Protokoll der Teamsitzung vom 24.10.2021

  • Protokoll der Teamsitzung vom 24.10.2021:


    Themenliste:

    • Leaderbesprechung
    • Fraktionscontracts
    • Leaderrechte
    • Neulingshelfer
    • Teamveränderungen


    Leaderbesprechung

    Wir erinnern an die Leaderbesprechung nächste Woche.
    Diese wird am Mittwoch, den 03.11.2021 um 20:45 Uhr stattfinden.
    Alle weiteren Informationen stehen hier.


    Fraktionscontracts

    Da sich in der Vergangenheit mehrfach über das Agieren der Victim Agency in Viertelfights beschwert wurde, haben wir uns zusammengesetzt und uns über diese Thematik unterhalten.
    Gleichzeitig wurde auch mit den derzeitigen Leadern gesprochen und wir sind zum Ergebnis gekommen, dass die Victim Agency nun vorerst selbst das Agieren im Viertel runterschrauben soll.
    Sollte dies jedoch nicht erfolgen, sehen wir uns gezwungen das System zu deaktivieren.


    Leaderrechte

    FloVor gibt die Leaderrechte beim Department of Motorvehicles freiwillig ab.

    [NeS]Patrick erhält Leaderrechte beim San Andreas Police Department.

    FISHER_old gibt die Leaderrechte bei den Triaden freiwillig ab.

    NaturBoss[wZ]_banned erhält Leaderrechte bei der Ballas Family.


    Neulingshelfer

    COCO steht den Neulingen ab sofort als Neulingshelfer zur Verfügung.


    Teamveränderungen

    [NeS]Cealik gibt seinen Moderator-Posten aufgrund von mangelnder Zeit freiwillig ab --> SxCDaau665mW7Hm2

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sollte er die nötige Aktivität wieder aufweisen können, steht einer Wiederaufnahme in das NeS-Team nichts entgegen!


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.