Suche ein Biz

  • Meine Sehr geehrten Damen und Herren,


    vor allem an die nicht so aktiven Spieler , die aber im Forum ab und zu unterwegs sind und das sehen.

    Ich würd mich freuen wenn ihr eure Bizes weitergibt an aktive Spieler und Ihnen auch die Möglichkeit geben würdet sich etwas Geld dazu zu verdienen.

    Top :thumbsup:


    Zu dem wenn jemand eins hat und es abgeben möchte b.z.w verkaufen will, Ich bin gerne der erste ansprechpartner:D

  • Dann finde ich sollte man Anfang dagegen doch mal was zu tun oder nich?


    Ich meine es ist doch nicht verkehrt, etwas weiter zugeben und auch mal zu wollen das andere die das Geld benötigen es regenerieren können.:D

  • Dann finde ich sollte man Anfang dagegen doch mal was zu tun oder nich?


    Ich meine es ist doch nicht verkehrt, etwas weiter zugeben und auch mal zu wollen das andere die das Geld benötigen es regenerieren können.:D

    Als ich damals aktiv war habe ich mich sehr stark dafür eingesetzt dass das geändert wird


    --> Bizsystem überarbeiten


    Die meisten User waren auch dafür. (Über 70%)

    Da aber fast alle Bizes den Nesler gehören ist es quasi unmöglich dass daran noch was gemacht wird.

    Inzwischen ist es aber halt auch leider zu spät für solche Veränderungen

  • Moin!

    Ich bin erst jüngst auf dem Server angefangen und habe auch ein kleines Problem mit der Bepreisung vieler Objekte. Häuser als auch geschäftliche Immobilen scheinen erst nach (gefühlt) mehrjähriger Spielzeit erreichbar. Die Immobilienpreise wären vielleicht etwas gemäßigter, wenn nicht jeder reiche Spieler gefühlt 12 Hausslots hätte, sondern vielleicht nur 2 oder 3. Meiner Meinung nach, würde das auch vollkommen reichen.

    Es fällt mir als neuem Spieler auf jeden Fall schwer Fuß zu fassen, ohne auf die Gunst der "reichen" Mitspieler zu hoffen, die vielleicht eine Immobilie zu günstigen Konditionen "verschenken".


    Vielleicht ändert sich dieser Eindruck auch noch. Ich wills mal hoffen :-)

  • Moin!

    Ich bin erst jüngst auf dem Server angefangen und habe auch ein kleines Problem mit der Bepreisung vieler Objekte. Häuser als auch geschäftliche Immobilen scheinen erst nach (gefühlt) mehrjähriger Spielzeit erreichbar. Die Immobilienpreise wären vielleicht etwas gemäßigter, wenn nicht jeder reiche Spieler gefühlt 12 Hausslots hätte, sondern vielleicht nur 2 oder 3. Meiner Meinung nach, würde das auch vollkommen reichen.

    Es fällt mir als neuem Spieler auf jeden Fall schwer Fuß zu fassen, ohne auf die Gunst der "reichen" Mitspieler zu hoffen, die vielleicht eine Immobilie zu günstigen Konditionen "verschenken".


    Vielleicht ändert sich dieser Eindruck auch noch. Ich wills mal hoffen :-)

    Moin,


    da stimme ich dir vollkommen zu! Leider ist es wirklich sehr schwer als "Anfänger" ein Haus in SanAndreas zu besitzen. Viele bieten das Einmieten der Immobilie, jedoch weiß ich das dies nicht so toll ist wie eine eigene Immobilie zu besitzen.

    Optional wäre, ein paar neue Häuser auf den Server hinzufügen. Problem hier ist: Diese werden dann schnell von den "Reichen" gekauft.

    Man könnte auch sich drauf einigen, dass die Leute die mehr als 5 Häuser besitzen, welche abgeben gegen was besonderes.

    Wird aber Schwierig sein zum umsetzen.

    Auch könnte man vom Staat ein Programm einleiten wo die "Neulinge" Leute unter Level 10-15 das Haus kaufen können. (Sollte das System ausgenutzt werden, könnte der Staat das ahnen und bestrafen. Beispiel: XY lvl. 5 kauft das Haus für 300K N$ und verkauft das weiter an XY lvl. 45 für 2KK N$ )

    So sind zumindest einige Wohnungen/ Häuser für eine gewisse Zeit nur für die "Neulinge" da. - >Preise werden hier vom Staat geregelt und kontrolliert.



    Sind alles nur Vorschläge meinerseits.



    mfg

    KBAC

  • Es gibt einfach viel zu viel Geld auf Nova. Einige Spieler verfügen weit über 50kk Vermögen.


    Natürlich haben Spieler, die seit Jahren aktiv auf dem Server spielen, "mehr verdient". Jedoch ist es für neuere Spieler, abgesehen von den Neulingsauktionen, fast unmöglich eine gescheite Immobilie, geschweige denn ein BIZ zu erlangen.


    Ich persönlich finde es zwar nicht so wichtig, ein BIZ o.ä. zu besitzen, jedoch wäre ein schönes, großes Haus sehr nett.


    Was ich etwas unfair finde ist, dass ich seit September letzten Jahres hier spiele und immer noch regelmäßig Häuser sehe, dessen Besitzer ich in den 8 Monaten und ca. 500 Spielstunden NOCH NIE gesehen habe.

    Das einige eher inaktive Spieler hier 10-20-30 Häuser halten ist echt nicht fair gegenüber den Spielern, die täglich oder zumindest mehrmals die Woche online sind.


    PabloE

    Achte immer mal auf die Neulingsauktionen für Spieler unter LVL 10. Hier werden häufig Häuser für einen spottpreis verkauft.

    Dort findest du sicherlich auch etwas für dich.

    Mehr machen (machen machen), weniger Dachen!

    f0c9f4b3e58680154c5dc3ddc31ba9f66ac39d3f.png

    Fck RentnerStreet misslelauncher