Beiträge von Revo

    Er und alle aus seiner GR sollen sich aufrecht bei mir entschuldigen. Persönlich und ernst gemeint. Dann überlege ich es mir

    War klar, dass du keinen Anstand hast, hätt ich mir ja denken können. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich mit dieser Aktion bei vielen hier ins Aus geschossen hast.

    Spätestens bei deiner nächsten "Ich möchte zurück ins PD, mit tut alles so sehr leid" Bewerbung werd ich dich dran erinnern.


    Du könntest ja mal mit guten Beispiel vorangehen und dich für deine hinterhältige Aktion entschuldigen, stattdessen lässt du dich feiern weil du auf Nova nen Spieler abgezockt hast dash

    Denkst du im echten Leben gibt es keine Trickbetrüger? Denkst du im echten Leben kann keiner zu dir kommen und sagen, ich gebe dir dies und das, wenn du mir so und so viel Geld gibst?

    Denk doch erstmal richtig darüber nach, wenn du so eine unnötigen Beitrag von dir gibst. Ich bitte dich!


    hahahaha made my day. Macht einen auf Trickbetrüger hier auf Nova. [NeS]FilaZ hat schon alles gesagt, wie kann man nur so erbärmlich sein?

    Wenn du wenigstens ein klein wenig Anstand hast, wovon man ja nicht ausgehen kann, dann zahlst du ihm sein Geld zurück. Wie man sich für sowas feiern kann ist mir absolut unklar.