Anpassungen vom 06.01.2024

  • a6b68b207d826a942d95fa93459503c09afa73dd.png

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Nova-eSports Stories "Der betrunkene Taxifahrer Frank" wurde hinzugefügt.

    ➡ Dieser befindet sich neben der Job-Annahme des Taxifahrers. Diese Mission ist ausschließlich als Taxifahrer möglich. Ein Taxi wird dazu vorausgesetzt.


    [NEU] LV-TurfWar System wurde implementiert und fertiggestellt.

    ➡ 3 Mitglieder einer Gang oder Mafia haben die Möglichkeit ein Turf in der Zeit zwischen 12:00 und 00:00 Uhr anzugreifen.

    ➡ Außerhalb der o.g. Zeit müssen mind. 3 Mitglieder der besitzenden Fraktion Online sein.

    ➡ Während des Gangwars, Razzia, Viertel-, Area- oder Biz-Fight ist ebenfalls kein Angriff möglich.

    ➡ /use ist innerhalb des Turf-Kampfs deaktiviert und kann nicht verwendet werden.

    ➡ Ein Turf-War dauert maximal 8 Minuten.

    ➡ Um einen Kampf zu gewinnen, muss die angreifende Fraktion am Ende mit mind. 3 Spielern im Turf sein.

    ➡ Nach einem Tod ist ein nach joinen in die Zone nicht erlaubt. Betritt man dennoch die Zone wird der Kampf automatisch für die andere Fraktion entschieden.

    ➡ Nach Abschluss eines Kampfes ist das Turf 90 Minuten geschützt.

    ➡ Die Turfs sind mittels einfachen Nummern beziffert.

    ➡ /revive ist innerhalb des Turf-Wars deaktiviert, zudem wird auch kein Auftrag für den SARD erstellt.

    ➡ Bündnispartner haben die Möglichkeit die jeweilige Gang / Mafia (sprich Verteidiger und Angreifer) zu unterstützen.


    ➡ Informationen:

    Fluggeräte sind ausschließlich zum Scouten von Gegnern + zum Erreichen von höheren Positionen erlaubt. Ebenfalls ist das Einmischen von Drittparteien (Staat + Hitman) nicht gestattet. Dazu wird es ebenfalls Einträge ins Serverregelwerk geben (TurfWar System - Nova-eSports NewLife - Regelwerk). Bedenkt zudem, dass es sich hierbei um ein komplett neues System handelt. Das System steht, doch Anpassungen & Änderungen können folgen.

    Alle LV Turfs wurden auf die La Cosa Nostra überschrieben, diese sind somit für euch frei einnehmbar.


    [NEU] Es können nun anonyme SMS an der Telefonzelle versendet werden ( Anonyme SMS ).

    ➡ Dazu müssen die Rebellen jedoch ein Lager in Los Santos füllen.

    ➡ Diese beliefern das jeweilige Lager von San Fierro zum Lager nach Los Santos (dieses befindet sich hinter dem Electronic Shop).

    ➡ Alle anonymen SMS werden protokolliert und werden bei Ausnutzung / Beleidigungen / Provokationen administrativ bestraft.


    [BEHOBEN] Fehler im Zusammenhang mit dem Debris-System (Trümmerteile) behoben. Die Trümmerteile werden nun ordnungsgemäß platziert.

    [BEHOBEN] Fehler im Zusammenhang mit der Kurzwahl unter /members wurde behoben.

    [BEHOBEN] Beim Fallen lassen einer Bombe wurde ein Fehler behoben, diese wird nun ordnungsgemäß beim Aufheben oder nach Ablauf der Zeit entfernt.

    [BEHOBEN] Beim Vergeben des Startbonus werden nun auch die Upgradepunkte gesetzt ( /startbonus - keine Upgradepunkte ). Um die volle Anzahl an Upgradepunkten zu erhalten, müsst ihr eure aktuellen Upgrades zurücksetzten.

    [BEHOBEN] Fehler beim Einladen von Ersatzteilen bei den San Fierro Docks behoben.

    [BEHOBEN] Der fehlende Angelort Shady Creeks wurde im Navi hinzugefügt ( Angelort 'Shady Creeks' nicht im Navi zu finden ).


    [ANGEPASST] /take ist nicht mehr während einer aktiven Situation möglich ( /Take Befehl ).

    [ANGEPASST] Der Funk-Chat wurde für das Pizza-Taxi des Pizza-Lieferanten freigeschaltet ( Pizzabote für den Funkchat ).

    [ANGEPASST] Bei /showbr erhält man nun auch die Benachrichtigung, wenn einer Spieler im Rahmen des Battle Royal getötet wird.

    [ANGEPASST] Es wurden weitere Restaurants in San Andreas freigeschaltet ( Leben nach San Andreas bringen ). Da aufgrund der vielen Verknüpfungen diverser Systeme einiges an Zeit beansprucht wird, erfolgen weitere Restaurants, Tankstelle usw. zu den folgenden Updates.

    [ANGEPASST] Die Raubzeit von Geschäften außerhalb von Los Santos wurde angepasst ( Überfälle außerhalb von Los Santos ).

    [ANGEPASST] Das LSPD kann nun ebenfalls den Castor-Transport fahren.

    [ANGEPASST] Die 4 Viertel in Las Venturas (Motel, Baustelle, Appartments, Gewerbegebiet) wurden entfernt.

    [ANGEPASST] Die jeweiligen Mafia/Gang-NPC's wurden dementsprechend ebenfalls entfernt.

    [ANGEPASST] Die /fperk-Abhängigkeiten der San Fierro & Las Venturas Viertel wurden entfernt. Um die /fperks in San Fierro aktivieren zu können, benötigt man nur noch die jeweiligen Viertelgebiete in San Fierro.

    [ANGEPASST] Navigationspunkte für die täglichen Missionen wurden hinzugefügt. (/navi)



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif

    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Dominik ()

  • Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] Der /cheater-Befehl wurde angepasst. Bitte beachtet hierbei auch die Änderung im Regelwerk.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif