Moinsen. Such nen fertig pc oder ein zum zusammenstellen der es schafft GTA V auf mittel gute bis gute Grafik zu spielen.
So 500-600€
Schönen Tag euch noch
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMoinsen. Such nen fertig pc oder ein zum zusammenstellen der es schafft GTA V auf mittel gute bis gute Grafik zu spielen.
So 500-600€
Schönen Tag euch noch
Warte lieber GPUs sind viel zu teuer
wo bekomme ich den?
Ohhhh mein Metin2 rechner
Gta5/online oder RP?
Junge du kid
falscher Thread hahahahaahaaha
falsches Thread hahahahaahaaha
😂😂😂
Gta5/online oder RP?
rp
rp
500-600 Euro ist laut meiner Erfahrung beim jetzigen Standpunkt des Marktes viel zu wenig.
Als CPU würde ich dir auf jeden Fall eine Ryzen CPU empfehlen, Intel hat in den letzten Jahren reingeschissen mit zu wenig Qualität und zu hohen Preisen.
Da würde ich dir eine 5600X empfehlen, kannst jede Grafikkarte dranhängen läuft alles TipTop wie am Schnürchen.
AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
Wenn du nochmal paar Taler sparen willst dann hol dir die 3600, macht aber am Ende keinen Sinn da der Abfall der Leistung einfach nicht im Verhältnis des Preises steht.
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 TRAY - Sockel AM4 | Mindfactory.de
Zu den Grafikkarten kann ich nur sagen, das du auf jeden Fall abwarten sollst.
Die Preise zur Zeit sind kriminell, trotzdem kann ich dir ne kleine Empfehlung sagen.
Mit AMD GPUs kenne ich mich 0 aus deshalb zu Nvidia was:
Mit einer GTX 1660S machst du eigentlich nichts falsch, jedoch kann es bei RP Servern zu Problemen kommen.
Deshalb solltest du zu einer RTX Grafikkarte greifen, eine RTX 2060 oder 2060S, 2070S usw. ist völlig ausreichend.
Zotac GeForce RTX 2060 ab € 646,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Palit GeForce RTX 2060 SUPER ab € 699,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
MSI GeForce RTX 2070 SUPER ab € 748,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mit dieser Kombi und einem geeigneten Mainboard gibt es keine Problems.
Wären da nicht diese Preise... wirklich ich empfehle es keinem zu diesen Konditionen eine GPU zu erwerben, die Preise haben sich verdoppelt/verdoppelt.
Aber wer das Geld hat, dann nur zu.
Man kann sich auch auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, aber ich denke bei solchen Konditionen wird keiner seine GPU günstig abdrücken, wenn überhaupt verkaufen.
Greets
Da würde ich dir eine 5600X empfehlen, kannst jede Grafikkarte dranhängen läuft alles TipTop wie am Schnürchen.
Warte mal ich kann meine GPU an die CPU dranhängen?
Warte mal ich kann meine GPU an die CPU dranhängen?
Du wichskopf
Alles anzeigen500-600 Euro ist laut meiner Erfahrung beim jetzigen Standpunkt des Marktes viel zu wenig.
Als CPU würde ich dir auf jeden Fall eine Ryzen CPU empfehlen, Intel hat in den letzten Jahren reingeschissen mit zu wenig Qualität und zu hohen Preisen.
AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
Wenn du nochmal paar Taler sparen willst dann hol dir die 3600, macht aber am Ende keinen Sinn da der Abfall der Leistung einfach nicht im Verhältnis des Preises steht.
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 TRAY - Sockel AM4 | Mindfactory.de
Zu den Grafikkarten kann ich nur sagen, das du auf jeden Fall abwarten sollst.
Die Preise zur Zeit sind kriminell, trotzdem kann ich dir ne kleine Empfehlung sagen.
Mit AMD GPUs kenne ich mich 0 aus deshalb zu Nvidia was:
Mit einer GTX 1660S machst du eigentlich nichts falsch, jedoch kann es bei RP Servern zu Problemen kommen.
Deshalb solltest du zu einer RTX Grafikkarte greifen, eine RTX 2060 oder 2060S, 2070S usw. ist völlig ausreichend.
Zotac GeForce RTX 2060 ab € 646,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Palit GeForce RTX 2060 SUPER ab € 699,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
MSI GeForce RTX 2070 SUPER ab € 748,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mit dieser Kombi und einem geeigneten Mainboard gibt es keine Problems.
Wären da nicht diese Preise... wirklich ich empfehle es keinem zu diesen Konditionen eine GPU zu erwerben, die Preise haben sich verdoppelt/verdoppelt.
Aber wer das Geld hat, dann nur zu.
Man kann sich auch auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, aber ich denke bei solchen Konditionen wird keiner seine GPU günstig abdrücken, wenn überhaupt verkaufen.
Greets
bei der CPU nicht sparen!!!!
der Leistungsunterschied zwischen 3600 und 5600x ist GEWALTIG
Habe selber vor wenigen Wochen angefangen meinen neuen PC zu bauen, folgende Komponenten:
🔹 ᴀᴍᴅ ʀʏᴢᴇɴ 5 5600x
🔹 ᴀꜱᴜꜱ ʀᴏɢ ꜱᴛʀɪx ʙ450-ꜰ ɢᴀᴍɪɴɢ ɪɪ
🔹 ᴄᴏʀꜱᴀɪʀ ᴠᴇɴɢᴇᴀɴᴄᴇ ʀɢʙ ᴘʀᴏ 16ɢʙ (2x8ɢʙ) ᴅᴅʀ4
🔹 ᴄʀᴜᴄɪᴀʟ ᴘ2ᴍ.2 ꜱꜱᴅ 500ɢʙ
🔹 ʜᴅ 7870 ꜱᴀᴘᴘʜɪʀᴇ 2ɢʙ
🔹 ɴᴢxᴛ ʜ510 ᴄᴀꜱᴇ - ʙʟᴀᴄᴋ/ʀᴇᴅ
Grafikkarte ist die aus meinem altem PC, da aktuell viel zu teuer eine neue GPU zu Kaufen.
Warte nun auf ne 3060 TI, entweder gebraucht oder mit viel Glück Backmarket.
Mein System schafft trotz der Grafikkarte meines alten rechners in CS:GO 400 FPS
Valorant 400-650 FPS, jenachdem wieviel Action geht.
GTA 5 Spiele ich nicht, aber du wirst eine gute Grafikkarte dafür brauchen um gute Performance zu erhalten.
Niemand spielt gerne mit Low-FPS.
/EDIT
ich würde mir NIEMALS einen Fertig-PC kaufen.
Du bekommst für dein Geld definitiv mehr Leistung, und oftmals ergeben die " fertig " System nichtmal wirklich sinn, da bsp. ne 3060 TI verbaut ist, dafür jedoch n Crap Prozessor der das System ausbremst xD
Fertig-PC's werden dir nie die selbe Leistung bieten als wenn du dein System selber zusammenstellst, sofern du ahnung davon hast.
Moinsen. Such nen fertig pc oder ein zum zusammenstellen der es schafft GTA V auf mittel gute bis gute Grafik zu spielen.
So 500-600€
Schönen Tag euch noch
Kauf dir für das Geld besser keinen fertigen, bau ihn lieber selber auf.
Empfehlenswert ist hier diese Videoreihe, die einem zeigt, wo einzelne Teile hinmüssen oder was sie überhaupt machen.
Das teuerste werden wahrscheinlich Prozessor und Grafikkarte, kann man aber auch alles günstig auf Ebay schießen...wie lange die Teile halten ist natürlich ne andere Geschichte.
Andernfalls, wenn du kein Bock auf selber bauen hast, würde ich evtl. noch diese Seite AGANDO Shop zmdst mal durchgucken, da kann man sich auch im unteren Preissegment was zusammenstellen.
MfG
bei der CPU nicht sparen!!!!
der Leistungsunterschied zwischen 3600 und 5600x ist GEWALTIG
Ayo meinte ja selber das es sich nicht lohnt aber wer weiß wie und wo er seine taler reinstecken möchte
Ayo meinte ja selber das es sich nicht lohnt aber wer weiß wie und wo er seine taler reinstecken möchte
Klar lohnt sich ne gute CPU, das ist schließlich das Herz des Systems.
ne 1900 Euro euro RTX 3080 bringt dir nichts wenn dein Prozessor so beschissen ist, das du nichtmal 20% der Power der Karte nutzen kannst
IceCube. welches Aktuelle Setup hast du? Vllt kann man einige Teile aus deinem jetzigem Setup übernehmen.
CPU / Mainboard / RAM / GPU / Speichermedien / Netzteil ?
Ein Upgrade könnte wie folgt aussehen:
Ich brauch ein Pc für meine Freundin, mein pc packt das. Sie hat allerdings nur nen alten Dell Laptop
Ich brauch ein Pc für meine Freundin, mein pc packt das. Sie hat allerdings nur nen alten Dell Laptop
Joa ändert ja nix daran das es leider teurer wird als man es sich wünscht
Nicht Agando die Scammer
Nicht Agando die Scammer
Hatte damals mit denen überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil, die haben mir sogar noch gratis ne offizielle Windows 7 CD dazu gelegt.