Protokoll der Teamsitzung vom 27.08.2023

  • Protokoll der Teamsitzung vom 27.08.2023:


    Themenliste:

    • C-Bug, Schnellschussbug & Animationsabbruch
    • Streaming-Partner


    C-Bug, Schnellschussbug & Animationsabbruch

    Letzte Woche haben wir entschieden, dass wir sämtliche C-Bug, Schnellschussbug und Animationsabbrüche, welche im Feuergefecht einen Vorteil bieten, mit Buguse [Mittel] bestrafen werden.
    Hierzu haben wir uns unterhalb der Woche noch einmal Gedanken gemacht und haben unser Desync-System überarbeitet und auf das jetztige Fightsystem angepasst.
    Wir werden das System selbstverständlich weiterhin beobachten und gegebenenfalls weitere Anpassungen vornehmen, damit keine Fakehits auftreten.
    Die Entscheidung von letzter Woche werden wir aufgrund der Überarbeitung des Desync-Systems erst einmal wieder revidieren, das heißt, dass wir niemanden für C-Bug, Schnellschussbug oder Animationsabbrüche, welche im Feuergefecht einen Vorteil bieten mit Buguse [Mittel] bestrafen werden.


    Streaming-Partner

    Kadse ist ab sofort Streaming-Partner von Nova-eSports NewLife.

    MANiCK ist ab sofort Streaming-Partner von Nova-eSports NewLife.

    Wir danken beiden für das Interesse unser Projekt auch auf anderen Plattformen zu vertreten.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.