Änderungen 26.01.2016

  • Fischen mit Skill 10 + Handelsgeschick Level 5 = 5k


    Fischen mit Skill 10 + Handelsgeschick Level 5 + 100 Köder = 5,1k


    Das ist echt ein Witz, vor allem muss man dann noch die 75$ für die Köder abziehen.


    Lohnt sich ja echt lol, ansonsten gutes Update @[NeS]shoXy

  • Alter was beschwerd ihr euch denn mein Gott. Wie gierig ihr einfach seid. 10K payday ist bei einer stunde arbeit LOCKER drin. Wie viel mehr wollt ihr denn noch? Entweder wollt ihr mehr geld oder weniger arbeit. So wie es jetzt ist reicht doch aus gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt.

  • [BEHOBEN] Liefermissionen, Drogenfahrten und Fastfood-Lieferungen können nun nicht mehr gleichzeitig gefahren werden
    -> Zusätzlich wird eine Mindest-Onlinezeit von 2 Minuten vorrausgesetzt um die jeweiligen Befehle zum Beladen nutzen zu können

    Schade, es wurde gesagt, dass reloggen nicht verboten ist, aber mit diesen 2 Minuten unterbindet man dies.
    Guts Update, außer dieser Sache....

    /e

    selbst im Optimalen Fall (Keine Exen, kein Tanken etc.) macht man mit Crackload und Foodload 11k die Stunde, mit dem Benson, Skill 10. Nun musst man nach den reloggen 2 Minuten warten und kann nur eine der Sachen laden d.h. man hat WENIGER als die hälfte d.h. ich kann maximal 4-5k die STUNDE machen mit Skill 10. Ich habe gehört, dass Food und Crackload das beste sein soll d.h. selbst mit einen Roadtrain und Missionen mache ich wenigee. Korrigier mich einer, wenn das nicht stimmt. @marcelkoehler. Finde ich sehr wenig, dafür brauch ich nicht bis Skil 10 Trucken kostet Zeit und Geld genug...

  • Sauberes update =)


    [ANGEPASST] Reichensteuer-Satz der MBanken und FBanken auf 0,015% gesetzt


    @[NeS]shoXy profit liegt beiu 0.018 :D is immernoch weniger als grp ^^ kommt aufs selbe hinaus :D evtl so das 0.02 0.025 oder 0.03 raus kommt wäre gut damit es lokrativer is als ne grp zu bauen :D

  • Der Beruf als Lieferant wurde absolut generft.
    Man kann zwar bis zu 900$ Gewinn machen,
    das aber auch nur wenn man alle Produkte los wird.
    Es hilft nun eine Anzeige, welche Geschäfte inwieweit leer sind,
    aber der Gewinn lohnt sich nicht, da man durchschnittlich 1/10 der Produkte los wird.
    Demnach erhält man 100$ pro Lieferung.


  • Ich schau mir das auf Dauer mal an, der Job bringt sowieso nur was wenn das jeweilige Business leer ist, was relativ selten vorkommen sollte.
    Ich musste dabei mit der Möglichkeit rechnen dass ein Geschäft komplett leer ist denn sonst, sollte es einmal dazu kommen, würde der Lieferant mit einem nicht ansatzweise im Verhältnis zum Aufwand stehenden Gehalt entlohnt werden.

  • Ich schau mir das auf Dauer mal an, der Job bringt sowieso nur was wenn das jeweilige Business leer ist, was relativ selten vorkommen sollte.
    Ich musste dabei mit der Möglichkeit rechnen dass ein Geschäft komplett leer ist denn sonst, sollte es einmal dazu kommen, würde der Lieferant mit einem nicht ansatzweise im Verhältnis zum Aufwand stehenden Gehalt entlohnt werden.

    Deine Veränderung mit der Tabelle ist richtig gut.
    Wirklich, die ist auf jeden Fall ein Upgrade für den Job.
    Aber gerade weil man so selten die Business auffüllen muss, wäre doch mehr Knete nicht schlecht.

  • Schade, es wurde gesagt, dass reloggen nicht verboten ist, aber mit diesen 2 Minuten unterbindet man dies.Guts Update, außer dieser Sache....

    /e

    selbst im Optimalen Fall (Keine Exen, kein Tanken etc.) macht man mit Crackload und Foodload 11k die Stunde, mit dem Benson, Skill 10. Nun musst man nach den reloggen 2 Minuten warten und kann nur eine der Sachen laden d.h. man hat WENIGER als die hälfte d.h. ich kann maximal 4-5k die STUNDE machen mit Skill 10. Ich habe gehört, dass Food und Crackload das beste sein soll d.h. selbst mit einen Roadtrain und Missionen mache ich wenigee. Korrigier mich einer, wenn das nicht stimmt. @marcelkoehler. Finde ich sehr wenig, dafür brauch ich nicht bis Skil 10 Trucken kostet Zeit und Geld genug...

    jo kann ich nur zustimmen. Es ist irgendwie inkonsistent. 3 Wochen vorher wird auf der Adminbesprechung beschlossen, dass es nicht verboten ist
    und jetzt wirds wieder verboten. Wenn es sich jetzt noch lohnen soll, sollte man die Preise für Fastfood auch im Gegenzug erhöhen.


    Ansonsten: Update mit Bugfixes is immer gut :) Danke Shoxy

  • Das Update wurde heute Nacht hochgeladen. Es ist nun möglich als Fraktionsmitglied Arbeitslosengeld anzunehmen. Zudem wurde der Befehl des Mechanikers von /duty zu /mduty umgeändert, sodass Fraktionen den Job mit Duty-System (SARD, FBI, SAPD) auch nun annehmen können (ihr könnt euch als Mitglied einer Fraktion gerne den Job von shoXy setzen lassen..)


    Es gab auch weitere fixxes. ShoXy wird den Startpost sicherlich anpassen.. :)


    Grüße