Sehr geehrte Community, hier möchte ich meine Private-Lotterie Vorstellen.
Vorab> Ich versichere Euch! Der die Zahl hat, die ich ziehe über #Random (APP) erhält auch seinen Gewinn! Sind es 2-3 Gewinner! Wird der Gewinn wie gewohnt geteilt! Die Zahl kommt in diesem Thread auch!
Wer in Zukunft 2x die Woche mehr Geld Gewinnen möchte, darf dran Teilnehmen, sofern ich eine AD schalte - oder es im Forum Poste! Dann gilt eine "Offline-Überweisung"
Voraussetzung:
Eine Mindest-Überweisung von 5.000$ (oder mehr euch Überlassen) > Grund: Zahl zwischen 0-80
5% Gebühren, die Automatisch von mir Abgezogen werden!
Spieler A zahlt: 5.000$
Spieler B zahlt: 15.000$
Gewinn z.B. 14.250$ oder 13.500$
oder als Beispiel: 30 Spieler Überweisen 5.000$ dann Beträgt der Gewinn > 142.500$ (Text angepasst auf die 5%)
Wer in Zukunft mehr Lotto haben will, darf Teilnehmen, bedenkt bitte der Gewinn entspricht der Spieleranzahl die mit machen!
Die Überweisungen mit den Grund (Zahl 0-80) werde ich im CP nachverfolgen und Notieren!
Heißt die Gewinnermittlung nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch!
Wer Lust auf diese Private-Lotterie hat > darf Ingame gerne Teilnehmen! Ich hoffe ich biete euch eine kleine Chance, bei einem neuen Glück auch mehr Geld zu erhalten, was auf die Spieler an kommt!
Achtung: Bei kein Gewinn von einem Spieler > wird das Geld auf meinem Konto verbleiben > auch dadurch werde ich "Startgeld" mit anrechnen für Gewinne + Mindesteinzahlungen z.B. dann auf Mindestens 2.500$ setzen.
Mal schauen wer in den nächsten Tagen mit dran Teilnimmt > vorab habe ich mit einem Moderator geschrieben, ob die Sache auch Legal ist und diese Sache ist legal und ich möchte keinen NOVA-Spieler dadurch Betrügen, geschweige Abziehen!
Aufnahme von Random.org kann erfolgen, schreibt es in den Kommentaren wenn Ihr dies möchtet als Beweis!
Los-Lotterie: (25.01.2021)
Bei der Los-Lotterie werden die Zahlen in Zukunft wie gewohnt, weiter zugeteilt, die erste Los-Lotterie startete mit den Zahlen 100-open-End
in Zukunft starten die Zahlen immer bei 1-open-End > bei der Los-Lotterie wird es Definitiv einen Gewinner geben!
Achtung: Beim Jackpot werden 5% abgezogen, durch die Arbeit der Verwaltung / Gewinnermittlung abgezogen (Es ist aber kein Verlust beim Gewinn!)
Liebe Grüße,
Tobias_M