Änderungen 29.09.2015

  • Guten Abend Community,


    zum Restart wurden folgende Änderungen wirksam:


    [BEHOBEN] Verschiebung der Fahrzeug-IDs behoben
    [BEHOBEN] Fahrzeug-Versicherung wird nun nach dem Kauf eines Fahrzeuges korrekt gespeichert und erkannt
    [BEHOBEN] Fraktionsfahrzeug-Kennzeichen gefixxt
    [BEHOBEN] Die Fraktions-Heallager laden nun korrekt
    [BEHOBEN] Anzeige der /buyunjail-Preise aktualisiert
    [BEHOBEN] Preise der Hausupgrades aktualisiert
    [BEHOBEN] Waffenschein-Preise wurden korrigiert
    [BEHOBEN] Job Anwalt unter "/job" korrekt markiert und Text-Nachricht bearbeitet
    [BEHOBEN] Taxifahrer bekommen nun eine Chatnachricht sobald jemand ein Taxi bestellt
    [BEHOBEN] Sobald man den Dienst als Taxifahrer beendet wird der Skin nicht mehr geändert
    [BEHOBEN] Beim Beladen eines Fahrzeuges mit /crackload werden die Staatsbeamten informiert
    [BEHOBEN] Fehler bei /unrentcar behoben welcher das Abgeben des Fahrzeuges unmöglich machte
    [BEHOBEN] Custom-Sirene von Fraktionsfahrzeugen funktioniert nun wieder
    [BEHOBEN] Es sind nun wieder mehrere Touren in der Erzmine möglich


    [ANGEPASST] Weitere VPNs zur VPN-Protection hinzugefügt
    [ANGEPASST] SFPD SWAT-Premiers haben nun das vorgesehene Fahrzeugmodell
    [ANGEPASST] SFPD kann nun /delallnb nutzen
    [ANGEPASST] SFPD-Leader haben nun eine M4 im Equip
    [ANGEPASST] Die Respawnkosten der Fraktionsfahrzeuge wurde auf 50$ pro Fahrzeug gesenkt
    [ANGEPASST] Preise der Trucks heruntergesetzt: Pony ($8.500), Benson ($12.000), Boxville ($14.000), Yankee ($17.000), Linerunner ($49.000), Tanker ($59.000) und Roadtrain ($69.000)
    [ANGEPASST] CarShop-Preise angepasst: Peilsender($2.000), Funkfernbedienung($899), Alarmanlage($500), Kennzeichen Farbe($60), Kofferraumerweiterung($2.500, Bei Fraktionen $5.000), Waffenlager($2.700), Versicherung($800), Unlimited Respawn($12.000), Handyakku($750)
    [ANGEPASST] Preise für Neon ($2.500) und Kofferraum ($1.250) angepasst
    [ANGEPASST] SAOS-System für Los Santos und San Fierro Police Department freigeschaltet
    -> Zugriff an den Zentral-Punkten
    [ANGEPASST] Unter /skill werden nun die Fähigkeitsstufen vom Holzfäller, Wartungsservice und Steinmetz angezeigt
    [ANGEPASST] Atommüllwagen in die Feuerwache Los Santos verschoben
    [ANGEPASST] Jobgehälter erhöht
    [ANGEPASST] Beim FBank-PayDay werden den Gangs/Mafien pro Gangwargebiet, welches sich im Besitz der Fraktion befindet, $150 gutgeschrieben


    Weitere Anpassungen folgen in den nächsten Tagen.


    beste Grüße,
    euer Nova-eSports Team

  • [ANGEPASST] Atommüllwagen in die Feuerwache Los Santos verschoben

    Wie wäre es mal mit folgenden Buggs


    Nr. 1 - Atommüell wieder Einfügen damit wir auch mal was zutun haben.
    Nr. 2 - Geld für den Revive bekommen.
    Nr. 3 - Feuerwehr System Entbuggen "Regelmässiges Feuer in Los Santos San Fierreo usw".
    Nr. 4 - Heal System Entlich Anpassen.
    Nr. 5 - Gruppierungen Rangsystem Entbuggen Einnahmen in die GR Bank Steuersatz verniedrigen Zinzsatz erhöhen "Da mann sonst nur Verlust macht bei Regelmässigen Einzahlungen".

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • @Vemox
    chill mal dein Leben, wie kann man nur so undankbar sein, das wichtigste ist, es wird was gemacht.

    Chill du mal dein leben Kollege. Ich bin nicht undankbar sondern möchte in meiner Fraktion auch entlich mal was zutun haben.

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • Vielleicht einfach mal warten. Die Änderungen stehen bereits auf der Liste. Wir müssen erstmal an Veränderungen denken die grundlegend für ALLE User sind.

  • Vielleicht einfach mal warten. Die Änderungen stehen bereits auf der Liste. Wir müssen erstmal an Veränderungen denken die grundlegend für ALLE User sind.

    Allest klar Danköööö Wshbr.

    Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

    Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember


  • Man sollte nicht gleich alles überstürzen, erstmal sollte das wesentliche gemacht werden, welches in diesem Update größtenteils vorhanden ist, ich denke das nächste Update lässt nicht lange auf sich warten ;)

  • Das jobben an sich sollte nun deutlich mehr Erträge bringen - egal welcher Job.
    Somit sind Dinge natürlich jetzt auch wesentlich schneller erspielbarer (Haus, Auto, etc...).
    Wir beobachten jetzt die kommende Woche, wie sich die Änderungen verhalten.


    Auch Gangs/Mafien bekommen nun statt der 8$ pro GW/Bizwarfeld 150$/Std - sollte auch mehr Anreiz bieten.


    Gebt uns gerne Feedback... und @Vemox: Bitte gebt shoxy auch etwas Zeit,...er hatte gerade 24 Stunden um sich ins Script
    einzuarbeiten und schon mal eben so ein Changelog rauszuhauen. Wie er bereits schrieb, könnt ihr weitere Änderungen schon
    in den kommenden Tagen erwarten. Danke für's Verständnis.


    BG und allen viel Spaß - es geht bergauf!