Eigentlich hat ja wulfpony gewonnen, wenn ich mich nicht irre.
Wieso das? Ist der Screen von Likez nicht um Punkt 00:00 Uhr gesendet worden? Ich gehe davon aus? Ich sehe das nicht auf dem Handy.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenEigentlich hat ja wulfpony gewonnen, wenn ich mich nicht irre.
Wieso das? Ist der Screen von Likez nicht um Punkt 00:00 Uhr gesendet worden? Ich gehe davon aus? Ich sehe das nicht auf dem Handy.
Frohes neues 🎊🎆🎈
Werf das Handy weg, Mi jung
Danke Derdo Almaz @Yakuza FISHER_old
Doch hab es laut meinem PC mit der Weltuhr um punkt 00:00 gesendet auf die Sekunde genau...
Danke im Vorraus😉
Waren um 00:00 Uhr rt 54 Leute on xd?
Waren um 00:00 Uhr rt 54 Leute on xd?
Ja, sogar Celo439 war online
Ja, sogar Celo439 war online
hä sehe Problem nicht, brauche Rank up
Mach weiter so, der Rest sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden!
Hast ein paar Plants gefunden ?
überweise auch direkt an likez
Eigentlich hat ja wulfpony gewonnen, wenn ich mich nicht irre.
Frage ich mich auch
Da sieht man wenigstens eine Uhrzeit auf dem Screen
Und dort ist der Beitrag nicht nachträglich bearbeitet worden, wenn ich mich nicht irre
Der davor wurde ja 23:59 gepostet und nochmal editiert
Aber genau weiß ich es auch nicht
Nur mal fairerweise gesagt
Eigentlich hat jeder mit den Screens verschießen, weil das Datum fehlt.
Man erkennt ja gar nicht, ob es tatsächlich der Screen von 31.12. auf den 01.01. ist. Hätte auch gut vor 2 Tagen sein können und dann einfach um Null Uhr gepostet.
Mir soll es eigentlich egal sein. Hauptsache jeder hat Spass gehabt und ist gut ins neue Jahr gestartet. In diesem Sinne. FROHES NEUES
Der Beitrag wurde um 23:59 gepostet.
Man erkennt ja gar nicht, ob es tatsächlich der Screen von 31.12. auf den 01.01. ist. Hätte auch gut vor 2 Tagen sein können und dann einfach um Null Uhr gepostet.
Mir soll es eigentlich egal sein. Hauptsache jeder hat Spass gehabt und ist gut ins neue Jahr gestartet. In diesem Sinne. FROHES NEUES
Wie soll man denn da eine Uhrzeit sehen in der tab Liste?
wie soll man Datum anzeigen
Meiner Meinung nach hat LikeZ. das zu früh gepostet, seine Fotos wurden auch einige Minuten vor 0 Uhr hochgeladen.
Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen weil man da letztes Jahr schon am unnötig diskutieren war. Was haltet ihr davon LikeZ. und Dxnniss wenn wir das unter uns aufteilen? Soll jeder 33 % bekommen und alle sind glücklich und die sinnlose Diskussion entfällt. Sind immerhin 330k pro Kopf, das ist doch ordentlich 😉
Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr!
wie soll man Datum anzeigen
Ja das geht leider nicht. Bedingung war ja ein Screenshot von der Tabliste, da ist es gar nicht möglich das Datum und die Uhrzeit anzeigen zu lassen.
Wenn der Screen um 23:59 gepostet wurde dann hat WULFPONY gewonnen. Voraussetzung war dass er um 00:00 gepostet wird
Das hatte ich aufm Handy nicht sehen können
Dann bitte wulfpony das Geld überweisen