Protokoll der Teamsitzung vom 12.11.2023

  • Protokoll der Teamsitzung vom 12.11.2023:


    Themenliste:

    • Änderungen im Management
    • Leaderrechte


    Änderungen im Management

    Am gestrigen Abend hat sich das Management, in Person von Aesir, Genesis & [NeS]shoXy, dazu entschlossen ihre Posten niederzulegen.

    Das Statement zu den Veränderungen im Management findet ihr hier: Statement zum Managementwechsel

    Wir danken allen drei genannten Personen für ihre geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!


    Leaderrechte

    SnowTiger erhält Leaderrechte bei den Rebellen.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.

  • Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 12.11.2023:


    Konzeptphase:

    Wir haben die Auswertung der Mafia-Konzepte vorgenommen und haben uns dazu entschlossen zwei Fraktionen zu eröffnen. Zum einen eröffnen wir die Yakuza und zum anderen die Korsakow Familie. Die Yakuza geht an die Leaderschaft BigCheesy , [sT]Vatan und  Sophiechen . Die Leader der Korsakow Familie bekleiden  Kybalion und  Filazlein . Folglich bleiben die Triaden vorerst geschlossen. Einige werden sich sicherlich wundern, warum wir nun die Korsakow Familie eröffnen, anstatt wie angekündigt die Triaden. Seit dem die Mafias nach Los Santos umgezogen sind, hatten wir keine Interessenten für die Fraktion. Erst während der vergangenen Konzeptphase wurden wir gefragt, ob es nicht auch möglich sei, anstatt die Triaden oder die Yakuza die Korsakow Familie zu eröffnen. Wir haben uns dementsprechend Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen von unserer eigentlichen Ankündigung abzuweichen. Die Verschiebung der Korsakow Familie nach Los Santos erfolgt in Kürze. Wir sind uns dessen bewusst, dass Kybalion nicht alle ausgeschriebenen Voraussetzungen erfüllt, doch sind wir nach einem Gespräch mit den Betroffenen davon überzeugt, dass alles im positiven Rahmen ablaufen wird.

    Ebenfalls stand im Raum gleich drei Mafias zu eröffnen, doch hielten wir dies vorerst für zu gewagt. Wir bedanken uns für die eingereichten Konzepte und wünschen beiden Fraktionsleitungen alles Gute!


    Reduzierung der Memberslots von Bad Fraktionen:

    Wir haben uns in Absprache mit den jetzigen Bad Fraktionsleadern darauf verständigt, dass wir die Memberslots der Bad Fraktionen anpassen. Zukünftig ist das Limit auf 12 Personen begrenzt. Die Mehrheit der Leader waren dafür, dass die "Hot Seats" weiterhin existent bleiben. Folglich können zukünftig nur 10 Leute beim Gangwar und beim Areafight mitmachen. Je nach Ausgangslage werden wir die Memberslots zukünftig wieder anpassen. Jede Fraktion hat bis Sonntag 20:00 Uhr Zeit das Höchstlimit von 12 zu erreichen. So haben alle betroffenen Fraktionen die Chance sich mit ihren Mitgliedern auszutauschen. Wir erhoffen uns dadurch, dass die einzelnen Fraktionen die ungefähre gleiche Anzahl an Mitgliedern besitzen. Zudem ist der große Wunsch der einzelnen Bad Fraktionen die Vielfalt der zu bekämpfenden Fraktionen.


    Leaderrechte:

    BigCheesy erhält Leaderrechte bei der Yakuza und bekleidet den Posten des Mainleaders (in Absprache des Teams durch die Auswertung der Konzeptphase).

    Sophiechen erhält Leaderrechte bei der Yakuza (in Absprache des Teams durch die Auswertung der Konzeptphase).

    [sT]Vatan erhält Leaderrechte bei der Yakuza (in Absprache des Teams durch die Auswertung der Konzeptphase).

    Kybalion erhält Leaderrechte bei der Korsakow Familie und bekleidet den Posten des Mainleaders (in Absprache des Teams durch die Auswertung der Konzeptphase).

    Filazlein erhält Leaderrechte bei der Korsakow Familie (in Absprache des Teams durch die Auswertung der Konzeptphase).