Hat mich gestern auch angerufen und wollte mir für günstig nen infi oder Maverick verkaufen aus Liebe zu Neulingen
Lob an Veles, Mystik, Rodia
- DukeNukem
- Geschlossen
-
-
verkaufe Jetpack, einfach bei mir melden
Du auch? Hab gerade Geschäftsidee gewittert und wenn die Comm es eh feiert wenn andere abgezogen werden
-
Im PD ähnliche Scheiße bauen, dann eine Staatsfraktionssperre kassieren, dann wieder in Staat wollen und uns mit angeblicher Reue volllabern und rum weinen und dann hat man nicht Besseres zutun als wieder so einen Mist zu machen, einfach nur erbärmlich
-
Im PD ähnliche Scheiße bauen, dann eine Staatsfraktionssperre kassieren, dann wieder in Staat wollen und uns mit angeblicher Reue volllabern und rum weinen und dann hat man nicht Besseres zutun als wieder so einen Mist zu machen, einfach nur erbärmlich
+
-
Hat mich gestern auch angerufen und wollte mir für günstig nen infi oder Maverick verkaufen aus Liebe zu Neulingen
Ist wie neu. Kannst dich bei Interesse melden.
-
Die Argumentationsweise von dir Kobiro ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Versuchst das Ganze als Roleplay darzustellen, trauriges Geschöpf...
Denkst du im echten Leben gibt es keine Trickbetrüger? Denkst du im echten Leben kann keiner zu dir kommen und sagen, ich gebe dir dies und das, wenn du mir so und so viel Geld gibst?
Denk doch erstmal richtig darüber nach, wenn du so eine unnötigen Beitrag von dir gibst. Ich bitte dich!
Mach es wieder gut und zahl ihm das Geld zurück oder hast du es nötig?
Das ist so eine Sache. Du ich habe es nicht nötig. Mir ist Geld auf Nova um ehrlich zu sein egal. Ich wollte Ihm, dass Geld wirklich wieder zurück geben. Aber mich anzuschreien, meine Member andauernd anzuspammen. Und mich im Teamspeak zu beleidigen oder seine Member auf mich zu hetzen die mich im GR Chat doof anmachen, fand ich nicht so nett. Also bleibt das Geld vorerst bei mir.
Ende der Diskussion.
-
Pershing hab hier was für dich
hilf mir auf die Sprünge
-
hilf mir auf die Sprünge
Trickbetrüger treiben ihr Unwesen auf Nova.
-
Trickbetrüger treiben ihr Unwesen auf Nova.
Das ist kein Trickbetrüger…der hängt einfach nur
-
Das ist kein Trickbetrüger…der hängt einfach nur
War auch sarkastisch gemeint.
Trickbetrüger auf Nova neuer Job 2022 confirmed
-
Kobiro wurde bei uns ausgebildet langer wasis das Leben ist keine Goldgrube
-
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Und das so einer auch noch Zuspruch bekommt zeigt halt was für Kinder hier unterwegs sind.
Tat finanziell jetzt leider etwas weh, aber lass es dir eine Lehre sein.
Ich bin anfangs auch bei ein paar Spielern auf die Nase geflogen, weil man ans gute im Menschen gedacht hat.
Irgendwann hat man ein paar Namen zusammen denen man einfach aus dem Weg gehen sollte.
-
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Und das so einer auch noch Zuspruch bekommt zeigt halt was für Kinder hier unterwegs sind.
Tat finanziell jetzt leider etwas weh, aber lass es dir eine Lehre sein.
Ich bin anfangs auch bei ein paar Spielern auf die Nase geflogen, weil man ans gute im Menschen gedacht hat.
Irgendwann hat man ein paar Namen zusammen denen man einfach aus dem Weg gehen sollte.
Geh mir aus dem Weg oder gehe endlich der Truckschicht nach
-
Ehrlich, wer sich mit so einem fortgeschrittenen Level so hart abziehen lässt muss das mal erleben um daraus zu lernen.
Würde das Geld schon zurückgeben, aber wenn wirklich beleidigt wurde usw. würde ich mir das überlegen.
Nicht reales „Geld“ geht nicht über Beleidigungen wo vielleicht sogar Leute mit reingezogen wurden mit denen dieser Server nichts zutun hat.
-
Denkst du im echten Leben gibt es keine Trickbetrüger? Denkst du im echten Leben kann keiner zu dir kommen und sagen, ich gebe dir dies und das, wenn du mir so und so viel Geld gibst?
Denk doch erstmal richtig darüber nach, wenn du so eine unnötigen Beitrag von dir gibst. Ich bitte dich!
hahahaha made my day. Macht einen auf Trickbetrüger hier auf Nova. FilaZ hat schon alles gesagt, wie kann man nur so erbärmlich sein?
Wenn du wenigstens ein klein wenig Anstand hast, wovon man ja nicht ausgehen kann, dann zahlst du ihm sein Geld zurück. Wie man sich für sowas feiern kann ist mir absolut unklar.
-
hahahaha made my day. Macht einen auf Trickbetrüger hier auf Nova. FilaZ hat schon alles gesagt, wie kann man nur so erbärmlich sein?
Wenn du wenigstens ein klein wenig Anstand hast, wovon man ja nicht ausgehen kann, dann zahlst du ihm sein Geld zurück. Wie man sich für sowas feiern kann ist mir absolut unklar.
Er und alle aus seiner GR sollen sich aufrecht bei mir entschuldigen. Persönlich und ernst gemeint. Dann überlege ich es mir
-
Er verarscht Spieler und erwartet jetzt noch ne Entschuldigung.
Er denkt auch er ist König von San Andreas
-
Er verarscht Spieler und erwartet jetzt noch ne Entschuldigung.
Er denkt auch er ist König von San Andreas
Wo sind wa denn hier. dass man beleidigt werden darf? Um Gottes Willen das ist garnicht cool!
-
Er und alle aus seiner GR sollen sich aufrecht bei mir entschuldigen. Persönlich und ernst gemeint. Dann überlege ich es mir
War klar, dass du keinen Anstand hast, hätt ich mir ja denken können. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich mit dieser Aktion bei vielen hier ins Aus geschossen hast.
Spätestens bei deiner nächsten "Ich möchte zurück ins PD, mit tut alles so sehr leid" Bewerbung werd ich dich dran erinnern.
Du könntest ja mal mit guten Beispiel vorangehen und dich für deine hinterhältige Aktion entschuldigen, stattdessen lässt du dich feiern weil du auf Nova nen Spieler abgezockt hast
-