Lob an Sentry

  • Du hast mich da wohl missverstanden.

    Ich finds nur äußerst uncool in nem Lobthread über jemanden herzuziehen.

    Kritik ist vollkommen okay und vlt auch berechtigt. Komm halt auf die Art an.

  • Du hast mich da wohl missverstanden.

    Ich finds nur äußerst uncool in nem Lobthread über jemanden herzuziehen.

    Kritik ist vollkommen okay und vlt auch berechtigt. Komm halt auf die Art an.

    Wenn wir jetzt über die Taten von nem anderen Nesler sprechen würden, dann würde ich dir Recht geben.

    Aber es geht um Sentry und das was er macht, und dass die Arbeit von ihm, durch eine "Beförderung" eines anderen, der wesentlich weniger macht und teilweise garnicht reagiert, mit Füßen getreten wird, was auch durch die Bemerkung von FCKYEAAH deutlich wird und dass sich einige in der Community auch eher einen anderen Admin gewünscht hätten.

  • Ich weiß noch als ich AB oben war und ich versuchte mein alten acc Mercedes33 zu holen. Ich dachte ich rede mit sub _zero oder shoxy. Einfach sentry redet. Und egal ob wir uns vor einigen Tagen davor richtig in den Haaren hatten hat er einfach die Lage normal und vernünftig eingeschätzt als wäre unser Streit nie passiert. Gefühlt managed sentry den ganzen Laden hier.

    Bester Mann

  • frage mich nur, ob du außerhalb der Army und ohne itani als leader das gleiche schreiben würdest


    Du hast mich da wohl missverstanden.

    Ich finds nur äußerst uncool in nem Lobthread über jemanden herzuziehen.

    Kritik ist vollkommen okay und vlt auch berechtigt. Komm halt auf die Art an.

    Bro es geht ums Prinzip, kann da DeJaVu komplett nachvollziehen, das ist ein Lobthread und es hat auf keinen Fall hier nichts verloren über einen anderen Teamler schlecht zu reden, sei es Itani, sei es Brate… Ist echt scheisse sowas.. macht für sowas einen Sammelthread für schlechte Erfahrungen mit Itani auf ..

  • Ich persönlich finde das Lob unverdient. Hatte bisher nur Stress mit Sentry zwecks abuse seiner Rechte bei mehreren Usern obwohl ich z.B respektvoll war und nachweisen konnte das er sie abused hat. (z.B freezen während seine Frak am fighten ist damit man nicht im Weg rumsteht, freezen wenn man ihn rammt , kicken wenn man beim viertel zuschaut, sogar vom Rand etc.) Finde es einfach mal wieder traurig wieviele Leute hier aufeinmal an den Eiern hängen obwohl sie sonst immer über ihn hergezogen sind oder immernoch über ihn herziehen. Auch einige Admins haben sich bei mir über ihn beschwert als ich mit denen die Probleme besprochen habe , weil er im TS nicht schreiben / reden wollte. Einzigst positive ist, das er nicht im Staat agiert.

  • Ich persönlich finde das Lob unverdient. Hatte bisher nur Stress mit Sentry zwecks abuse seiner Rechte bei mehreren Usern obwohl ich z.B respektvoll war und nachweisen konnte das er sie abused hat. (z.B freezen während seine Frak am fighten ist damit man nicht im Weg rumsteht, freezen wenn man ihn rammt , kicken wenn man beim viertel zuschaut, sogar vom Rand etc.) Finde es einfach mal wieder traurig wieviele Leute hier aufeinmal an den Eiern hängen obwohl sie sonst immer über ihn hergezogen sind oder immernoch über ihn herziehen. Auch einige Admins haben sich bei mir über ihn beschwert als ich mit denen die Probleme besprochen habe , weil er im TS nicht schreiben / reden wollte. Einzigst positive ist, das er nicht im Staat agiert.

    Ich kann dich verstehen, jeder hat seine eigene Erfahrung mit ihm.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ich persönlich finde das Lob unverdient. Hatte bisher nur Stress mit Sentry zwecks abuse seiner Rechte bei mehreren Usern obwohl ich z.B respektvoll war und nachweisen konnte das er sie abused hat. (z.B freezen während seine Frak am fighten ist damit man nicht im Weg rumsteht, freezen wenn man ihn rammt , kicken wenn man beim viertel zuschaut, sogar vom Rand etc.) Finde es einfach mal wieder traurig wieviele Leute hier aufeinmal an den Eiern hängen obwohl sie sonst immer über ihn hergezogen sind oder immernoch über ihn herziehen. Auch einige Admins haben sich bei mir über ihn beschwert als ich mit denen die Probleme besprochen habe , weil er im TS nicht schreiben / reden wollte. Einzigst positive ist, das er nicht im Staat agiert.

    Habe die videos auch gesehen, und ich wurde auch achon gefreezt weil ich ihn mit einen unsichtbaren infernus überfahren hab, wurde mir mit einem bann gedroht wenn ich das nochmal mache, dementsprechend waren wir beide abgefuckt aufeinander aber nachdem man sich unterhält auf ts verfliegen die probleme eigentlich immer.

    Meine Erfahrung sind trotzdem gut mit ihm


    Aber ja verbessern kann man sich immer.

    Kann das durchaus verstehen die kritik

  • Habe die videos auch gesehen, und ich wurde auch achon gefreezt weil ich ihn mit einen unsichtbaren infernus überfahren hab, wurde mir mit einem bann gedroht wenn ich das nochmal mache, dementsprechend waren wir beide abgefuckt aufeinander aber nachdem man sich unterhält auf ts verfliegen die probleme eigentlich immer.

    Meine Erfahrung sind trotzdem gut mit ihm


    Aber ja verbessern kann man sich immer.

    Kann das durchaus verstehen die kritik

    Problem ist das meiner / unsererseits nie ein Regelverstoß vorgefallen war und man nie etwas klären konnte mit ihm. Ist ja auch nur meine Meinung, am traurigsten finde ich die Lutscher die ihn im Thread ganz tief nehmen und im TS oder so wieder flamen wie schlecht und dumm er doch ist.

  • Problem ist das meiner / unsererseits nie ein Regelverstoß vorgefallen war und man nie etwas klären konnte mit ihm. Ist ja auch nur meine Meinung, am traurigsten finde ich die Lutscher die ihn im Thread ganz tief nehmen und im TS oder so wieder flamen wie schlecht und dumm er doch ist.

    Ja sowas geht garnicht da bin ich komplett mit dir. Und ja so ist das dikachen leute die anderen leuten sowas nicht ins Gesicht sagen gibst halt zu viele. Da hat man auch direkt den respekt verloren bei mir alles falsche fuffziger