Meddl,
lobe hiermit sentry. Jahrelang dabei und für die Community immer da. Für den Admin Posten bestens geeignet.
Meddl out
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMeddl,
lobe hiermit sentry. Jahrelang dabei und für die Community immer da. Für den Admin Posten bestens geeignet.
Meddl out
Joa einer von wenigen Nesler der Nähe vorlebt und auch transparent mit der Community umgeht. Die Themen von Leaderbesprechungen etc. werden von ihm schnell zur AB gebracht. Sollte vielleicht auch ein Ansprechpartner für Userkongress-Veranstaltungen sein
Joa einer von wenigen Nesler der Nähe vorlebt und auch transparent mit der Community umgeht. Die Themen von Leaderbesprechungen etc. werden von ihm schnell zur AB gebracht. Sollte vielleicht auch ein Ansprechpartner für Userkongress-Veranstaltungen sein
Userkongr was?
Es werden nicht mal Vorschläge im Forum bearbeitet XD
Userkongr was?
Es werden nicht mal Vorschläge im Forum bearbeitet XD
iks deh
em ef gi
sentry ehrenmann
Sentry : Eh Sub wir haben AB
Das vermisse ich
Sentry bester mann, gibt keinen besseren im Adminteam
Sentry bester Mann damals schon dickste Action gemacht wo er noch kein NeS war, ach die guten Zeiten wo er noch Level 5 war *grins*
Wenn irgendjemand wirklich fähig ist, Ahnung hat und sich ERNSTHAFT für die User einsetzt, dann ist es zu 100% Sentry
Mit Abstand einer der Besten
Blyaat
"Moin Sentry hier" bester Mann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen auf Nova e Sports
Willkommen auf Nova e Sports
Sentry seine Doku Ideen 12/10. Alles andere von ihm auch 12/10
Naja.
Manchmal stelle ich mir vor wie ich Milch in die Badewanne gieße und anschließend mit Sentry reingehe und wir uns wie Müsli fühlen.
Reib dein Fuß noch mit Mayo ein