Protokoll der Leaderbesprechung vom 03.03.2021

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 03.03.2021


    Themen der Korsakow Familie
    Viertelfights doppelt angreifbar machen:
    Es wurde sich gewünscht, dass man Viertelfights auch doppelt angreifbar macht.
    Die Leader der Badfraktionen haben sich darauf geeinigt, dass wenn einer Fraktion sechs Viertelgebiete gehört, diese Fraktion auch bei Viertelfights doppelt angegriffen werden kann.


    Gangwar dreifach angreifbar machen:
    Ebenso wurde vorgeschlagen, dass man den Gangwar so abändert, dass man einen Angriff starten und zwei Mal verteidigen kann, sodass man um drei Gebiete gleichzeitig kämpfen muss.
    Der Vorschlag wurde einstimmig abgelehnt.


    Mafien sollen auch Gold anbauen können:
    Dieser Vorschlag wurde bereits am Sonntag auf der Teamsitzung angesprochen, wo wir auf die Leaderbesprechung verwiesen haben.
    Die Leader der Badfraktionen haben diesen Vorschlag einstimmig abgelehnt mit der Begründung, dass die Gangs genügend Gold zur Verfügung haben und auch liefern können.


    Schwarzmarkt anpassen:
    Vor einigen Monaten wurde beschlossen, dass beim Schwarzmarkt die Deagle gegen eine MP5 gewechselt und die Menge an Green von 30g auf 10g abgeändert wird.
    [NeS]nikk wird [NeS]shoXy noch einmal daran erinnern.



    Thema der Ballas Family
    Freikaufbetrag ab Level 6 bei Diebstahl erhöhen:
    Der Freikaufbetrag bei Diebstahl beträgt zurzeit $400 pro Level ab Level 6.
    Nun kam der Vorschlag, dass man diesen Betrag auf $1.000 pro Level ab Level 6 erhöht, sowie es schon unter /help steht.
    Da es sich hierbei um eine Regelwerksänderung handelt, wird [NeS]nikk dieses Thema in der Teamsitzung am Sonntag, den 07.03.2021 ansprechen.