Muss echt ein dicken Lob an Pyro geben
Ich danke dir Pyro für alles du bist echt der beste Nummer #1 für mich!
DANKE DANKE DANKE
LANG LEBE PYRO
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMuss echt ein dicken Lob an Pyro geben
Ich danke dir Pyro für alles du bist echt der beste Nummer #1 für mich!
DANKE DANKE DANKE
LANG LEBE PYRO
Sehr guter la vice Jefe, ist aktiv, macht viel für die Families, macht gerne sdm, alles was er macht ist gut ge, kann mich nur an das Lob für diesen Lümmel anschließen
N Lob? Das ist einer der Kandidaten, wo mir das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich den sehe, so oft, wie der Junge einen aufn Zeiger geht.
Unverdient.
N Lob? Das ist einer der Kandidaten, wo mir das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich den sehe, so oft, wie der Junge einen aufn Zeiger geht.
Unverdient.
Ich denke du kriegst nicht so ganz mit was Pyro für meine GR leistet.
Klar hat er seine Phasen, wo man ihn abstechen würde, oder wo er unnötig reintrollt.
Aber seitdem er den Rang 3 in meiner Families bekommen hat, ist er viel engagierter gegenüber Neulingen geworden, backt Brownies, farmt EP für die GR, hilft wo er kann, sei es Neulingen oder auch anderen Spielern, und kümmert sich auch selbstständig um Angelegenheiten wie die Abschlepplizenz, die er und @Us3r alleine für sich zu verantworten haben, dass wir die bekommen haben, weil die beiden Zeit und Mühen in den Antrag gesteckt haben.
Klar bei Menschen die kaum mit ihm zutun haben, bleibt das negative hängen, ist auch vollkommen menschlich, aber das was man nicht mitbekommt ist, dass Pyro mittlerweile eine positive Entwicklung genommen hat, die man in diesem Thread nicht unter den Teppich kehren sollte.
ehrenmann pyro
Pyro Legende
@Pyro hab Schmetterlinge wegen dir im Bauch.
@Cealik Möchte mich scheiden lassen
@Cealik Möchte mich scheiden lassen
Besser is, solltest den @Pyromanen heiraten, denn " @FixxieHartmann " ist Programm bei beiden Partnern
Das ich sowas mal erlebe
Ich denke du kriegst nicht so ganz mit was Pyro für meine GR leistet.Klar hat er seine Phasen, wo man ihn abstechen würde, oder wo er unnötig reintrollt.
Aber seitdem er den Rang 3 in meiner Families bekommen hat, ist er viel engagierter gegenüber Neulingen geworden, backt Brownies, farmt EP für die GR, hilft wo er kann, sei es Neulingen oder auch anderen Spielern, und kümmert sich auch selbstständig um Angelegenheiten wie die Abschlepplizenz, die er und @Us3r alleine für sich zu verantworten haben, dass wir die bekommen haben, weil die beiden Zeit und Mühen in den Antrag gesteckt haben.
Klar bei Menschen die kaum mit ihm zutun haben, bleibt das negative hängen, ist auch vollkommen menschlich, aber das was man nicht mitbekommt ist, dass Pyro mittlerweile eine positive Entwicklung genommen hat, die man in diesem Thread nicht unter den Teppich kehren sollte.
Stimmt genau. Es hängt von deiner gr ab ob jemand ein Lob verdient Hahahaha geil
Kann mich den Lob hier anschließen
Stimmt genau. Es hängt von deiner gr ab ob jemand ein Lob verdient Hahahaha geil
Lustig ist wie du versuchst mich irgendwie scheiße darzustellen.
Ich weiß nicht ob du gelernt hast Fließtexte zu lesen, aber ich habe meine Eindrücke aus der GR geschildert um zu argumentieren( Weißt du überhaupt was Argumente sind? Ist Thema in der 7ten Klasse btw).
Ich habe nirgendwo behauptet dass meine Gr das Maß ist, woran Lob gemessen wird.
Ich habe in dem Text nur erklärt warum ich beispielsweise das Lob für angemessen halte, und ich habe sogar VERSTÄNDNIS für @xBlackKILLERs Aussage gezeigt (suche den Satz Sherlock), dazu habe ich nur für Pyro argumentiert, weil Pyro ein guter Kumpel geworden ist und ich beinahe täglich mit ihm zutun habe, was Blackkiller bspw nicht hat, und ich Pyro schon seit einiger Zeit kenne, und seine Wesensänderung miterlebt habe.
Als Beispiel:
Früher: Pyro verübt täglich Anschläge am Pier, hilft niemanden, zockt für sich oder mit @Smoke
Heute: Pyro trollt Kaum noch, hilft Neulingen, hilft seiner GR, ist viel häufiger im TS, integriert sich ins Spielgeschehen
reportet nie wenn ich ihn sdme das schonmal ein pluspunkt wa
reportet nie wenn ich ihn sdme das schonmal ein pluspunkt wa
Mehr als ein Pluspunkt ge
LANG LEBE PYRO
Lob verdient, hat meine Kills gut gepusht