Beiträge von KBAC

    Ahoi,

    Hiermit biete ich mein Haus in Dillimore zum Kauf an.

    Das Haus besitzt keinen gemappten Innenraum, jedoch eine gute Außenbebauung.

    Eine große Einfahrt und einen Garten mit Attrappen von Drogen (LSD-Container und Grasplantage).


    Ich sammle vorerst eure Gebote per PN.


    Dies ist keine Auktion, deshalb hat diese Anzeige vorerst kein Ende.


    Zu den Bildern

    Das Fahrzeug Elegant, gibt es auf Wunsch und gegen Aufpreis dazu.

    Viel Spaß beim Bieten!



    lg

    KBAC

    Für die russischen User die richtige Übersetzung


    Независимо от того, состоите ли вы в какой-то фракции или имеете административный статус.


    Мы - Nova, и прежде всего - ТЫ!


    Спасибо, что вы все еще здесь, и БЛАГОДАРЮ всем, кто больше не прочтет это.


    Это компьютерная игра, все мы об этом знаем.


    Тем не менее многие благодаря этому проекту нашли социальные контакты или просто могли расслабиться, что в реальном мире часто невозможно таким образом.


    Несмотря на разногласия, каждый рад, что его собеседник здесь, потому что без него ничего из этого не было бы возможно.


    Без вашего собеседника ваше существование также было бы под угрозой. Чего бы вы здесь добились, не имея никого напротив?


    До сих пор это динамичное сообщество, которое спорит и любит. Так и должно быть.


    Если бы каждому все было все равно, Nova сегодня уже не существовала бы.


    Благодаря всем вашим разногласиям, предложениям и добрым делам, мы все еще здесь!


    Вы можете с гордостью называть себя костью в костяке!


    Я более десяти лет участник этого сообщества и передаю вам мои слова с гордостью.


    Горжусь тем, что мы добрались до 2023 года.


    Спасибо!

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger.


    Das Halloween-Special ist hiermit beendet.

    Wir danken euch allen, welche fleißig die Hexenhüte gefunden und im Thread gepostet haben.


    Im laufe des Tages folgt eine Pressemitteilung.

    Darin werden die Geschehnisse repräsentiert und die Gewinner verkündet.

    Seid gespannt und bis zum nächsten Mal!



    Eure Regierung

    SAE

    c329f24f426614a2bb34d0f4ecb0f591b6fee501.png

    San Andreas Eagles


    painter.png


    Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen des Staats San Andreas,


    mit dem Herbstwind, der die Blätter von den Bäumen fegt und die kühle Brise in der Luft, nähert sich eine der beliebtesten Jahreszeiten in San Andreas, Halloween! Es ist die Zeit des Jahres, in der wir uns verkleiden, Gruselgeschichten erzählen und Süßigkeiten sammeln. Doch dieses Jahr haben wir etwas Besonderes vor:


    Die Regierung der San Andreas lädt euch alle zu einem unvergesslichen Halloween-Minispiel ein.

    Wir haben eine unterhaltsame und spannende Aktivität vorbereitet, die die ganze Stadt in ein aufregendes Hexenjagd-Abenteuer verwandeln wird. Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse von Halloween entdecken und die festliche Atmosphäre genießen.

    In diesem Jahr begehen wir diesen Brauch vom 31.10. bis zum 03.11.


    Die San Andreas Eagles freuen sich, die gesamte Bürgergemeinschaft zu einem aufregenden Halloween-Special Minispiel einzuladen! Wir haben eine unterhaltsame und interaktive Aktivität vorbereitet, die die ganze Stadt in ein aufregendes Hexenjagd-Abenteuer verwandeln wird.

    Überall in San Andreas haben wir kleine Hexenhüte versteckt, die darauf warten, von euch gefunden zu werden. Diese Hüte sind nicht nur hinreißend, sondern sie sind auch der Schlüssel zu tollen Überraschungen.

    Eure Mission ist es, diese Hexenhüte aufzuspüren und ein Screenshot davon zu machen.


    Sobald ihr einen Hexenhut gefunden habt, ladet eure Funde hier, in diesem Thread hoch. Wir werden die Bilder sammeln und tolle Preise für die Funde vergeben. Die besten Finder bekommen im Anschluss einen Bonus.

    Es ist eine großartige Gelegenheit, eure Entdeckungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig die festliche Halloween-Atmosphäre in unserer Stadt zu genießen. Wir ermutigen alle Bürger von San Andreas, an diesem spaßigen Minispiel teilzunehmen und sich mit anderen in der Community auszutauschen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Halloween-Saison feiern und den Zusammenhalt in unserer großartigen Stadt stärken.


    Viel Glück bei der Hexenjagd und Happy Halloween!


    K-rbis.jpg



    Guten Tag,


    Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich einen Tampa.

    Wer einen hat und diesen nicht braucht, kann mich hier gerne mal anstupsen. :thumbsup:



    mfg

    KBAC

    KBAC presents...


    Wo? Wo ist nur der Koffer?





    Ich begrüße euch zum öffentlichen Serverevent liebe Community!


    Ich hoffe es geht allen bestens und alle haben einen angenehmen Start in den Herbst.

    Ich habe euch was lustiges aber auch gleichzeitig nerviges vorbereitet!

    Wie bereits die orangene Überschrift schon sagt, gibt es mehrere Koffer zu finden.

    Diese sind aber etwas besonders versteckt. Ihr erhaltet in diesem Thread gewisse Texte (Hilfestellungen), welche euch zum Koffer bringen.

    Insgesamt sind 5 Koffer in ganz San Andreas versteckt.


    Zu den Koffern:

    Jeder Koffer ist mit einem Code versehen. Entweder ihr knackt (/kbreak) diesen auf, oder ihr erratet diesen.

    Solltet ihr den Koffer geöffnet haben, wird dort eine Geldsumme im Koffer liegen. Diese Geldsumme widerspiegelt den Code.

    Habt ihr einen Koffer gefunden und ihr kennt nun den Code des Koffers? Merkt euch diesen!

    Gebt keinen den Code weiter! Sobald ihr einen Koffer (bzw. Code) habt, müsst ihr mich per PN, oder In-Game anschreiben und diesen Code eintauschen.

    Nur so erhaltet ihr eure Prämie!


    Was gibt es zu Gewinnen?


    Zu gewinnen gibt es folgendes:


    -1x 2000 Hawaiian Green und 900 Acapulco Gold

    -1x N$50.000

    -1x N$200.000

    -1x Autoschlüssel zu einem Sultan (Alle Addons und 2000dl)

    -1x Schlüssel zu einem Mower (Alle Addons inkl. Nitro)


    Die Gewinne sind zufällig pro Code generiert!



    Wo? Wo sind die Koffer?




    Koffer no. 1:

    In den Tiefen des stählernen Ozeans, umgeben von endloser Bläue, ruht ein Rätsel verborgen. Dieses Geheimnis wartet darauf, von Entdeckern enthüllt zu werden. Ein ungewöhnlicher Koffer, von rätselhafter Herkunft, versteckt sich inmitten von Containern. Seine braune Hülle verbirgt ein Schatz des Unbekannten und die Wellen spielen das Lied seiner Geheimnisse. Die Reise beginnt, wenn du den Weg zu einem mysteriösen, eisernen Frachter findest, das die Weiten des Ozeans durchquert.

    Begib dich auf die Suche nach diesem Rätsel, und du wirst die Antworten in den Tiefen der Metallwelt finden.





    Koffer no. 2:

    Ein majestätisches Bauwerk, der die Blicke der Besucher auf sich zieht. Auf der Plattform dieses imposanten Bauwerks liegt ein mysteriöser Koffer, dessen Herkunft und Inhalt ein Rätsel sind. Mit seinen metallenen Verschlüssen und verblassten Aufklebern erzählt der Koffer eine Geschichte, die tief in die Vergangenheit reicht. Er scheint von Abenteuern und Reisen in ferne Länder zu zeugen und wartet nun still auf seinen Besitzer, der vielleicht nie zurückkehren wird. Das Rauschen der Wellen begleitet dieses stille Zeugnis vergangener Tage, das wie ein verborgener Schatz auf der Plattform des einsamen Turms ruht.





    Koffer no. 3:

    Auf einem einsamen Pier, umgeben von nebelverhangenen Abgasen und Slot-Maschinen , thront ein gewaltiges Gefährt, das an eine düstere Legende erinnert. Mit verwittertem Holz und rauchigen Segeln, erhebt sich dieses mysteriöse Transportmittel majestätisch über dem trockenen Land. Ein brauner, gespenstisch leuchtender Koffer ruht inmitten seiner Schatten, als ob er ein Geheimnis von unermesslichem Wert hüten würde. Die salzige Brise vermischt sich mit dem Gestank der Spielsüchtigen, während das Schiff, das mehr einem mythischen Flugschiff ähnelt als einer konventionellen Seebrigganze, in seiner schweigenden Pracht verharrt. Einst ein Vermittler zwischen den Welten, beschützt dieses stolze Schiff nun eine Last unbekannter Bedeutung, die in seiner nähe verborgen bleibt.





    Koffer no. 4:

    Wie würden die jungen Bürger dazu sagen?

    "You say disco, i say party. Disco disco party party"





    Koffer no. 5:

    Der Koffer steht einsam auf der ölverschmierten Betonplattform der Raffinerie, umgeben von rauchenden Schornsteinen und riesigen Öltanks. Sein Leder glänzte im grellen Sonnenlicht, während der Rest des Koffers von einer feinen Schicht aus Ruß und Staub bedeckt war. Die Aufkleber und Etiketten, die einst seine Reise um die Welt dokumentiert hatten, waren verblasst und teilweise abgerissen. In seinem Inneren birgt er Geheimnisse vergangener Geschäfte und krummen Deals von fernen Ländern, die in diesem industriellen Umfeld beinahe surreal wirken. Trotz der staubigen Atmosphäre und des anhaltenden Lärms der Anlage, wartet der Koffer darauf, erneut geöffnet zu werden.






    Koffer mit Code gefunden? Schick mir eine SMS In-Game oder eine PN im Forum!

    Viel Spaß und frohes schaffen!





    mfg,

    KBAC

    [NeS]nikk bester Getränke-Spezialist!


    Solltet ihr Fragen rund ums Thema Getränke-Wein-Spirituosen haben, ruft [NeS]nikk an! Kann ihn nur empfehlen.



    Spaß bei Seite. Sehr korrekt der Dude und sehr unterhaltsam im TS³ :thumbsup: