Private Lotterie > Wird es oft geben Ingame (sofern welche Teilnehmen)

  • Sehr geehrte Community, hier möchte ich meine Private-Lotterie Vorstellen.


    Vorab> Ich versichere Euch! Der die Zahl hat, die ich ziehe über #Random (APP) erhält auch seinen Gewinn! Sind es 2-3 Gewinner! Wird der Gewinn wie gewohnt geteilt! Die Zahl kommt in diesem Thread auch!


    Wer in Zukunft 2x die Woche mehr Geld Gewinnen möchte, darf dran Teilnehmen, sofern ich eine AD schalte - oder es im Forum Poste! Dann gilt eine "Offline-Überweisung"


    Voraussetzung:
    Eine Mindest-Überweisung von 5.000$ (oder mehr euch Überlassen) > Grund: Zahl zwischen 0-80
    5% Gebühren, die Automatisch von mir Abgezogen werden!
    Spieler A zahlt: 5.000$
    Spieler B zahlt: 15.000$
    Gewinn z.B. 14.250$ oder 13.500$
    oder als Beispiel: 30 Spieler Überweisen 5.000$ dann Beträgt der Gewinn > 142.500$ (Text angepasst auf die 5%)


    Wer in Zukunft mehr Lotto haben will, darf Teilnehmen, bedenkt bitte der Gewinn entspricht der Spieleranzahl die mit machen!
    Die Überweisungen mit den Grund (Zahl 0-80) werde ich im CP nachverfolgen und Notieren!
    Heißt die Gewinnermittlung nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch!


    Wer Lust auf diese Private-Lotterie hat > darf Ingame gerne Teilnehmen! Ich hoffe ich biete euch eine kleine Chance, bei einem neuen Glück auch mehr Geld zu erhalten, was auf die Spieler an kommt!
    Achtung: Bei kein Gewinn von einem Spieler > wird das Geld auf meinem Konto verbleiben > auch dadurch werde ich "Startgeld" mit anrechnen für Gewinne + Mindesteinzahlungen z.B. dann auf Mindestens 2.500$ setzen.


    Mal schauen wer in den nächsten Tagen mit dran Teilnimmt > vorab habe ich mit einem Moderator geschrieben, ob die Sache auch Legal ist und diese Sache ist legal und ich möchte keinen NOVA-Spieler dadurch Betrügen, geschweige Abziehen!
    Aufnahme von Random.org kann erfolgen, schreibt es in den Kommentaren wenn Ihr dies möchtet als Beweis!



    Los-Lotterie: (25.01.2021)


    Bei der Los-Lotterie werden die Zahlen in Zukunft wie gewohnt, weiter zugeteilt, die erste Los-Lotterie startete mit den Zahlen 100-open-End
    in Zukunft starten die Zahlen immer bei 1-open-End > bei der Los-Lotterie wird es Definitiv einen Gewinner geben!


    Achtung: Beim Jackpot werden 5% abgezogen, durch die Arbeit der Verwaltung / Gewinnermittlung abgezogen (Es ist aber kein Verlust beim Gewinn!)


    Liebe Grüße,


    Tobias_M


    7 Mal editiert, zuletzt von Tobias_M () aus folgendem Grund: Geändert und bleibt bei 5% Gebühren!

  • Information: Heute ab 14:00 bis 14:05 könnt Ihr Mindestens 5.000$ oder mehr Überweisen für eine Teilnahme! Alles was vor 14 Uhr ist und nach 14:05 wird nicht angerechnet
    Gewinnermittlung wird heute Abend > spätestens am Sonntag hier im Thread bekannt gegeben.


    Viel Spaß bei der Teilnahme eures ersten Privat-Lotto

  • Leider keiner Teilgenommen!



    Eröffnet bis heute Abend kann jeder eine Teilnahme abschicken! Bis 18 Uhr!
    Überweisung + Grund: (0-80)
    Mindestens: 5.000$ oder mehr (mehr Dient als Jackpot-Höhe Freiwillig, Standard 5.000$)



    Privat-Lotterie geöffnet!



    Jackpot derzeit: 75.000$


    Der Gewinner: Der Lotterie Gewinner 17.01.2021

    13 Mal editiert, zuletzt von Tobias_M () aus folgendem Grund: Jackpot-Änderung:

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer am 17.01.2021 bei der Privaten-Lotterie.

    Ich eröffne den nächsten POT für die kommende Ziehung
    Sollte ich Offline sein, sind Teilnahmen trotzdem in der Bank möglich per /bankmenu > Überweisung: Tobias_M > Grund: Los (pro 5.000$ habt Ihr ein Los) die los Zahlen fangen mit 100 an und wird euch pro Los Automatisch von mir zugewiesen!

    Start für Überweisungen: 18.01.2021
    Ende der Überweisungen: 20.01.2021
    Ziehung der Lose: 21.01.2021 (18 Uhr oder 19 Uhr)

    Der Jackpot entscheidet von den Teilnehmern wieder! Weiter geben, mit machen und Spaß haben beim Gewinnen! Special POT!
    PS: Hier wird Definitiv nur einer Gewinnen! (Siehe ersten Abschnitt)


    Jackpot derzeit: 80.750$
    Gewinner: Gewinner der Los-Lotterie 21.01.2021

  • Moin,
    Da ein Los 5k kostet und der Jackpot 15k beträgt würde ich sagen 3 Leute aber die Anzahl ist ja eigentlich egal weil es ja aufjedenfall einer gewinnt.
    (p.s. Meine 5k kommen da noch oben mit drauf :D)

  • Kurze Frage: Wie viele Leute machen da eig. bisher so mit?

    Wie Cnik es dir geschrieben hat > das Problem ist > mehr Teilnehmer mehr im Jackpot!
    Egal ob bei der Privat-Lotterie die vor kurzem Stattgefunden hatte oder bei den Losen!
    Bei der Lotterie ist es, wenn keiner Gewinn > steigt der Jackpot beim nächste mal!


    Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten!
    Überweisungen sind auch Offline möglich > ich Überprüfe dies Regelmäßig im CP

  • Warum eigentlich noch eine private Lotterie wenn ich mal so frei fragen darf?
    Wird doch jeden Tag Lotto gespielt über die SAM AG.

    Klar, es gibt wieder was neues und eine Konkurrenz.
    Es ist einfach nur als kleines neben Event für den Server was 1-2x die Woche stattfinden soll.
    Einmal die Lotterie von 0-80 (wo bei kein Gewinn der Jackpot Steigt und man mehr Geld-Gewinnen kann)
    und die Los-Lotterie wo definitiv einer der Gewinner sein wird! (mehr Lose mehr Zahlen, mehr Zahlen mehr Chancen)
    ebenso Abhängig von den Teilnehmern, aber ich will keine Konkurrenz der SAM AG sein > einfach nur anderen die Möglichkeit geben mit zu machen, es wird wie oben beschrieben 5% Abzug sein als Bearbeitungsgebühren und so, aber ab gesehen davon mach ich damit auch kein Gewinn wegen den Ad´s und Werbung durch den News-Reportern solch eine Werbung über den News kostet alleine schon 2.500$


    Wer Interesse hat, darf natürlich gerne immer Teilnehmen, ggf. kann auch ein Vertrag gemacht werden, bei Gewinn erfolgt eine Auszahlung. Falls jemand keinen Vertrauen haben sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias_M

  • Sehr geehrte NES-Community, bis jetzt lief die Private-Lotterie ebenso wie die Los-Lotterie sehr Gut! Schade das nicht mehr als 20 Teilnehmer dabei waren. Aufgrund dessen, hoffe ich das einige mittlerweile das Vertrauen Gewonnen haben bei meiner Privaten Lotterie.


    Ab jetzt startet die neue Lotterie, wieder von 0-80 könnt Ihr als Überweisung oder per /checkmenu eure Zahlen als Grund angeben.
    Preis: 5.000$ wie gehabt! Auslosung ist am 24.01.2021 > 23 Uhr ca. wer nicht Online ist, erhält wie gewohnt seinen Gewinn als Offline-Zahlung!
    Überweisungen können bis zum 24.01.2021 14 Uhr Überwiesen werden! Viel Spaß bei der Teilnahme!


    Aktueller Jackpot: 28.500$
    Teilnehmer: 6

  • Leider hatte kein Teilnehmer Gewonnen! 56 war die Zahl!
    Weiter geht´s mit der Lotterie! > Die nächste Ziehung ist am 31.01.2021 (gegen 23-00 Uhr) Überweisung an: Tobias_M mit dem Grund: 0-80 eure Lotterie Zahl. Sollte jemand Gewonnen haben, wird der Gewinn auch per Checkmenu Überwiesen!

    Jackpot: 42.750$
    Teilnehmer: 3

  • hieß es nicht erst in jeder Runde gibt es nen Gewinner voll der scam

    Hättest du aufgepasst, gab es nicht die normale Lotterie von 0-80 (wenn keiner Gewinnt, steigt der Jackpot) bei der Los-Lotterie Gewinnt definitiv jemand!
    Nächste mal Fragen, bevor man irgendwas schreibt.

  • Leider erneut nur 3 Teilnehmer und die Zahl 50 kam! > HerrLos war dicht dran mit 52!
    Letzter Versuch, es wurde immer weniger von Zeit zu Zeit! (Teilnehmer)
    Teilnahme ab heute bis 10.02.2021! Auslosung am 11.02.2021!
    5.000$ Überweisung mit eurer Zahl! > in der Bank per /checkmenu ebenfalls Möglich!
    Jackpot: 42.750$



    Lose können Ebenfalls erworben werden!
    Ab dem 1.02-28.02 > 1 Los = 5.000$ pro los steigt der Gewinn! Die Auslosung ist am 1.03.2021! Jetzt Teilnehmen, denkt dran, die Teilnahme der Lose ist als Überweisungs-Grund (LOS) und die Zahl wird von 1-openend Zugewiesen! einer kauft 5 Lose erhält der erste 1-5 die Zahl. Kaufen mehrere am Tag und du kaufst 1 Los für 5.000$ erhälst du z.B. Zahl 10 kaufst du 3 Tage später nochmal 5 lose dazu erhaltest du z.B. die Zahl 20-24


    Viel Spaß bei der Teilnahme!



    Nichts kaufen! Wird Geschlossen!

  • Mit sehr viel Spaß und Freude habe ich an dem Projekt gesessen, aber einer scheint ja hier einen guten Einfluss zu haben, dass es SCAM ist der noch nie Teilgenommen hatte.
    Und es gab schon Gewinner! Die wirklich ihren Gewinn erhalten!
    Aber ich sehe es nicht ein, mich von einem in der Community oder mehreren als Scammer hinstellen zu lassen und werde dieses Projekt schließen.


    @[NeS]Ryan bitte schließen mein Beitrag!