Beiträge von dazz

    wollte gestern einen neuling helfen, aber es hat sich rausgestellt dass er mehr wissen über den server hat als ich. als ihn gefragt habe wieso er sich so gut auskennt, war die antwort: "s1l hat mich eingewiesen"


    was ich damit klarstellen will ist klaar oder?!

    Nächstes mal einfach jeden EQ geben und nicht 70% der anwesenden.

    An sich ein cooles Event aber nicht gut genug ausgeführt.

    sicher das du eventsteuern gezahlt hast und als er angekündigt hat das alle sich bei ihm sammeln sollen, da warst? das ist ein befehl wo die leute die in der nähe sind equip kriegen wenn sie eventsteuern zahlen

    vielleicht hast du das einfach nur vergessen, nicht böse gemeint

    d a z z. Der kleine dreckssack

    bitte KOTK Dazz nennen



    da ich fast immer in unterzahl fighte habe ich taktisch schlau gespielt und mir eine gute position ausgesucht und bin kaum gerannt, da ich wusste das die zone immer kleiner wird und die ahnungslosen nur rum rennen werden um wenige hits zu kassieren. dadurch konnte ich nachdem keiner mehr sprint hattr schöön hits geben weil die nur noch vogelfutter für mich waren, springen rum mit lowhp und ich King of the Kill dazz mit full ausdauer düüse durch die zonen und spiele taktisch schlau. ist man als einziger noch am sprinten ist man nicht das primärziel und kann somit gut hits hinter objekten geben.

    der Croup_banned war mit eins der einzigen der in mein nest eindringen wollte und rein kam, dennoch konnte ich dort keinen 1o1 fighten forcen weil ich sonst zuviele hits kassiert hätte und somit mein plan in gefahr bringen würde, hab mich aber dann wieder reingetastet und mein netz erobert.

    Dankeschön, ich hab mich schon gewundert wieso mein Binder immer verschwindet.

    Hab das immer neu gedownloaded. DU BIST MEIN RETTER EMIL DANKE

    Da wirst du höchstwahrscheinlich keinen guten finden. Wie Kurtis_Kush schon geschrieben hat, füg den Binder einfach bei deinem Antiviren-Programm als Ausnahme hinzu und dann sollte der Binder auch nicht mehr gelöscht werden.


    Falls das Problem weiterhin besteht oder du Fragen diesbezüglich hast, melde dich einfach bei mir.

    danke emil nett von dir


    auch bei windows defender ?? jaa oder

    helpp

    Verrate mir am Tag 3 Plants/Conts und ich lass dich das erleben, wovon du auf Nova schon immer geträumt hast. Spiele mit dir so ein Roleplay, dass du IG und Realität nicht unterscheiden können wirst.

    hoffe das im spoiler ist nicht ernstgemeint

    Kenne ihn schon von einem anderen Server, war dort auch schon immer sympathisch. Kenne keinen Spieler der mit jedem cool ist. Einfach eine Person mit dem man kein beef starten kann, so friedlich wie er ist. Mit ihm kann man sich immer unterhalten.
    Netter, friedlicher, freundlicher und hilfbereiter Spieler :love: