Protokoll der Leaderbesprechung vom 02.12.2020

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 02.12.2020


    Themen der Los Vagos
    Snipen von Hitmen während Viertelfights:
    Die Los Vagos beschwert sich darüber, dass es unfair ist, wenn einige Hitmen während eines Viertelfights agieren.
    Da dies jedoch die Hauptaufgabe der Hitman ist, werden wir dieses nicht verbieten.
    Sollte es dennoch vorkommen, dass nur auf eine Fraktion die ganze Zeit gegangen wird, bitten wir euch einen Leader der Hitman zu kontaktieren.


    Scarfo Family:
    Die Leaderschaft fragte nach, wie es mit der Scarfo Family aussieht.
    Das Thema wird bei der Teamsitzung angesprochen.



    Thema der La Cosa Nostra
    Memberslots auf 20 erhöhen:
    Es wurde mal vorgeschlagen, dass man die Memberslots auf 20 erhöht, allerdings nur zwölf Member an den Fights teilnehmen dürfen.
    Diese zwölf Member sollte man vor jedem Fight inviten können und während dem Fight auch nicht mehr abändern können.
    Nun wurde nachgefragt, wann man damit rechnen kann.
    Der Vorschlag wurde angenommen. Es kann allerdings noch nicht gesagt werden, wann dieser umgesetzt wird.



    Themen der Yakuza
    Hotelfight:
    Beim aktuellen Hotelfight war die Yakuza 15min alleine im Hotel und durch das jetzige System wurden sie dafür nicht honoriert. Damit in Zukunft von Beginn an die Teilnahme einer jeden Mafia stimmt, soll es möglich gemacht werden, mit den Punkten ins Minus gehen zu können.
    Des Weiteren wurde sich gewünscht, dass die Spawnorte im Hotel von Mafia zu Mafia verschieden sind.
    Das Thema wird bei der Teamsitzung angesprochen.


    Cooldown von Drogen:
    Der Cooldown von Drogen soll beim Sterben auf 0 gesetzt werden.
    Dies wurde als Bug gemeldet und soll von @[NeS]shoXy behoben werden.


    Bizfight nach Flaggensystem:
    Wenn man als Flaggenträger im Wasser landet, muss die Flagge abgegeben werden. Dabei spielt es keine Rolle ob man selbst oder jemand anderes der Verursacher dafür war.
    Es wurde sich eine Regeländerung gewünscht.
    Der Vorschlag wurde von der Mehrheit abgelehnt, da eine andere Regel zu viel Ermessensspielraum zulassen würde.


    Viertelfight:
    Es soll eine Abfrage eingeführt werden, ob sich ein User im Viertel befindet oder nicht. Grund dafür ist, dass ein User welcher im Viertel getötet wurde und z.B. auf dem Friedhof einen Crash hat, nicht noch einen Minuspunkt für den Crash erhält.
    Das Thema wird bei der Teamsitzung angesprochen.


    Neue Viertelfights:
    DIe Mafien setzen sich am Sonntag zusammen und geben das Ergebnis auf der nächsten Leaderbesprechung dann bekannt.


    Whitelist für Skins:
    Die Whitelist für Skins wurde angesprochen.
    Leider ist das Erscheinungsdatum allerdings noch nicht bekannt.