Wo? Wo ist der Koffer?

  • KBAC presents...


    Wo? Wo ist nur der Koffer?





    Ich begrüße euch zum öffentlichen Serverevent liebe Community!


    Ich hoffe es geht allen bestens und alle haben einen angenehmen Start in den Herbst.

    Ich habe euch was lustiges aber auch gleichzeitig nerviges vorbereitet!

    Wie bereits die orangene Überschrift schon sagt, gibt es mehrere Koffer zu finden.

    Diese sind aber etwas besonders versteckt. Ihr erhaltet in diesem Thread gewisse Texte (Hilfestellungen), welche euch zum Koffer bringen.

    Insgesamt sind 5 Koffer in ganz San Andreas versteckt.


    Zu den Koffern:

    Jeder Koffer ist mit einem Code versehen. Entweder ihr knackt (/kbreak) diesen auf, oder ihr erratet diesen.

    Solltet ihr den Koffer geöffnet haben, wird dort eine Geldsumme im Koffer liegen. Diese Geldsumme widerspiegelt den Code.

    Habt ihr einen Koffer gefunden und ihr kennt nun den Code des Koffers? Merkt euch diesen!

    Gebt keinen den Code weiter! Sobald ihr einen Koffer (bzw. Code) habt, müsst ihr mich per PN, oder In-Game anschreiben und diesen Code eintauschen.

    Nur so erhaltet ihr eure Prämie!


    Was gibt es zu Gewinnen?


    Zu gewinnen gibt es folgendes:


    -1x 2000 Hawaiian Green und 900 Acapulco Gold

    -1x N$50.000

    -1x N$200.000

    -1x Autoschlüssel zu einem Sultan (Alle Addons und 2000dl)

    -1x Schlüssel zu einem Mower (Alle Addons inkl. Nitro)


    Die Gewinne sind zufällig pro Code generiert!



    Wo? Wo sind die Koffer?




    Koffer no. 1:

    In den Tiefen des stählernen Ozeans, umgeben von endloser Bläue, ruht ein Rätsel verborgen. Dieses Geheimnis wartet darauf, von Entdeckern enthüllt zu werden. Ein ungewöhnlicher Koffer, von rätselhafter Herkunft, versteckt sich inmitten von Containern. Seine braune Hülle verbirgt ein Schatz des Unbekannten und die Wellen spielen das Lied seiner Geheimnisse. Die Reise beginnt, wenn du den Weg zu einem mysteriösen, eisernen Frachter findest, das die Weiten des Ozeans durchquert.

    Begib dich auf die Suche nach diesem Rätsel, und du wirst die Antworten in den Tiefen der Metallwelt finden.





    Koffer no. 2:

    Ein majestätisches Bauwerk, der die Blicke der Besucher auf sich zieht. Auf der Plattform dieses imposanten Bauwerks liegt ein mysteriöser Koffer, dessen Herkunft und Inhalt ein Rätsel sind. Mit seinen metallenen Verschlüssen und verblassten Aufklebern erzählt der Koffer eine Geschichte, die tief in die Vergangenheit reicht. Er scheint von Abenteuern und Reisen in ferne Länder zu zeugen und wartet nun still auf seinen Besitzer, der vielleicht nie zurückkehren wird. Das Rauschen der Wellen begleitet dieses stille Zeugnis vergangener Tage, das wie ein verborgener Schatz auf der Plattform des einsamen Turms ruht.





    Koffer no. 3:

    Auf einem einsamen Pier, umgeben von nebelverhangenen Abgasen und Slot-Maschinen , thront ein gewaltiges Gefährt, das an eine düstere Legende erinnert. Mit verwittertem Holz und rauchigen Segeln, erhebt sich dieses mysteriöse Transportmittel majestätisch über dem trockenen Land. Ein brauner, gespenstisch leuchtender Koffer ruht inmitten seiner Schatten, als ob er ein Geheimnis von unermesslichem Wert hüten würde. Die salzige Brise vermischt sich mit dem Gestank der Spielsüchtigen, während das Schiff, das mehr einem mythischen Flugschiff ähnelt als einer konventionellen Seebrigganze, in seiner schweigenden Pracht verharrt. Einst ein Vermittler zwischen den Welten, beschützt dieses stolze Schiff nun eine Last unbekannter Bedeutung, die in seiner nähe verborgen bleibt.





    Koffer no. 4:

    Wie würden die jungen Bürger dazu sagen?

    "You say disco, i say party. Disco disco party party"





    Koffer no. 5:

    Der Koffer steht einsam auf der ölverschmierten Betonplattform der Raffinerie, umgeben von rauchenden Schornsteinen und riesigen Öltanks. Sein Leder glänzte im grellen Sonnenlicht, während der Rest des Koffers von einer feinen Schicht aus Ruß und Staub bedeckt war. Die Aufkleber und Etiketten, die einst seine Reise um die Welt dokumentiert hatten, waren verblasst und teilweise abgerissen. In seinem Inneren birgt er Geheimnisse vergangener Geschäfte und krummen Deals von fernen Ländern, die in diesem industriellen Umfeld beinahe surreal wirken. Trotz der staubigen Atmosphäre und des anhaltenden Lärms der Anlage, wartet der Koffer darauf, erneut geöffnet zu werden.






    Koffer mit Code gefunden? Schick mir eine SMS In-Game oder eine PN im Forum!

    Viel Spaß und frohes schaffen!





    mfg,

    KBAC