Wer hätte bock mir eine Signatur zu erstellen?
Irgendwas düsteres? So typisch Yakuza... Am besten wäre eine alte S-Klasse W140 im Hintergrund bei Nacht.
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust dafür hätte.
mfg
KBAC
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenWer hätte bock mir eine Signatur zu erstellen?
Irgendwas düsteres? So typisch Yakuza... Am besten wäre eine alte S-Klasse W140 im Hintergrund bei Nacht.
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust dafür hätte.
mfg
KBAC
Moin!
Ich bin erst jüngst auf dem Server angefangen und habe auch ein kleines Problem mit der Bepreisung vieler Objekte. Häuser als auch geschäftliche Immobilen scheinen erst nach (gefühlt) mehrjähriger Spielzeit erreichbar. Die Immobilienpreise wären vielleicht etwas gemäßigter, wenn nicht jeder reiche Spieler gefühlt 12 Hausslots hätte, sondern vielleicht nur 2 oder 3. Meiner Meinung nach, würde das auch vollkommen reichen.
Es fällt mir als neuem Spieler auf jeden Fall schwer Fuß zu fassen, ohne auf die Gunst der "reichen" Mitspieler zu hoffen, die vielleicht eine Immobilie zu günstigen Konditionen "verschenken".
Vielleicht ändert sich dieser Eindruck auch noch. Ich wills mal hoffen
Moin,
da stimme ich dir vollkommen zu! Leider ist es wirklich sehr schwer als "Anfänger" ein Haus in SanAndreas zu besitzen. Viele bieten das Einmieten der Immobilie, jedoch weiß ich das dies nicht so toll ist wie eine eigene Immobilie zu besitzen.
(Wo sich das lohnt, wäre der NikkTower Verona Beach nähe Pier. Da hast du vollen Zugriff auf deine Wohnung, ein Hauslager und deinen Iraum kannst du persönlich gestalten. Hier ist jedoch nicht immer ein Hausslot frei! Insgesamt gibt es da 24 Wohnungen. Also öfters vorbei schauen! )
Optional wäre, ein paar neue Häuser auf den Server hinzufügen. Problem hier ist: Diese werden dann schnell von den "Reichen" gekauft.
Man könnte auch sich drauf einigen, dass die Leute die mehr als 5 Häuser besitzen, welche abgeben gegen was besonderes.
Wird aber Schwierig sein zum umsetzen.
Auch könnte man vom Staat ein Programm einleiten wo die "Neulinge" Leute unter Level 10-15 das Haus kaufen können. (Sollte das System ausgenutzt werden, könnte der Staat das ahnen und bestrafen. Beispiel: XY lvl. 5 kauft das Haus für 300K N$ und verkauft das weiter an XY lvl. 45 für 2KK N$ )
So sind zumindest einige Wohnungen/ Häuser für eine gewisse Zeit nur für die "Neulinge" da. - >Preise werden hier vom Staat geregelt und kontrolliert.
Sind alles nur Vorschläge meinerseits.
mfg
KBAC
PN an mich, mit Iraumgröße, Vorstellung und Hauslocation. Wenn´s passt schaue ich was ich machen kann.
Kann dir gerne eins bauen, jedoch habe ich kein Premium Status zur Zeit. Und selbst wenn ich Premium hätte, müsste das Haus von ReeZy fertig werden.
1,3 Mio
Glückwunsch, hol dir dein Mower bei mir ab sobald ich online bin.
Ich bitte dich die 1,3Mio an mich zu überweisen.
Danke
LG
KBAC
DIE AUKTION IST HIERMIT BEENDET
Moin Leute.
Biete hiermit ein seltenes Fahrzeug an. Es handelt sich um ein Sammlerfahrzeug.
Startgebot: 1.100.000$
Gebotsschritte: 50.000$
Sofortkauf: /
Hersteller: Mower
Schnittbreite: 95 cm
Schnitthöhe: 35-90 mm
Getriebeart: hydrostatisch
Tankinhalt: 20L
Hubraum. 452 cm³
Nennleistung: 8,9 kW / 12,1 PS
Arbeitsdrehzahl: 3100 U/min
Gerätebreite mit Mähwerk: 116 cm
Gerätehöhe bis zum Sitz: 115 cm
Ausstattung: Ambiente-Beleuchtung, Scheckheft gepflegt, Runflat-Reifen, Motorsoftware-Optimierung, Ledersitz, Stahlfahrwerk, Alarmanlage, GPS, Navi.
Laufleistung: 120 km
Kilometer können abweichen, da das Fahrzeug noch bewegt wird.
Fahrzeug wurde stets gepflegt, warm und kalt gefahren.
TÜV wird vor Abgabe erneuert.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Startgebot: 1.100.000$
Gebotsschritte: 50.000$
Sofortkauf: /
Auktionsende: 05.02.23 18 Uhr!
Viel Erfolg beim Bieten!
Rebel kannst closen, danke
Alles anzeigenHallo Herr KBAC,
Ich weis nicht wieso du mir ein PN gemacht hast habe die verlassen.
Grund: du wolltest herausfinden Wv. ein Mower teil kostet
Denn ich sehe du hast ein Forum Bericht gemacht.
Ich bitte wenn sie ehrlich verkaufen und das jetzt ebbend falsch war dann will ich Gerne eine in game Nachricht und sie mir vor Ort sind und ich ihnen dann denn preis sagen kann.
Merke ich das sie mir helfen wollten dann können sie das gerne machen!
Und ich Gebe auch Faire preise.
WeschreBusinessCompany.de
Der Geschäftsmann
Geht es dir gut?
Weiß nicht wo sein Gebot liegt?
Guten Tag ich suche 3x Mowerteile.
Bitte anbieten.
Nehme die Nummer 36
Ja be kupil, no u menya net stolko deneg