[Suche] Wireless Headset

  • Hab das Arctis 9 und läuft 1A, wenns günstiger sein soll, Hyperx Cloud Flight

    Ich hol mir dann wenn meins kaputt ist, das arctis 9

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Falls du Konsolenspieler bist, musste drauf achten, es gibt eine Version für ps und eine für xbox (aber beide funktionieren für pc)

    dann hol ich mir die für xbox, auch wenn ich grad nur am pc spiele, danke.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Imagine man kauft sich kabellose Headsets um die folglich wie ein Dulli jeden Tag aufzuladen

    Über Nacht laden oder wenn du nicht zuhause bist anachließen kennst du nicht


    Wireless Headset beste was es gibt..Einfach kannst auf Sofa undso chilln und musik/Ts hören etc, man fühlt sich ohne Kabel einfach freier

    ----------------------------------------------------------

    tupac-but-why.gife6b9ca02d8b6bbb5639b9e0e07dee44923e1c4b5.gifvgiphy.gif?cid=790b7611b0e244b8f79e400af611106f396c7ddc4fc951ac&rid=giphy.gif&ct=g

  • Hol dir das Hyperx Cloud II Wireless (nicht Flight)


    Bestell dir Stoffohrmuscheln noch dazu und fertig, falls dein Headset leer ist, kannst du kabel einfach anschließen (was du bei Astro zB nicht kannst weil der nh Station zum Laden hat)


    Vertrau einfach

    ----------------------------------------------------------

    tupac-but-why.gife6b9ca02d8b6bbb5639b9e0e07dee44923e1c4b5.gifvgiphy.gif?cid=790b7611b0e244b8f79e400af611106f396c7ddc4fc951ac&rid=giphy.gif&ct=g

  • Imagine man kauft sich kabellose Headsets um die folglich wie ein Dulli jeden Tag aufzuladen

    imagine ich kann beim Aufladen es benutzen und nachdem es aufgeladen wurde wieder ohne Kabel benutzen.


    XD

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Über Nacht laden oder wenn du nicht zuhause bist anachließen kennst du nicht


    Wireless Headset beste was es gibt..Einfach kannst auf Sofa undso chilln und musik/Ts hören etc, man fühlt sich ohne Kabel einfach freier


    imagine ich kann beim Aufladen es benutzen und nachdem es aufgeladen wurde wieder ohne Kabel benutzen.


    XD

    war an revan gerichtet, hört mal auf mich zu zitieren wie coco chanel

  • Ich nutze seit 3 Jahren meine Razer Nari Ultimate.


    160€ haben die damals gekostet.


    • Tip Top Sound Qualität.
    • Haptik macht Musik hören und Zocken angenehmer.
    • 2 Sound regler - 1x Master und 1x Chat/Game Mixer (Perfekt für Taktische shooter, falls deine mates einfach die scheiß fresse nicht halten können)
    • Gefühlt ist das ding aus Panzerstahl-Titan-Karbit gefertigt. Zumindest hält es viel aus.
    • Falls du nen Großen Kopf hast (Hutträger: Kopfumfang 61) dann musst du bei dem ding nicht befürchten, dass der Bügel nach 2 Monaten den Geist aufgibt.
    • (kann u.U. Ein schwarzes Loch generieren, wenn jemand im ts zu laut ist und/oder hustet.)
  • Hol dir das Hyperx Cloud II Wireless (nicht Flight)


    Bestell dir Stoffohrmuscheln noch dazu und fertig, falls dein Headset leer ist, kannst du kabel einfach anschließen (was du bei Astro zB nicht kannst weil der nh Station zum Laden hat)


    Vertrau einfach

    Die Stoffohrmuscheln sind absolute Pflicht, ansonsten ript der Scheiß irgendwann dein Ohr solltest du dich für das Headset entscheiden/entschieden haben

    Halten wir gemeinsam doch alle mal die Fresse,

    Ich, du und der Letzte, den ich vielleicht grade vergesse.

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen