Will deine Arbeit jetzt nicht ins Negative ziehen, war ein schönes Event und hat den Usern mal wieder eine gute Stunde Abwechslung und Spaß aufn Server gebracht. Allerdings ist mMn. kein gesondertes Lob an dich nötig, denn du bist immerhin nicht die einzige, die (teilweise auch sehr gut ausgearbeitete) Vorschläge für den Server bringt, auch wenn du natürlich den Vorteil hast enger mit shoxy zusammenarbeiten zu können.
Hat nichts damit zutun, dass ich in irgendeiner Art & Weise neidisch auf das Lob an dich wäre, du hast dir das verdient und es ist auch irgendwo gerechtfertigt, mich stört nur, dass die Arbeit anderer User dadurch in meinen Augen etwas in den Hintergrund gedrängt wird, wofür du aber nichts kannst. Ich hoffe nur, dass die anderen (angenommenen) Vorschläge, die teilweise schon seit Jahren im Forum herumgeistern, mit einer ähnlichen Motivation bearbeitet werden wie deiner und dass durch diesen kleinen "Lichtblick", kein Gras über andere Themen wächst, die langsam mal Aufmerksamkeit verdient haben.
Lob an Mayumi
-
-
War ein sehr geil gemachtes Rätsel
Vielen Dank @Mayumi und @[NeS]shoXy -
Ist wirklich gut gelungen, muss ich ehrlich sagen.
Respekt für die Zeit und die Motivation!
-
Würde jetzt gerne mit hetzen aber bin einfach müde ja wie kurdische Volkslieder
-
Das event war echt mega - mal was anderes auf Nova. War dieses Mal auch das erste mal beim Escape Room dabei und der war natürlich auch eine neue mega coole Erfahrung. Echt Respekt an dich Mayumi für die Kreativität und die Umsetzung Shoxy. Gerne mehr solcher Ministories
-
[size=12][font=times new room]Mayumi ist eine der Undercover Big Brains hier, dickes Lob an dich und natürlich auch Shoxy. Gudde
-
War ein sehr gutes Rätsel, weiter so!
-
ja man frau von mein bruder carsten hat diesen lob verdient @Yasin
@[NeS]shoXy markieren und nicht mich ist ja seine Frau und nicht meine!
-
Und ich dachte Mason ist der Mörder...und ZACK, war es doch nicht Mason.
Sehr cool gemacht, Lob verdient.
-
gude diese,
möchte an der stelle auch mal die super arbeit des besten leader der welt raushauen @Donald_Duck @Trick
und an den rest der besten mafia in san andreas @Goi @Tick @Primus_von_Quack @Track @Pokee @ryno @GoldFinger @Franz_Gans @max.rollsHeul schon bissle Vito, das du mich vergotten hast!
-
Heul schon bissle Vito, das du mich vergotten hast!
tut mir leid @Movie_Lol das wird nicht mehr vorkommen!
-
Ich bedanke mich ebenfalls für dieses wunderschöne, teils auch etwas knifflige Event
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
@Gonzo_Ramirez und @Asom94 Weil ihr beide bei dem Event mehr geleistet habt als ich und mich gecarried habt
Danke an @Mayumi und @[NeS]shoXy
-
Die Ermittlermission war ziemlich nice mal wieder was neues auf Nova gemacht. Respekt an dich Mayumi und auch an Sanders
-
Heul schon bissle Vito, das du mich vergotten hast!
heul ma nich du Bot
Btw Maaaaaaaayuuuuuuuuuuuuu
-
[Nes]mayumi
-
hat bereits uc manager rechte
-
stark