Lob an Ryan, Miller und StarLike.

• Abend Liebe Nova Community

Ich lobe hiermit die oben genannten Moderatoren, für ihre bisher geleistete Arbeit als Nova eSports Moderatoren.

@[NeS]Ryan der immer versucht anderen Nova Usern zu helfen, egal bei welchen Problemen, ich sehe es immer wieder Tag für Tag im Forum, wenn Nova User mal wieder Hilfe brauchen.

@[NeS]StarLike , weil er immer ein Öhrchen offen hat, weil er jeden Report gut klärt und immer ruhig und professionell bleibt egal wie oft einem Themen auf die Palme bringen.

Und natürlich @[NeS]Miller, mit dem man immer Lachkicks über verschiedenste Themen schieben kann, und auch mal über ernste Themen sprechen kann.

Jungs, bleibt so wie ihr seid, und verändert euch nicht, bitte :love:

Greetings

💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

número uno

GSF LSV LCN CK

• Alles drei stabile Ehrenmänner <3

@[NeS]Ryan hilft und nimmt sich Zeit wo er kann. Holt sich auch Meinungen aus der Spielerschaft ein usw. <3 Bist zurecht da wo du bist Homs.

@[NeS]StarLike , hat mich gebannt der Kek ähhhm, der Ehrenwerte Mann und Bro(hoffentlich kein Warn :/ ) :love:. Aber Liebe geht trotzdem raus Hins, macht auch alles was er kann, mega witzig mit dir im TS, und ansonsten vom Deagle Skill her auf Level seiner Medic Leader Zeiten <3 Bist zurecht da wo du bist

@[NeS]Miller Liebe deine PKC Nachrichten, und liebe deinen neuen Fetish @Marcelmechi für 10Sek vom TS zu bannen(besser isses), kommst noch iwann in meine Forumsignatur Amk :love: Bruder werd Management Amk

Göttliche Grüße,

3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif

Zitat von Eminem

It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

Dxnniss ist verliebt :love::saint: