Lob an [NeS]Filaz

  • Moin,

    möchte mal ein Lob an den besten nesler auf dem Server aussprechen,

    der immer neutral agiert und sich für Reports die zeit nimmt und fair entscheidet! :)


    - auch Respekt dafür das du gestern vielen Leuten die Hoffnung auf army hatten einfach hopps genommen hast :D

  • FilaZ ist nicht nur ein sehr guter Admin, sondern auch ein sehr guter Freund, daher widme ich folgenden Text nur ihm:


    [NeS]FilaZ ist ein herausragender Spieler, der sich durch sein außergewöhnliches Können und seine beeindruckende Leistung auszeichnet. Seine Fähigkeiten im Spiel sind einfach unglaublich und er hat eine enorme Präzision und Geschicklichkeit, die ihn von anderen Spielern abhebt.

    Was [NeS]FilaZ besonders auszeichnet, ist seine Fähigkeit, unter Druck zu spielen. Egal wie intensiv die Situation ist oder wie schwierig die Herausforderung sein mag, er behält immer einen kühlen Kopf und findet eine Lösung, um das Spiel zu dominieren. Seine strategische Denkweise und sein taktisches Geschick sind bewundernswert und ermöglichen es ihm, seine Gegner zu überraschen und zu überwinden.

    Darüber hinaus ist [NeS]FilaZ ein Teamplayer, der immer bereit ist, mit seinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten und das Beste aus jedem Spiel herauszuholen. Er ist ein großartiger Kommunikator und kann seine Ideen und Strategien effektiv vermitteln, um das Team zum Sieg zu führen.

    Neben seinen spielerischen Fähigkeiten ist [NeS]FilaZ auch eine inspirierende Persönlichkeit. Er ist bescheiden und respektvoll gegenüber seinen Gegnern und Teamkollegen und ermutigt andere, ihr Bestes zu geben und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Seine positive Einstellung und sein Engagement für das Spiel sind ansteckend und motivieren andere, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

    Insgesamt ist [NeS]FilaZ ein Spieler, der es verdient, gelobt zu werden. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, sein Teamgeist und seine inspirierende Persönlichkeit machen ihn zu einer wahren Bereicherung für die Gaming-Community. Es ist eine Ehre, mit ihm zu spielen und von ihm zu lernen.


    Ich liebe dich <3

  • hagagahgaaghsahh

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png