Hallo möchte den o.g. User loben für sein kreatives Event gestern. Hat Spaß gemacht, bitte mehr davon in Zukunft!
Lg JeyZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHallo möchte den o.g. User loben für sein kreatives Event gestern. Hat Spaß gemacht, bitte mehr davon in Zukunft!
Lg JeyZ
+
jop +
War ne geile Idee außer das Teaming das manche betrieben haben war schon Ehrenlos.
Teaming war doof, ja.
Schwierig zu verhindern oder zu überprüfen.
Ich gehe aufjedenfall nächstes Mal offduty dann kommt auch keiner in den Knast :3
wer hat gewonnen?
wer hat gewonnen?
dazz
wer hat gewonnen?
d a z z. Der kleine dreckssack
Wurde leider nur 3ter 😢 aber dickes Lob an klaypex für das Event und das extra dafür angefertigte Interior, das nächste Mal bisschen größer machen 54 Leute auf so einem kleinen Fleck war schon bisschen rip haha.
Mehr davon [cX]Klaypex
d a z z. Der kleine dreckssack
bitte KOTK Dazz nennen
da ich fast immer in unterzahl fighte habe ich taktisch schlau gespielt und mir eine gute position ausgesucht und bin kaum gerannt, da ich wusste das die zone immer kleiner wird und die ahnungslosen nur rum rennen werden um wenige hits zu kassieren. dadurch konnte ich nachdem keiner mehr sprint hattr schöön hits geben weil die nur noch vogelfutter für mich waren, springen rum mit lowhp und ich King of the Kill dazz mit full ausdauer düüse durch die zonen und spiele taktisch schlau. ist man als einziger noch am sprinten ist man nicht das primärziel und kann somit gut hits hinter objekten geben.
der Croup_banned war mit eins der einzigen der in mein nest eindringen wollte und rein kam, dennoch konnte ich dort keinen 1o1 fighten forcen weil ich sonst zuviele hits kassiert hätte und somit mein plan in gefahr bringen würde, hab mich aber dann wieder reingetastet und mein netz erobert.
Nächstes mal einfach jeden EQ geben und nicht 70% der anwesenden.
An sich ein cooles Event aber nicht gut genug ausgeführt.
Gleybex
Gute Eventidee yup yup
Gleybex
bitte KOTK Dazz nennen
da ich fast immer in unterzahl fighte habe ich taktisch schlau gespielt und mir eine gute position ausgesucht und bin kaum gerannt, da ich wusste das die zone immer kleiner wird und die ahnungslosen nur rum rennen werden um wenige hits zu kassieren. dadurch konnte ich nachdem keiner mehr sprint hattr schöön hits geben weil die nur noch vogelfutter für mich waren, springen rum mit lowhp und ich King of the Kill dazz mit full ausdauer düüse durch die zonen und spiele taktisch schlau. ist man als einziger noch am sprinten ist man nicht das primärziel und kann somit gut hits hinter objekten geben.
der Croup_banned war mit eins der einzigen der in mein nest eindringen wollte und rein kam, dennoch konnte ich dort keinen 1o1 fighten forcen weil ich sonst zuviele hits kassiert hätte und somit mein plan in gefahr bringen würde, hab mich aber dann wieder reingetastet und mein netz erobert.
hatte kurz actionfilm feelings beim text, wow
Nächstes mal einfach jeden EQ geben und nicht 70% der anwesenden.
An sich ein cooles Event aber nicht gut genug ausgeführt.
sicher das du eventsteuern gezahlt hast und als er angekündigt hat das alle sich bei ihm sammeln sollen, da warst? das ist ein befehl wo die leute die in der nähe sind equip kriegen wenn sie eventsteuern zahlen
vielleicht hast du das einfach nur vergessen, nicht böse gemeint
sicher das du eventsteuern gezahlt hast und als er angekündigt hat das alle sich bei ihm sammeln sollen, da warst? das ist ein befehl wo die leute die in der nähe sind equip kriegen wenn sie eventsteuern zahlen
vielleicht hast du das einfach nur vergessen, nicht böse gemeint
Alles was mit Steuern zutun hat lehne ich generell ab, genau so wie alle Shisha Cafés
Alles was mit Steuern zutun hat lehne ich generell ab, genau so wie alle Shisha Cafés
Ich sage nur das Shisha Cafés gut sind um Steuern zu dribbeln - musst nicht gleich die Shisha Polizei rufen