Lob an [NeS]Snake
-
-
Seit wann kann man nur noch 4 Häuserslots besitzen?
War doch früher 5? ( Ich hab zumindest 5)
-
Seit wann kann man nur noch 4 Häuserslots besitzen?
War doch früher 5? ( Ich hab zumindest 5)
wenn du premium hast, kriegst du ja sowieso noch einen zusätzlich - plus die drei kaufladen = 5 stück.
-
wenn du premium hast, kriegst du ja sowieso noch einen zusätzlich - plus die drei kaufladen = 5 stück.
ne hab kein Premium und konnte 4 in der Stadthalle kaufen, also insgesamt 5
-
ne hab kein Premium und konnte 4 in der Stadthalle kaufen, also insgesamt 5
denn wurde da vielleicht was geändert keine ahnung meines wissens nach kann man nur drei kaufen..
-
-
denn wurde da vielleicht was geändert keine ahnung meines wissens nach kann man nur drei kaufen..
Wird wohl so sein, ist ja auch schon etwas her wo ich die gekauft habe
-
Hallo Community,
möchte hiermit SnaKe. loben da er mir heute zum Thema Häuserslots sehr schnell weitergeholfen hat. Darüber hinaus ist er ein sehr zuvorkommender und respektvoller Mensch. Auch wenn er Gay ist, wird er von den meisten gemocht.
Liebe Grüße
J
Stimm ich dir zu aber er trollt zu wenig. Er kann ruhig mehr rein trollen der Rentner SnaKe.
-
-
heftig, wir nachher erstmal noch einer gekauft. war mir echt neu, dachte immer bei 3 ist schluss. hab das von soooo vielen leuten gehört, aber gut danke für die aufklärung
-
ehrenmann snakeyboy
-
Danke für die lieben Worte
-
Danke für die lieben Worte
Immer gerne
-
-
Wenn er mal während dem cop dm, nicht die iräume schließt, geht er voll klar, ja.
-
abrocken
-
Guter Mann, sagt immer welche Unterhose er trügt.
-
Guter Mann, sagt immer welche Unterhose er trügt.
Superdry, dunkel blau.
-
Man kann gut mit dem Bre im Ts chillen
+