Lob an Ryan, Miller und StarLike.

  • Abend Liebe Nova Community


    Ich lobe hiermit die oben genannten Moderatoren, für ihre bisher geleistete Arbeit als Nova eSports Moderatoren.


    @[NeS]Ryan der immer versucht anderen Nova Usern zu helfen, egal bei welchen Problemen, ich sehe es immer wieder Tag für Tag im Forum, wenn Nova User mal wieder Hilfe brauchen.


    @[NeS]StarLike , weil er immer ein Öhrchen offen hat, weil er jeden Report gut klärt und immer ruhig und professionell bleibt egal wie oft einem Themen auf die Palme bringen.


    Und natürlich @[NeS]Miller, mit dem man immer Lachkicks über verschiedenste Themen schieben kann, und auch mal über ernste Themen sprechen kann.


    Jungs, bleibt so wie ihr seid, und verändert euch nicht, bitte :love:


    Greetings

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • Alles drei stabile Ehrenmänner <3


    @[NeS]Ryan hilft und nimmt sich Zeit wo er kann. Holt sich auch Meinungen aus der Spielerschaft ein usw. <3 Bist zurecht da wo du bist Homs.


    @[NeS]StarLike , hat mich gebannt der Kek ähhhm, der Ehrenwerte Mann und Bro(hoffentlich kein Warn :/ ) :love:. Aber Liebe geht trotzdem raus Hins, macht auch alles was er kann, mega witzig mit dir im TS, und ansonsten vom Deagle Skill her auf Level seiner Medic Leader Zeiten <3 Bist zurecht da wo du bist


    @[NeS]Miller Liebe deine PKC Nachrichten, und liebe deinen neuen Fetish @Marcelmechi für 10Sek vom TS zu bannen(besser isses), kommst noch iwann in meine Forumsignatur Amk :love: Bruder werd Management Amk