Hätten Sie Lust an einer Befragung teilzunehmen?

  • Grüßt euch Freunde der Sonne.


    Für mein Forschungsprojekt "Die Dialektik der Aufklärung der Postmoderne" (Titel in Arbeit) suche ich noch einige Freiwillige, die Zeit und Lust haben, an einer Befragung teilzunehmen.
    Im Prinzip geht es um politische/gesellschaftliche Themen und das eigene politische Interesse.
    Es wird kein tiefes politisches Wissen gefordert, aber eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflektion.
    Eure politische Ideologie und eure persönliche Meinung wird dabei nicht diskreditiert oder in Frage gestellt.


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN, und ich komme auf euch zu.
    Da ich noch bei der Erstellung der Befragung bin und ein recht großzügiges Zeitfenster hab (hehe) kann es sich ein wenig ziehen, bis es dann zur Befragung kommt.


    Danke im Voraus

  • Kann sein dass der junge sich erst 1 Tag bevor er den bums abgeben muss meldet

  • Hat bestimmt Sinn mit Menschen wie dir über Politik zu reden.


    Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) ist eine 1968 in der Bundesrepublik Deutschland gegründete kommunistische Kleinpartei. Aufgrund personeller Kontinuitäten und inhaltlicher Gemeinsamkeiten mit der 1956 verbotenen KPD gilt sie als deren maßgebliche Nachfolgeorganisation.[2][/sup][3][/sup][4][/sup][5][/sup][6][/sup] Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem wie auch von Politikwissenschaftlern als linksextremistisch eingestuft.[7][/sup][8][/sup][9][/sup]

  • Hat bestimmt Sinn mit Menschen wie dir über Politik zu reden.

    Und genau daran erkannt man, das Problem unserer aktuellen Politik.
    Meinungen grundsätzlich (so lange sie nicht menschenfeindlich etc. sind) auszugrenzen und nicht mal Bereitschaft zu zeigen in Gespräche zu gehen...


    Kommunismus ist auch etwas welchem ich grundsätzlich erstmal sehr kritisch gegenüber stehe, allerdings habe ich vor einiger Zeit mal gezielt das Gespräch mit @Track gesucht und kann aus meiner Sichtweise bestätigen, dass er mir in diesem Gespräch ein durchaus vernünftiges Weltbild vermitteln konnte, ich viele wenn nicht sogar die meisten seiner Kritikpunkte unserer aktuellen Gesellschaft und Politik ähnlich oder gleich sehe. Ob du es nun glaubst oder nicht, er betrachtet meiner Meinung nach gerade was Politik angeht die Thematik realistisch und macht sich kritische Gedanken, diese Art wie er die Thematik betrachte ich allerdings im Gegensatz zum Kommunismus nicht kritisch, aus den bereits den oben genannten Gründen.


    Aber hey, du würdest dich ja gar nicht erst mit ihm über Politik unterhalten wollen, meiner Meinung hast du danach aber auch nicht den Grund von Politik verstanden.

  • Und genau daran erkannt man, das Problem unserer aktuellen Politik.Meinungen grundsätzlich (so lange sie nicht menschenfeindlich etc. sind) auszugrenzen und nicht mal Bereitschaft zu zeigen in Gespräche zu gehen...


    Kommunismus ist auch etwas welchem ich grundsätzlich erstmal sehr kritisch gegenüber stehe, allerdings habe ich vor einiger Zeit mal gezielt das Gespräch mit @Track gesucht und kann aus meiner Sichtweise bestätigen, dass er mir in diesem Gespräch ein durchaus vernünftiges Weltbild vermitteln konnte, ich viele wenn nicht sogar die meisten seiner Kritikpunkte unserer aktuellen Gesellschaft und Politik ähnlich oder gleich sehe. Ob du es nun glaubst oder nicht, er betrachtet meiner Meinung nach gerade was Politik angeht die Thematik realistisch und macht sich kritische Gedanken, diese Art wie er die Thematik betrachte ich allerdings im Gegensatz zum Kommunismus nicht kritisch, aus den bereits den oben genannten Gründen.


    Aber hey, du würdest dich ja gar nicht erst mit ihm über Politik unterhalten wollen, meiner Meinung hast du danach aber auch nicht den Grund von Politik verstanden.

    +1000

    Mit nicht freundlichen Grüßen,
    der durchaus bescheidene, shisha-rauchende und niemals abgehobene Überking des Universums.
    Der unangefochtene Überking des Universums.


    1

    Instagram
    Twitch

    Zitat von Eminem

    It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

  • Als Menschen-in-Schubladen-steckende-Person hat es wirklich keinen Sinn sich mit @Track zu unterhalten, da er so ein Verhalten aufgrund seiner guten Erziehung und seines ausgeprägten Sozialverhaltens ablehnt

    Ebenso +1000
    @Track ist wirklich extrem sozial und zivilisiert, dazu kommt auch noch die gute Bildung dazu.
    FYS4L <3

    Mit nicht freundlichen Grüßen,
    der durchaus bescheidene, shisha-rauchende und niemals abgehobene Überking des Universums.
    Der unangefochtene Überking des Universums.


    1

    Instagram
    Twitch

    Zitat von Eminem

    It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions