Hausversteigerung #420
San Fierro
Startgebot: $1
Gebotsschritte: mindestens $1
Auktionsende: 25.11.2022 - 21:00 Uhr
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHausversteigerung #420
San Fierro
Startgebot: $1
Gebotsschritte: mindestens $1
Auktionsende: 25.11.2022 - 21:00 Uhr
Einfach Nachbarhaus von Shoxy
Ist das jetzt gut oder schlecht?
SG, Brauche Haus in SF
1k
2.000$
$2,001.00
Und nur so am Rande...
§3 Auktionsende/Sofortkauf
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber!
(1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.
$2,002.00
Einfach Nachbarhaus von Shoxy
500k SK nur weil da mein lieber ShoXy wohnt .
$2,001.00
Und nur so am Rande...
wenn’s nicht explizit drin steht, gilt‘s 7 Tage. Steht auch drin.
$2,003.00
wenn’s nicht explizit drin steht, gilt‘s 7 Tage. Steht auch drin.
Es steht doch ein Datum im Thread. Das uebersteigt jedoch 7 Tage und ist somit nicht erlaubt. Und im Titel steht gar kein Datum. Ich habe nie gesagt, dass kein Datum vorhanden ist Die Regel habe ich zitiert weil es eben SOWOHL im Thread wie auch im Titel sein muss. Du hast aber insoweit recht - waere nirgendwo ein Datum gewesen laeuft es 7 Tage. Etwas absurd weil es der Regel mit der Pflichtangabe des Datums widerspricht, aber so sind die Regeln.
$2,003.00
Es steht doch ein Datum im Thread. Das uebersteigt jedoch 7 Tage und ist somit nicht erlaubt. Und im Titel steht gar kein Datum. Ich habe nie gesagt, dass kein Datum vorhanden ist Die Regel habe ich zitiert weil es eben SOWOHL im Thread wie auch im Titel sein muss. Du hast aber insoweit recht - waere nirgendwo ein Datum gewesen laeuft es 7 Tage. Etwas absurd weil es der Regel mit der Pflichtangabe des Datums widerspricht, aber so sind die Regeln.
habs angepasst bitte nicht einsperren
25.000
500k SK nur weil da mein lieber ShoXy wohnt .
Ne, nehme nur gebote an, kein sk:)
30.000$
35000
35666
40k $$$
50k$