. Um 19 Uhr (5) 19%
    2. Um 20 Uhr (22) 81%

    Sehr geehrte Bürger, sehr geehrte Bürgerinnen.

    Hier spricht Die Bürgerpartei Nova!

    Wir sind eine neue Organisation, welche sich für eine starke Veränderung im Staat einsetzt.

    Leiter der Organisation sind [NeS]Luckerzone und xHakuryu .


    Zurzeit schreiben wir uns selbst den Titel Opposition an die Stirn und Sie werden in Zukunft viel von uns hören.

    Keineswegs sind wir Regierungsgegner, nur finden wir die aktuelle Lage als nicht sonderlich gut.



    Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum, sondern setzen Taten!

    Von daher kurz und Knapp, laden wir Sie alle recht herzlich zur

    Bürgerbesprechung am Samstag, den 13.01.2024 im Teamspeak channel "Userbesprechung" ein.


    Sollten Sie ein Anliegen (Thema) haben, können Sie vorweg Ihre Meinung hier in diesem Bereich Kundtun.

    Wir bitten auch das Social Media Team, dafür zu werben.

    Auch bitten wir darum, das Management anzutreffen um etwaige Fragen etc. vorweg klären zu können.

    Wir werden keine Talkpower einführen, sondern bitten darum dass im Channel ruhe herscht und dass die Bürger ausreden können ohne zwischenrufe. (Falls komplett durcheinander geredet wird, führen wir diese ein)

    Sollte dies jemand nicht berücksichtigen, so werden wir dies als Eventstörung ansehen.

    Darum bitten wir auch, dass der Channel Moderiert wird.


    Es können Themen Jeglicher Art sein (Vorschläge für den Server, Beschwerden, Wünsche, etc etc) also alles was euch so am Herzen liegt.

    Sollten Sie ein wichtiges Thema haben, so schreiben Sie dies in diesem Bereich, da wir zuerst die Forenthemen durchgehen werden.

    Sollten Sie keine Zeit haben, schreiben Sie Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich. Dies werden wir berücksichtigen.

    Wir werden Ihre Themen besprechen und nach der Besprechung an die zuständige Stellen weiterleiten.

    Sollten wir Ihr Thema nicht mehr besprechen können, da es die Zeit nicht zulässt bitten wir um Entschuldigung.


    Zum Ablauf:

    Treffen im Teamspeakchannel "Userbesprechung" um 19 Uhr.

    Ansprache und kurze vorstellung der Organisation

    Themen vom Forum

    Themen vom Teamspeak

    Verabschiedung


    Wir freuen uns Sie anzutreffen

    Ihre Bürgerpartei!

  • Ich wäre für einen Sonntag!

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ich wäre für einen Sonntag!

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag.


    Uns ist bewusst, dass vielen Bürgern den Sonntag als Termin besser passen würde.

    Jedoch treffen an dem Tag auch immer großfamilien aufeinander (Gangwar).

    Weiter befinden sich an dem Tag auch die VIP´s des Staates in einem Meeting (Adminbesprechung).


    Desweiteren ist dies die erste Bürgerbesprechung seit langem und wir treffen dort gemeinsam die Entscheidung, wann wir das zusammentreffen wieder stattfinden lassen.


    Mit freundlichen Grüßén

    Ihre Bürgerpartei

  • [NeS]Luckerzone

    Hat den Titel des Themas von „DO | Bürgerbesprechung am Samstag um 19 Uhr“ zu „DBN | Bürgerbesprechung am Samstag um 19 Uhr“ geändert.
  • Sehr geehrte Bürger


    Wir haben uns Entschieden, unsere Organisation umzubenennen, damit es keine Problematiken gibt.

    Ab nun sind wir die Bürgerpartei, jedoch werden wir uns noch ansehen ob wir einen besseren Namen wählen.

    Wir entschuldigen uns für alle, welche den vorigen Namen für Unpassend gehalten haben.


    Mit freundlichen Grüßén

    Ihre Bürgerpartei

  • Ist es möglich, den Termin auf 20:00 oder 20:30 Uhr zu verschieben?

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ist es möglich, den Termin auf 20:00 oder 20:30 Uhr zu verschieben?

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Da wir die Entscheidungen der Bürger vollstens akzeptieren wollen haben wir eine Umfrage hinzugefügt.

    Diese geht bis Freitag um 19 Uhr.

    Somit können Sie ja in etwa dann sehen, für was sich die Mehrheit entscheidet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bürgerpartei

  • Make Nova Great again

    Sorry, aber:


    Dass man, als die Person, die hier ganz offen das N-Wort benutzt hat, auch noch diesen Spruch als sinnvoll erachtet, kann doch kein Zufall sein, oder?

    Abgesehen vom intuitiv ursprünglich gewählten Namen, der einem ja irgendwie auch schon hätte auffallen können.


    Ich find den Umgang hier sehr fragwürdig mit solchen Geschichten - Dachte es soll hier keine Realpolitik ausgetragen werden - ist das mit einer Namensänderung schon getan?


    Finde es an der Stelle auch fragwürdig, wie hier Teammitglieder gewählt werden. Ist ja nicht das erste Teammitglied, dass mit rechtspolitischen und menschenverachtenden Aussagen aufgefallen ist. Wobei ich euch natürlich zugute halten möchte, dass ein Großteil der anderen ja mittlerweile raus ist.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Das was ich in der Vergangenheit gemacht habe, bereue ich auch sehr und jeder kann bestätigen, dass ich mich von diesen Menschenverachtenden Aussagen distanziere.

    Das N-Wort habe ich nie verwendet ich weiß nichtmal was du damit meinst oder worauf du anspielen willst falls ich es verwendet habe nur im RP. Meine Bestrafung war wegen einer anderen Sache. Wer das wissen möchte kann mich gerne fragen.

    Ich würde dich gerne ins TS einladen, damit wir darüber sprechen können um dir selbst ein Bild von mir machen zu können. Wenn du willst auch gerne mit einem Mitglied des Management.

    Oder du startest eine Konversation im Forum mit den Management und mir, wo wir uns austauschen können.

    Dies bitte ich auch jeden anderem an, welcher an mir Zweifelt.

    Die vergangenheit hat gezeigt, dass viele ein sehr falsches Bild von mir haben und unnötig mich gehasst haben.

    Ich distanziere mich komplett von Rechtsradikalen oder Menschenverachtenden aussagen, was dir hier alle bestätigen können. Da gibt es von anderen ziemlich schlimme aussagen teilweise.

    Und ja, das Zitat hatte ich vergessen rauszumachen und ich hatte auch eine erklärung zu derersten Namenswahl gepostet.

    Und zwar dass die vergangenen Regierungen leider eher weniger gemacht haben.

  • Liebe Community,


    in Anbetracht der Flut an Nachrichten sehen wir uns veranlasst, in diesem öffentlichen Statement unsere klare Position zu verdeutlichen.


    Das Projekt Nova-eSports, mitunter der Firmenleitung und des Management, möchte unmissverständlich klarstellen, dass jegliche Form von rechtsorientierten Äußerungen aufs Schärfste abgelehnt wird. Wir lassen keinen Raum für rechtsradikale Aussagen und werden konsequent dagegen vorgehen, sie verfolgen und angemessen sanktionieren.


    Die hier getroffenen Aussagen werden nicht nur oberflächlich betrachtet, sondern mit höchster Sorgfalt und Ernsthaftigkeit im Rahmen des Managements analysiert und gewissenhaft bewertet. Es handelt sich hierbei um einen RP-basierten Text, jedoch ist dies schwer ersichtlich. Wir empfinden RP-basierte Texte in einem "out-of-character"-Forum schwierig - vor allem hinsichtlich dessen, dass momentan keine Wahlen InGame stattfinden.

    Solche InGame bezogenen Texte sollten daher ausschließlich in Fraktionsbereichen gepostet werden, zu dem klar als RP-Text erkennbar sein.


    Es liegt uns am Herzen, eindringlich darauf hinzuweisen, dass politische Äußerungen auf dieser Plattform potenziell zu hitzigen Auseinandersetzungen, Konflikten oder sogar Diskriminierung führen können. Daher appellieren wir mit Nachdruck an euch, keine Themen zu eröffnen, die kritische politische Aspekte, Kriegssituationen, Terrorismus, u.v.m. beinhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Nova-eSports Management

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif