Könnt ihr eure sachen per pm klären?
[$1] Verkaufe Mullholland Haus [24.07.2022 17:59:59
- Benz_banned
- Geschlossen
-
-
Meinst also genauso wie ihr es im Auge habt wie zB Spieler welche 2 3 Monate lang gebannt bzw geblacklisted sind immer noch Häuser auf dem Server haben? Naja die Spieler die hier gefühlt alle Häuser haben, habe ich in dem Jahr in dem ich jetzt auf Nova bin kein einziges Mal aktiv am Spielgeschehen teilnehmen gesehen wenn dann waren diese immer Afk irgendwo am rumlungern. Ist ja schön und gut wenn sich Spieler abmelden hab ich auch nichts gegen aber wie lange soll dies denn anhalten 1 Jahr oder wie? Bis dahin juckt es dir doch gar nicht mehr ob die jetzt Häuser auf Nova besitzen oder nicht und das nimmt aktiven Spielern die Chance sich diese Häuser zu ergattern und generell die Motivation überhaupt noch hier auf dem Server aktiv zu bleiben.
Wenn ein User gebannt/geblacklistet wird, dann warte ich in der Regel 2 Wochen ab (Zeitraum, wo sich ein eventueller Besitzer, weil der gebannte/geblacklistete User Hälter war) melden kann.
Danach mache ich sie frei.
Nur weil sie nicht direkt in die staatliche Versteigerung kommen, heißt es ja nicht, dass sie nicht frei sind/gemacht wurden.
Ich persönlich sammle erstmal immer ein bisschen Häuser an (ab 3 Stück), damit sich so eine Auktion auch lohnt, verstehe daher deinen Standpunkt nicht so richtig.
Wie gesagt auch ich und Nikk sind nur Menschen, solltest du da also was haben, was in deinen Augen evtl frei gemacht werden kann, melde dich gerne bei uns.
So nun ist alles gesagt, das hier ist ein Auktionsthread, keine allgemeine Diskussion.
-
Wenn ein User gebannt/geblacklistet wird, dann warte ich in der Regel 2 Wochen ab (Zeitraum, wo sich ein eventueller Besitzer, weil der gebannte/geblacklistete User Hälter war) melden kann.
Danach mache ich sie frei.
Nur weil sie nicht direkt in die staatliche Versteigerung kommen, heißt es ja nicht, dass sie nicht frei sind/gemacht wurden.
Ich persönlich sammle erstmal immer ein bisschen Häuser an (ab 3 Stück), damit sich so eine Auktion auch lohnt, verstehe daher deinen Standpunkt nicht so richtig.
Wie gesagt auch ich und Nikk sind nur Menschen, solltest du da also was haben, was in deinen Augen evtl frei gemacht werden kann, melde dich gerne bei uns.
So nun ist alles gesagt, das hier ist ein Auktionsthread, keine allgemeine Diskussion.
Darf ich Häuser kaufen?
-
push
-
push
-
push ist ein geiles haus mit überblick auf dillimore und den geilen clubhaus vom bre Brate
Wer da kein Sofortkauf bietet, hat aufjeden was verpasst!
-
Push höchstgebot ist 2kk
-
3kk sofortkauf
-
3kk sofortkauf
Abgegebene Gebote dürfen nicht verändert/gelöscht werden, somit wiederhergestellt!
-
alles gut
-
3kk sofortkauf
Angenommen, bist du heute abends ingame?
-
Sry ,will es nicht kaufen , aber danke dir
-
geiler typ
-
Danke dir , hab dich auch lieb
-
AHAAHAHHAAHAHHAA
-
Mein Lieber, wenn du schon Geld bietest, dann musst du es auch kaufen, es ist nicht ohne Grund eine Auktion. Wie stellst du dir das denn vor in einer staatlichen Auktion? Bietest du auf etwas und ziehst dann dein Angebot zurück?
-
Mein Lieber, wenn du schon Geld bietest, dann musst du es auch kaufen, es ist nicht ohne Grund eine Auktion. Wie stellst du dir das denn vor in einer staatlichen Auktion? Bietest du auf etwas und ziehst dann dein Angebot zurück?
So siehts aus!
Du hast 14 Tage Zeit, das Haus zu kaufen bzw. Benz das Geld zu überweisen, es gibt hier nun mal strikte Regeln, an die sich jeder zu halten hat, auch du.
Weiteres habe ich dir auf deine PN geantwortet.
Damit Ende der Diskussion
Thread close
-
[cX]Sub_Zero
Hat das Thema geschlossen -
wiTnezz
Hat das Thema aus dem Forum Häuser / Biz nach Archiv verschoben