Hiermit möchte ich einmal ein Lob an @max.rolls und @Rainer_Winkler aussprechen,
weil die beiden mir beim Sensefix geholfen haben und sie einfach super süß und wunderschön sind
Gang Gang Gang
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHiermit möchte ich einmal ein Lob an @max.rolls und @Rainer_Winkler aussprechen,
weil die beiden mir beim Sensefix geholfen haben und sie einfach super süß und wunderschön sind
Gang Gang Gang
Ja beide sind wirklich sehr nette und hilfsbereite Menschen. #gokart
Wir sind einfach gute Neulingshelfer - Die Gang Gang Gang ist immer lieb !
Guter Junge dieser @Rainer_Winkler ... sein lieblingsort ist die sprunk dose am bsn und ls pier hab ich mal gehört
Möchte die Chance nutzen und mich selber Loben. Danke dir @Trick
Auch lob an dich. Weil geile Sau
Kann ich nur zurück geben
Kann ich mich nur anschließen!
cool
Beschwerde angenommen, nice cock
nicht nur rainer. Die Low HP Kontrollen haben wir ja zusammen wieder neu etabliert. Wir wollen ja nicht dass Leute onehit rumlaufen,
wegen Leuten wie denen bekommen Spieler unnötige Checkpoints... Daher wollen wir den Lowhealern natürlich helfen
Gude Leude diese... als Ich Gesehen habe das Einige wieder am richtigen Platz sind, kam ein wenig Glücksgefühl hoch, in der Hoffnung die alten Ballas wieder zu sehen.
Haha, Krusty Averno Max Pokee Abgehn @Ich Timeexx usw.. glaub sogar Ott aka Jenkins war damals dabei, könnt ihr euch an den Typen erinnern wo immer Gestreamt hat, und der wollte unbedingt in eure Fraktion, glaube der hatte iwann sein Arm gebrochen oder so... und ingame war er auch immer öfters als Detektiv unterwegs, hat Leute angerufen um den Job zu skillen, ... ich kann mich schwach an den stream erinnern, aber denke Jenkins war save auch dabei... das waren geile und lustige Zeiten... irgendwann, als der Streamer von Inaktivtät kam, waren alle PIB Mitglieder, die er kannte weg... der hat mir voll leid getan... hat seine Nr beim bestellen versehentlich öffentlich gemacht und wurde hops genommen