Nova-eSports - Streaming-Partner

  • streamingpartnerw7dpb.png


    Werte Community,


    Euch ist sicherlich aufgefallen, dass wir seit kurzem den Reiter "Streaming-Partner" im Forum aufgeführt haben. Innerhalb dieses Bereichs könnt ihr zukünftig verschiedene Streams von ausgewählten Usern unserer Community verfolgen.

    Wir haben zusätzlich zu den Social-Media-Kanälen, wie Instagram & Co. beschlossen, nun ebenfalls das Potenzial von Livestreams auf Twitch als Chance zu nutzen, um weiterhin auf uns aufmerksam zu machen und somit die Usergewinnung zu fördern.


    Du möchtest dabei sein und den Server als Streaming-Partner unterstützen? Ganz nach dem Motto: Sehen und gesehen werden.


    Es gibt einige Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest, damit eine Streaming-Partnerschaft in Frage kommt.


    Respektvoller Umgangston innerhalb des Projekts + innerhalb deines Streams

    ● Klare Bekenntnis zum Regelwerk von Nova-eSports NewLife

    Streaming ist eine Leidenschaft, heißt: Motivation & Regelmäßigkeit ist uns wichtig


    Wie ihr richtig lest: Streaming-Partner zu werden, ist eigentlich ganz leicht!


    Sofern diese Voraussetzungen kein Problem für dich darstellen, zögere nicht und melde dich bei der Administration via Forum. Wir freuen uns auf Dich!


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova-eSports Team