Lob an [NeS]Rebel

  • Ich finde [NeS]Rebel macht seine Arbeit gut.

    Wenn man Hilfe braucht oder eine Frage hat, hilft er immer. Jeder macht mal Fehler und ich weiß, dass einige auf dem Server ihn nicht so wirklich mögen.


    Das verstehe ich nicht ganz, da er eigentlich immer nett und hilfsbereit ist. Er hilft auch Neulingen gerne, was sehr wichtig für den Server ist meiner Meinung nach.


    Ich habe ca. im März diesen Jahres mir gedacht, dass ich mit meinem Freund (Neuling) wieder anfange hier zu spielen. Meinem Freund hat der Server sehr gut gefallen wegen den Jobs und so. Aber fast jedes Mal wenn ich wieder auf Discord on gekommen bin oder selbst mit ihm gespielt habe wurde entweder er oder auch wir beide von jemandem SDMd und fast totgeparkt.


    Ich habe das ein paar Mal über mich und meinen Freund ergehen lassen. Aber nach einiger Zeit habe ich genug. Mein Freund hatte keinen Bock mehr. Ich habe mir eine Waffe geholt und wir wollten uns verteidigen. Trotzdem sind wir gestorben, also habe ich mehrmals Reports gemacht, aber man braucht immer einen "Videobeweis". Ich habe ein Video gemacht, auf diesem war aber nicht die ganze Situation, deshalb hat das nicht gezählt und mir wurde sogar gedroht, dass ich einen Bug ausgenutzt habe, da ich den Angreifer getreten habe.

    Buguse = Timeban


    Deshalb finde ich sollte man versuchen Neulingen zu helfen, statt sie zu nerven. Die User beschweren sich, dass es immer weniger Spieler werden, aber das wundert mich nicht.


    Ich muss sagen, dass das letzte Mal für mich auf dem Server war.


    Falls jemand was von mir braucht oder mit mir schreiben will.


    Discord: Sven Wars#8397

    Insta: svenwars

  • Hast du dir das video angeschaut bevor du diesen roman verfasst hast? Wie nett, hilfsbereit oder wie er mit neulingen umgeht spielt hier keine rolle und hat auch keine relevanz, wenn wir über seine neutralität oder kompetenzen reden.

    Die leider bei ihm nicht vorhanden sind.

    Nett sind irgendwie alle und alle lieben neulinge(kinder)

  • Hast du dir das video angeschaut bevor du diesen roman verfasst hast? Wie nett, hilfsbereit oder wie er mit neulingen umgeht spielt hier keine rolle und hat auch keine relevanz, wenn wir über seine neutralität oder kompetenzen reden.

    Die leider bei ihm nicht vorhanden sind.

    Nett sind irgendwie alle und alle lieben neulinge(kinder)

    Rebel und parteiisch, da kann ich nur lachen

    Henry

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Hast du dir das video angeschaut bevor du diesen roman verfasst hast? Wie nett, hilfsbereit oder wie er mit neulingen umgeht spielt hier keine rolle und hat auch keine relevanz, wenn wir über seine neutralität oder kompetenzen reden.

    Die leider bei ihm nicht vorhanden sind.

    Nett sind irgendwie alle und alle lieben neulinge(kinder)

    Meine Aussage war aus meiner persönlichen Sicht aus geschrieben.

    Bei dem Video muss ich dir zustimmen, dass es komisch ist einfach ohne zu fragen teleportiert zu werden.

  • rebel guter mann aber lässt sich von seinen emotionen, welche durch das lilaverbot entstehen, einfach zu oft lenken...

    Falls ich mit dem ausgerufenen Lilaverbot die Schuld an diesem Verhalten tragen sollte, möchte ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren und betonen, dass Rebel alt genug ist, um selbst (möglichst) intelligente Entscheidungen zu treffen.



    Lilaverbot bleibt dennoch weiterhin bestehen.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • hi


    vielen Dank zunächst einmal an die Personen, welche ihre netten Worte dagelassen haben.


    Ein Lob gebührt euch und nicht mir. Letztendlich war es ein sehr angenehmes miteinander um eine Lösung für jede betreffende Seite zu finden.

    Auch wenn der ein oder andere Report für euch vielleicht nicht immer so verlaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt, habe ich versucht so

    zunächst durch Schlichtung eine Einigung zu bewirken und moderative so neutral wie möglich, die Sachen zu klären.

    Falls dann keine Klärung beider Seiten möglich war, habe ich versucht auch so neutral vorzugehen und mich an das Regelwerk bzw. dem

    entsprechenden Katalog zu halten, sodass keine Seite bevorzugt behandelt wird. Ob es mir gelungen ist, kann jeder für sich beurteilen.

    Klar gibt es Personen mit dem man mehr Kontakt hat, aber dass ist für die Beurteilung und dem Ausgang nicht entscheiden.


    Daher habe ich kein Lob verdient, sondern viel mehr ihr. Danke das ihr die Klärung so angenehm wie möglich gestaltet und auch erkennt, dass

    man im Multiplayer immer auf die andere Seite ein Stück angewiesen ist. Ohne auf einander zugehen funktioniert das in den seltensten Fällen.


    Und ja auch ich habe Ecken und Kanten und habe mit Sicherheit meine Fehler gemacht. Dafür möchte ich mich bei jedem entschuldigen.

    Aus der jüngsten Vergangenheit habe ich versucht, den Spielspass für beiden Seiten hochzuhalten. Ich bin mir dem bewusst, dass ich

    Fehler gemacht habe und stehe diese auch ein. Bitte vergisst aber nicht, dass ein Multiplayer nur von der Interaktion der anderen Seite lebt.


    Vielen Dank an alle die mir meine Fehler verzeihen können. Das Lob gebührt nicht mir sondern euch, der Community und danke das ich ein

    Teil davon sein durfte.

  • Bei allem Spaß, den ich grade beim Zitieren hatte: Wie stellst du es dir vor den Spielspaß für alle hochzuhalten, wenn du die Leute in den Fight teleportierst? Es gibt meines Wissens bis heute keine Verpflichtung am Fight teilzunehmen, oder hat sich da was geändert?

    Inwiefern findet denn eine Gleichbehandlung der User statt, wenn du ein eigens eingeführtes System nutzt, um die Verdienstkreuze zu vergeben? Ein System, welches öffentlich nicht einsehbar oder nachvollziehbar ist? Du sagst du vergibst Punkte für besondere Leistungen, besonders gerne für RP ja scheinbar, und diese Leute erhalten dann gewisse Boni oder eben das Verdienstkreuz.
    Inwiefern dieses System (ohne öffentliche Erläuterung wie genau der Spaß funktioniert) fair ist, kann sich ja jeder selbst überlegen.
    Abgesehen davon, dass Verdienstkreuze an Badfrakler ganz ganz komisch wirken und mit der Erklärung „hat viel für den Staat getan“ auch niemandem geholfen ist. Und wieviel RP steckt eigentlich dahinter, dass der Präsident sich selbst einen Orden gibt? „Wow, das hab ich aber gut gemacht.“


    Wird das hier jetzt eigentlich gelöscht, weil das theoretisch ein Lob-Thread sein soll? Ich hoffe du kannst dich ernsthaft mal damit auseinandersetzen, inwiefern du deinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden bist.


    Ansonsten dir natürlich alles Gute, deine kleine Nachricht klingt etwas nach Abschied, wenn dem so sei, dann viel Erfolg dir auf deinen weiteren Weg.

    KR stick

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • auch wenn ich lange nicht aufm Server wsr, und auch davor kaum mit [NeS]Rebel zu tun hatte.

    Vor paar Jahren hat genau er mir meinen Start auf Nova erleichtert und viel geholfen. Wer weis ob ich ohne ihn nicht schon nach wenigen Tagen weg gewesen wäre.

    Ja, es gibt verschiedene Meinungen über ihn, aber ich bin ihn definitiv Dankbar dafür!!

  • [NeS]Rebel da scheint einer traumatisiert zu sein. Ich glaube der braucht Hilfe

  • :thumbup: immer hilfsbereit

    pack deinen arsch ein

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.