[Verlose] Villa in Los Santos Mulholland (viele Features & Park/Landemöglichkeiten) & Infernus mit allen Addons

  • Nova-XMas.png


    Sehr geehrten Damen und Herren!

    Zur Adventszeit wollte ich Usern die Möglichkeit bieten eine warme Unterkunft und einen Sportwagen mit allen Addons zu gewinnen!

    Hierbei handelt es sich um meine Villa in Mullholland Hausnummer 36, meinen Infernus mit allen Addons & 5.000g Gold


    Jeder Teilnehmer kann sich 3 Lose sichern! Ein Los kostet euch 50.000$

    Insgesamt gibt es 100 Lose zu verkaufen! Ich werde am 24.12.2021 Im Laufe des Tages per Zufallsgenerator den Gewinner auslosen und bekannt geben.


    INFO: Es wurde bereits mit einem NeSler abgeklärt, dass es erlaubt ist diese Verlosung zu veranstalten ( [NeS]Patrick)


    Ich drücke jedem Teilnehmer die Daumen und wünsche ebenso auch jedem Teilnehmer viel Glück!

    Frohe Adventtage wünsche ich euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kobiro

  • Kobiro

    Hat den Titel des Themas von „[Verlose] Villa in Los Santos Mulholland (viele Features & Park/Landemöglichkeiten)“ zu „[Verlose] Villa in Los Santos Mulholland (viele Features & Park/Landemöglichkeiten) & Infernus mit allen Addons“ geändert.
  • big money moves

    Das ganze Geld was durch diese Verlosung erworben wird, wird als Weihnachtsgeschenk an alle Staatsfraktionen/Gangs&Mafien aufgeteilt.

    Sollte ich auch nur einen Cent davon behalten, erlaube ich den NeSlern mich weg zu bannen.

    kuss.


    Viel Erfolg weiterhin an alle User die Teilnehmen!


  • Gewinnerweiterung:

    Als wäre es nicht genug, gibt es zusätzlich zu den Gewinnen noch 5.000g Gold geschenkt.

    Man hat also die Möglichkeit eine Villa in LS, einen Infernus mit allen Addons und 5.000g Gold zu gewinnen.

    ----------------------------------------------------------

    Es kann sogar sein, dass bis zu Weihnachten die Gewinnmöglichkeiten erweitert werden und man mehr Sachen auf einem Strich gewinnen kann!

    Verpasse nicht deine Chance und hol dir jetzt ein paar Lose!

  • WICHTIG:


    123.png


    Zu dieser Frage! Natürlich wird es in dieser Verlosung einen Gewinner geben.

    Sollte es der Fall sein, dass nicht alle 100 Lose verkauft werden, wird solange gelost, bis wir einen Gewinner haben.

    Es wäre natürlich sonst sehr unfair gegenüber den Leuten, die bezahlt haben mit der Hoffnung zu gewinnen und am Ende keiner was gewinnt.

    Darüber müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Diesen Gedanken, hatte ich schon längst im Hinterkopf.


    Weiterhin viel Erfolg & Glück!


  • Zwischeninformation:

    Meine Damen und Herren,

    inzwischen konnten wir dank all unseren Teilnehmern, in kürzester Zeit die 800.000$ Marke erreichen.

    Mal sehen, ob wir auch noch mehr schaffen! Das Geld, was durch die Lose auf meinem Konto landet, wird am 24.12.2021 laufe des Tages durch alle 11 Fraktionen die es auf Nova gibt aufgeteilt.


    Momentan haben wir noch 84 Lose übrig! Greift zu solange der Vorrat reicht.


    Vielleicht beginnt damit ja ein neues Leben für dich auf Nova!