Lob an Shoxy und Co.

  • Also ich kritisiere schon ab und zu mal einpaar Sachen hier,

    Aber mit diesen Halloween Event hast du echt alles getoppt [NeS]shoXy !

    Ich hatte sehr sehr lange nicht mehr so viel Spaß hier. Du hast ein Event geschaffen das einfach absolut einzigartig ist.

    Vor allem meine ich hier das magisches Portal.

    Ärmere User haben davon profitiert dass sie die Kürbisse verkaufen konnten und Geld machen konnten.

    Und für User mit mehr Geld war es eine absolut TOP Ausgabemöglichkeit womit glaube ich das 1. mal Geld wirklich Sinn hatte auf diesen Server ( abgesehen von Häuser und Autokauf. )

    Und User denen Geld nicht so wichtig war konnten sich mit der Suche und Abgabe von Kürbisse auch gut beschäftigen. :) ( War ja auch muss man dazu sagen die ursprüngliche Idee)

    Somit kam JEDER auf seine Kosten.

    Außerdem war es wirklich eine sehr sehr interessante Idee als Belohnung für die Kürbisse Treuepunkte und Respektpunkte einzuführen. :) Und als On-Top noch Double-XP

    Endlich mal was womit die meisten User was anfangen konnten, und nicht nur ein Titel!


    Ich hoffe dass solche Ideen in Zukunft öfter vorkommen!

    Echt absolut top, war definitiv ein Anreiz in Zukunft aktiver zu spielen! :)

  • John_Patron

    Hat den Titel des Themas von „Lob an Shoxy und Co“ zu „Lob an Shoxy und Co.“ geändert.
  • Top Arbeit, die User rundherum haben auch coole Events während Halloween veranstaltet was die letzten 2-3 Tage abwechslungsreich und einzigartig gemacht hat.

    Lob an alle, die dazu beigetragen haben das die letzten Tage so spaßig waren.


    Greets

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • absolut!!

    Echt mega. Heute ist mir besonders DeJaVu und Schlange aufgefallen, die eine super super Arbeit geleistet haben.

    Alle anderen mitwirkenden natürlich auch!!!


    Vielen Dank!


    Das Verstecken hat super viel Spaß gemacht! Insgesamt hatte ich (sicher auch nicht allein) das Gefühl, dass die Community generell harmonischer miteinander umgegangen ist. Vielleicht ist das ja auch ein Stückweit etwas, was wir über die Dauer des Events mitnehmen können.


    Starke Leistung von allen Sammlern, auch euch gebührt ein fettes Lob! beer


    Grüße gehen raus chinese

  • Das schöne an den Events ist es, dass man wirklich eine Art Teamgefühl in der Community hat.

    Gerade die Sache am Friedhof zum eröffnen des Labyrinths hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ob es zu Ostern, zu Halloween, zu Weihnachten oder zum Geburtstag ist.
    Geplante Events machen immer Spaß.

    Auch kleinere Events, die natürlich auch geplant wurden, wie das von Klaypex waren sehr nice.
    Es ist einfach mal was anderes.

    Ich finde es generell immer schön zu sehen, dass auch immer mehr User Lust auf Events haben und sich eventuell auch selber was überlegen.
    Zeigt mir, dass noch Lust auf dem Server besteht und dass vorallem Lust daran besteht, etwas für die anderen User zu machen.